Praxis Sandra Grewenig Psycholog. Psychotherapeutin
Kirrberger Str. 32, Homburg

Dipl.-Psych. Sandra Grewenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirrberger Str. 32, Homburg

Praxis Sandra Grewenig Psycholog. Psychotherapeutin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sandra Grewenig Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin in den letzten Stunden meiner Therapie und ich fühl(t)e mich immer gut aufgehoben.
Frau Grewenig hat viel Geduld und eine angenehme Art offene Fragen zu stellen, die einen zum Nachdenken bringen und fordern, aber nicht überfordern.
Die Stunden fühlen sich gut vorbereitet an.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Grewenig Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grewenig ist sehr kompetent und vielwissend und einfühlsam. In ihrer Gegenwart fühlt man sich sehr offen und kann ohne Hemmungen mit ihr über alles sprechen. Sie ist sehr vertrauensvoll. Sie fragt bei jeder Sitzung nach dem Wohlbefinden und hört immer interessiert zu, sie ist sehr einfühlsam. Ausserdem nimmt sie Rücksicht auf Wunschtermine und ist sehr kinderlieb. Ich bin jetzt ca. Ein halbes Jahr bei ihr in Behandlung und sie hat mir mit ihren Gesprächen bis her weiter geholfen.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Grewenig Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Grewenig als eine kompetente und einfühlsame Frau kennen gelernt. Ich konnte schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältniss zu ihr aufbauen und somit auch, bei mich bewegenden Themen sehr gut "loslassen". Ein Platz zu dem ich -Erstens sehr gerne gehe und -Zweitens, an dem ich unter professionellem Rahmen und Führung sehr tief in meine Pshyche "vordringen" kann.
Ich habe den Therapieerfolg momentan mit Note 2 bewertet, da ich noch am Anfang meiner Therapie stehe, aber Erfolge spüre.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben