Praxis

Dipl.-Psych. Susanne Charisse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Charisse Psycholog. Psychotherapeutin

Es tut mir leid, doch ich bin mir nicht wirklich wichtig vorgekommen bei Fr. Charisse. Ja, sie hat nach erster Abweisung, doch einen Termin gegeben. Aber sie war deutlich überfordert damit und ich hatte den Eindruck dass Sie bei unseren Terminen, in denen ich immer nur weinte, dass Sie mit dem Schlaf kämpfen musste. Da waren es vlt einfach doch zuviel Patienten . Leider war die Behandlung ohne Erfolg,sie schien auch genervt von mir und meinen Problemen zu sein. Ich hielt es nicht mehr aus !!!

Keine gute Erfahrung; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Susanne Charisse Psycholog. Psychotherapeutin

Habe zu Frau Charissé gleich nach den ersten Therapiestunden ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut, wie ich es bei anderen Therapeuten vermisst habe. Konnte mich ihr gegenüber schnell öffnen und somit verlaufen die Sitzungen sehr konstruktiv und zielführend.
Mein Genesungsprozess verdanke ich ihrer hohen Kompetenz, ihrer Ausdauer und ihrer Fähigkeit jede Sitzung individuell (je nach Stimmungslage) zu steuern. Ich verabschiede mich immer hoffnungsvoll; das Besprochene kann gut in den Alltag adaptiert werden.
Ich werde sie jederzeit und gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Charisse Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte damals verzweifelt eine Therapie gesucht, niemand hatte mehr Platz. Aber Sie hat mich aufgenommen, dies hat mich gerettet. Döst aber öfter ein. Die Augen fallen ab und an zu,die Atmung wird ganz tief. Augen werden aufgerissen, starr geradeaus geblickt, am kämpfen einfach. Hat mir schon öfter die eigenen Worte verdreht eine Woche so, dann so. Sitzt zu oft nur schweigend da. Dann kommt der Kampf mit dem Schlaf. Sie ist trotzdem kompetent, wenn sie Interesse hat. Schwierige Zusammenarbei

Sehr kompetent, doch bisher nicht konstant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Charisse Psycholog. Psychotherapeutin

sie ist immer da für einen,wenn es brennt.manchmal unstimmigkeiten,aber in der ganzen zeit sehr gut.

freundliche therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Charisse Psycholog. Psychotherapeutin

Die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen