Dr. med. dent. Holger Detering

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Detering

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Hauptstr. 6859439 Holzwickede
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Detering?

Laserzahnheilkunde

Implantologen · in Holzwickede
Zahnärzte · in Holzwickede

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Klasse

Freundlich, kompetent & vorsichtig im Umgang mit Patienten. Ablenkung wurde doch Gespräche gut durchgeführt, die Behandlung war vorsichtig und angenehm.

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Praxisteam

Bin erst seit Kurzem auf Empfehlung bei Dr. Detering und super zufrieden. Großartige Terminplanung, der Doc. selbst hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen (was einem die Angst nimmt) und es wird jeder einzelne Behandlungsschritt erklärt, vorher noch nie erlebt. Auch die Betäubung dauert nicht, wie ich es kannte, fast 8 Stunden an, sondern geht nach ca. 1 Stunde langsam zurück.

Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht möchte oder brauch und auch ein Nein ist ok.

Ich kann Dr. Detering nur empfehlen, obwohl, nachher bekomme ich keinen Termin mehr, weil soviele da hin möchten. "Grins"

28.01.2021

Netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich gut in der Praxis aufgehoben gefühlt.Das ganze Team ist nett und zuvorkommend. Ich habe keine Schmerzen danach gehabt. Ich bin gut informiert und beraten worden.

12.01.2021

Sehr hilfsbereiter kompetenter Zahnarzt!

Ich wurde auf Empfehlung zu Herrn Detering geschickt und ich wahr äußerst positiv überrascht.

Sehr lieb und wunderbar für Angstpatienten wie ich es einst war. Er nimmt sich Zeit und klärt einen wunderbar auf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Es gibt zu wenige solcher Menschen!

10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellentes Zeitmanagement, Effektiv und Top Qualität

Das Team um Dr. Detering hat uns kurzfristig als neue Patienten angenommen. Positiv aufgefallen ist uns das exzellente Zeitmanagement was praktisch kaum Wartezeiten auftreten lässt. Dr. Detering analysiert schnell und gründlich den aktuellen Zustand der Zähne und startet schon beim ersten Termin mit der medizinisch notwendigen Versorgung. Folgetermine werden zeitnah vergeben.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Detering erklärt alle notwendigen Behandlungen und eine gute Priese Humor wird auch beigemischt, so dass Berührungsängste gar nicht erst aufkommen. Die Ausführung der Arbeiten ist von hoher Qualität.

Des Weiteren wurde auch nicht versucht uns irgendwelche Zusatzleistungen oder Produkte zu verkaufen.

Insgesamt waren unsere bisherigen Termine bei Dr. Detering mit sehr positiven Erfahrungen verbunden.

Wir können diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.01.2012

Danke , Dr. Detering!