Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.641 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Timo Hartmann

Zahnarzt

06841/72158
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hartmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Dürerstr. 11966424 Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Timo Hartmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,6

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Angst-Patienten

2,8

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,6

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Bin seit Jahren hier in Behandlung und immer sehr zufrieden

09.09.2019
5,0
5,0

ungenügende Beratung , wenig Zeit

Leider hat der Arzt sich nicht die notwendige Zeit für eine ausführliche Beratung und Patientenaufklärung genommen. Alle Behandlungen fanden unter knapper zeit statt.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt, Top Team

Ich bin "eigentlich" eine Angstpatient, aber seit ich bei Herrn Dr. Hartmann bin, ist die Angst weniger geworden. Ich kann die beiden Beurteilungen mit der Note 6 nicht nachvollziehen. Da ich solche Angst hatte war ich seit Jahren nicht mehr beim Arzt und lebte Jahrelang mit fürchterlichen Schmerzen, durch zufall kam ich zu ihm und muss sagen Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, Personal ist sehr freundlich. Kann Dr. Hartmann sehr empfehlen, bin so froh, dass ich solch einen Zahnarzt gefunden habe."

24.12.2017
6,0
6,0

es wurde nicht behandelt sondern misshandelt !!

Meine Grossmutter wurde von Ihnen ohne beteubung behandelt ( vereiterter Zahn ). Schmerzen werden von dem Zahnarzt ignoriert. Nicht bereit Fehler zuzugeben. Unfreundliche Sprechstundenhilfe. Für Zahnersatzpatienten keinesfalls zu empfehlen !!!

09.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zufriedenheit

Top Zahnarzt , bin schon länger Patient bin voll zufrieden auch das personal

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe4.641
Letzte Aktualisierung08.02.2012

Danke , Herr Hartmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler