Praxis Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin
Talstr. 49, Homburg

Dipl.-Med. Petra Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin
Kahlenbergstr. 20, Melkerei , Landstuhl

Standort: Praxis Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin

Aufgrund vielfacher Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis habe ich Frau Dr. Busse wegen meinem unerfüllten Kinderwunsch aufgesucht. Beim IVF konnte man sich die Sterilität nicht erklären und uns wurde zu einer Insemination geraten.
Frau Dr. Busse hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir viel Zuversicht gegeben. Ich habe einmal wöchentlich Akupunktur erhalten und war nach kürzester Zeit schwanger und das auf natürlichem Wege, wo die klassischen Ärzte mir künstliche Befruchtung empfahlen.

Absolut empfehlenswert bei Kinderwunsch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin

Die Entfernung nach Homburg war mir zu weit und habe mir nun einen Arzt in Kaiserslautern gesucht!

NIcht mehr meine Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 6 Jahren in der Praxis von frau Busse und bin rundum zufrieden.

Eine kompetente sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann nur gutes berichten , sie hat mir und meiner Familie schon sehr oft geholfen auch mit alternativen Methoden zur Schulmedizin..

Kompetent, freundlich, immer hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr sympathische, nette und Fachkompetente Ärztin und ein sehr nettes Team. Man bekommt schnell und gut Termine, fühlt sich in der Praxis direkt wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Busse weiß immer was gut für einen ist und überweist auch jemanden weiter, wenn es besser so ist. Sie weiß genau was sie kann und was man braucht. Sie sieht sich alles von allen Sichtweisen an und findet somit auch immer die Probleme. Leider nur noch für Privatpatienten. Kann man nur empfehlen zu 100%.

Beste Hausärztin in Homburg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin

Mein Partner und ich haben uns über 2 Jahre in einer Kinderwunschpraxis behandeln lassen. Ohne Erfolg. Nach nur 3 Monaten bei Fr. Dr. Busse wurde ich schwanger und das ganz ohne künstliche Hormone und Nebenwirkungen. Nun erwarten wir unser erstes Kind. Dafür sind wir sehr dankbar!

Sie hat es geschafft! Unser Kinderwunsch wurde endlich wahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Busse Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist inordnung. Ab und zu glaube ich hört Sie nicht richtig zu. Zeit nimmt Sie sich zu viel und aufklären tut Fr.Busse ebenfalls . Ab und zu vergisst Sie , dass man nicht zum Arzt geht , weil man über Beruf, Familie und privat Leben quatschen will , sondern um behandelt zu werden.

Das Team an der Anmeldung ist leider sehr unfreundlich und man könnte meinen die versuchen jeder noch so kleinen Anstrengung aus dem Weg zu gehen. Freundlichkeit sieht jedenfalls anders aus!

Na ja • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert