Dr. med. Christian Sachse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper Andere

Herr Dr. Sachse ist ein überaus kompetenter, sehr netter, freundlicher und super Arzt in allen Belangen. Er ist merklich in vollem Umfang für seine Patienten da, auch in dringenden Fällen beratend, wenn es mal sein muss auch außerhalb der Praxiszeiten. Perfekte Betreuung und immer schnelles Handeln. Vollste Zufriedenheit. Diese Praxis kann man einfach nur weiter empfehlen!

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper

War jetzt zum dritten Mal bei Dr.Sachse zur Vorsorgeuntersuchung..!! Mein sehr positiver Gesamteindruck ist unverändert. Meine Entscheidung 2020 zu ihm zu wechseln , habe ich bis dato nicht bereut...! Dr. Sachse erklärt sämtliche Untersuchungsschritte immer sehr genau und beantwortet auch alle Fragen..

Urologe meines Vertrauens..!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper

Sehr SEHR gute Arzt. Dr. Sachse ist ein kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt. Er nahm sich viel Zeit um mich in einem Infogespräch über die Hodenkrampfader aufzuklären.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper

Trotz proppevoller Praxis ein entspannter Arzt der sich Zeit für mich ließ. Sehr ausführliche Erklärung über die weiteren Maßnahmen und ruhige und sachliche Vorgehensweise während eines kleinen Eingriffes. Auch das Team in der Praxis ist sehr nett .

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise schreibe ich
keine Rezensionen und ich habe
auch noch nie eine geschrieben.
Aber in diesem Fall muss ich!
Ein fantastischer Arzt!Ein super
Team!Nach der Prostata Op.
hatte ich Metastasen bekommen
und hatte schon keinen Ausweg
mehr gesehen weil es immer
schlimmer wurde.Dann kam ich
zu Dr.Sachse der mich gleich mit
Herz angefangen hat zu behandeln
und mein Leben rettet.
Ich bin mehr als dankbar,
das ich so einen Profi Arzt
mit viel Gefühl,gefunden habe.
Ich weiss zwar nicht wie lange
ich noch Leben werde,aber Dr.Sachse
hat mir wieder Hoffnung gegeben,
was für mich das Wichtigste ist!
Ein super Arzt der außerdem
ein hervorragendes Praxisteam hat!
Vielen Herzlichen Dank!

Dr.Sachse- der spielt in der Champions League • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper

Das gesamte Team ist freundlich und diskret. Schon am Telefon bei der Terminvergabe wusste ich, dass ich da gut aufgehoben sein werde. Keine Hektik, Rückfragen wurden ruhig und detailliert beantwortet. Auch die Begrüßung in der Praxis war höflich und nett.
Dr. Sachse hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl bei der Beratung als auch beim eigentlichen Eingriff. Ich hatte nie den Eindruck, dass er mich "abfertigen" möchte. Das schafft natürlich schon gleich einmal eine gute Atmosphäre. Er ist ruhig, informativ und macht einen fachlich guten Eindruck.
Arztbesuche werden nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber in so einer Praxis ist es mehr als nur erträglich.
Sehr empfehlenswert!

Schnell Termin bekommen, super Team, tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper

Auf Grund eines Blasentumors bin ich seit Jahren bei Herrn Dr. Sachse in Behandlung. Ich kann mich bei Herrn Dr. Sachse für seine sehr gute Behandlung und seine Art, mit mir als Patient umzugehen, nur bedanken. Nach der Feststellung des Tumors hat mich Herr. Dr. Sachse über den Befund und die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten sowie die Nachbehandlung und Nachkontrolle bestens informiert. Bei Fragen und Problemen während der gesamten Behandlungsdauer nahm er sich stets Zeit für mich und konnte durch seinen menschlichen Umgang und seine Unterstützung mir Lösungsmöglichkeiten aufweisen und meine Ängste vor einer erneuten Erkrankung wesentlich reduzieren. Ich kann Herrn Dr. Sachse nicht nur auf Grund seiner menschlichen Art und seiner fachlichen Kompetenz nur weiterempfehlen.
Auch möchte ich mich auch bei seinem Team bedanken. Es zeichnet sich auch in Stresssituationen durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus. Auch im Vorfeld von Behandlungen und Untersuchungen gibt es Unterstützung und ein freundliches Wort. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit. Ich kann nur sagen: Herr Dr. Sachse und sein Team - eine tolle Kombination

Nicht nur ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper

Ich kann mich nur herzlich für die tolle Behandlung bei Dr. Sachse und seinen tollen Team bedanken.

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber die Damen und Herren haben es mehr als verdient. Ich ließ eine Vasektomie vollziehen und kann nur sagen: keine Schmerzen, es ging flott, die Beratung im Vorfeld sowie nach der OP ließen keine Fragen offen.

Sehr nett ist er auch noch. Und das Wichtigste: hier sind sie Mensch!

Vielen Dank nochmal!

Also nur Mut!

Hier sind Sie gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper

Dr. Sachse ist ein kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt. Er nahm sich viel Zeit um mich in einem Infogespräch über die Vasektomie aufzuklären. Beim Eingriff selbst konnte er mir die Aufregung und Angst nehmen und erklärte mir jeden Schritt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Eine Bewertung, nach der das Praxis-personal unfreundlich sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich war auch Hier sehr zufrieden. Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch raus.

Die richtige Wahl, MEIN Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Sachse und Bernd Kopper

Dr. Sachse ist ein guter Arzt. Er hat alle meine Fragen beantwortet , geduldig und ohne Stress. Ich kann ihn ohne bedenken weiter empfehlen. Auch sein Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetent !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert