Dr. med. Homam Osman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schön Klinik Rendsburg Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie Andere

Termin schnell bei Frau Xxxxx. bekommen Sehr freundliches Personal. Dr. Osman ist sehr kompetent und sympathisch. Hat mich über die Erkrankung (Bauchaortenaneurysma) ausführlich beraten, dabei hat er mir meine Probleme und die geplante Behandlung einfach erklärt. Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Besten Dank an dieser Stelle an Dr. Osman und sein Team.

Standort: Schön Klinik Rendsburg Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie Andere

Ich wurde bereits 3 Mal von Hr. Dr. Osman aufgrund eines Bauchaortenaneurysma operiert, wobei die letzte OP ziemlich kompliziert war und ca. 6-7 Stunden gedauert hatte. Bei allen OPs gab es vorher ein ausführliches Gespräch, bei denen mir Hr. Dr. Osman durch seine ruhige und freundliche Art einige Ängste nehmen konnte. Alle drei OPs sind hervorragend verlaufen und es gab keinerlei Komplikationen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Stefan Wisser