Praxen (2)

Dr. med. Homam Osman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04331 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Homam Osman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schön Klinik Rendsburg Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie Andere

Termin schnell bei Frau Xxxxx. bekommen Sehr freundliches Personal. Dr. Osman ist sehr kompetent und sympathisch. Hat mich über die Erkrankung (Bauchaortenaneurysma) ausführlich beraten, dabei hat er mir meine Probleme und die geplante Behandlung einfach erklärt. Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Besten Dank an dieser Stelle an Dr. Osman und sein Team.

Standort: Schön Klinik Rendsburg Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie Andere

Ich wurde bereits 3 Mal von Hr. Dr. Osman aufgrund eines Bauchaortenaneurysma operiert, wobei die letzte OP ziemlich kompliziert war und ca. 6-7 Stunden gedauert hatte. Bei allen OPs gab es vorher ein ausführliches Gespräch, bei denen mir Hr. Dr. Osman durch seine ruhige und freundliche Art einige Ängste nehmen konnte. Alle drei OPs sind hervorragend verlaufen und es gab keinerlei Komplikationen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Stefan Wisser

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen