Prof. Dr. med. Thomas Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas Vogt?

Standort: Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Dermatologie, Venerologie und Allergologie Andere

Äußerst kompetent und interessiert. Sehr gewissenhafte, hochqualifizierte dermatologische Betreuung, Nun schon im vierten Jahr,
Danke

Herr Dr. Vogt begann vor ca. einem Jahr mit meiner Behandlung, welche nicht erfolgreich war und sich ein Rezidiv einstellte. Für diesen Fall solle ich wieder vorstellig werden, so die Anweisung des Arztes damals. Als ich dies nun tat, lehnte er die Behandlung trotz Termin und einer Stunde Wartezeit ab, mit der Begründung, der Fall sei ihm zu klein und unbedeutend. Dies sei nichts für ein Uniklinikum fuhr er fort. Dies ist meiner Meinung nach unsäglich, da er mich ja wegen genau dem Fall bereits angenommen hat, mir aber nicht zu helfen in der Lage war und mich nun plötzlich trotz Schmerzen nicht mehr weiter behandeln wollte. Ich empfand auch die Art sehr überheblich und herablassend. Als ich weiter mit ihm sprechen wollte verließ er einfach das Behandlungszimmer und ließ mich alleine zurück.