Neurolntellekt Homeira Namvar Heilprakt. für Psychotherapie
Edenstr. 8, List, Hannover

Homeira Namvar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Homeira Namvar?

Standort: Neurolntellekt Homeira Namvar Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn Sie auf der Suche nach einer sehr kompetenten sowie herzlichen und aufmerksamen Therapeutin sind, welche Ihnen das Tempo überlässt und voll und ganz auf ihre Wünsche, Bedürfnisse und Probleme eingeht, haben Sie hier bei Frau Namvar genau die Richtige gefunden.
Durch angenehme Gesprächsstunden werden nach und nach Lösungen gefunden. Jede einzelne Stunde liefert tiefe Erkenntnisse und Selbstfindung. Man kann die Erfolge spüren.
Ich bin froh mich dazu entschieden zu haben. Nicht nur aufgrund der Professionalität Frau Namvars, sondern auch durch die Bereicherung Ihres positiven Wesens und ihrer beeindruckenden Erfahrungen.

Lebensverändernd und bereichernd durch herzliche und gezielte Methoden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurolntellekt Homeira Namvar Heilprakt. für Psychotherapie

Eine komplette Heilpraktikerin. Es ist ehrlich schwer Kritik zu finden. Frau Namvar setzt sich komplett für ihre Patienten. Was ich insbesondere gut finde ist die Art und Weise wie Sie verschiedene Wege um das Leben noch mehr und besser kennenlernen.

Eine komplette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurolntellekt Homeira Namvar Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Namvar hat auf meine Terminanfrage sehr schnell und ausführlich geantwortet. Nachdem wir aufgrund der Kosten / Versicherung nicht überein gekommen sind, hat Sie mir sofort einen sehr kompetenten Therapeuten genannt, der mir weiterhelfen kann. Da Sie sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit war, gebe ich diese Bewertung ab.

Danke für Ihre Hilfsbereitschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurolntellekt Homeira Namvar Heilprakt. für Psychotherapie

Empathisch-sehr großes Engagement, über das normale Maß hinaus-Kombination aus Medizin/Wissenschaft und Spiritualität, machen die Therapie einzigartig und erfolgreich-humorvoll-vertraue ihr vollkommen-hat ein sehr großes Herz- voller positiver Energie und Lebensfreude- stark.

Frau Namvar ist das beste, was mir passieren konnte.

Mein Anker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurolntellekt Homeira Namvar Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Namvar hat sich während der gesamten Behandlung sehr individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Dabei merkte ich immer wieder, dass für sie der Beruf eine Berufung ist und sie eine Menge Lebenserfahrung mitbringt.
Meine Behandlung hat innerhalb kürzester Zeit starke Erfolge erzielt. Frau Namvar setzt dabei auf ein Zusammenspiel der verschiedenen wissenschaftlichen Therapieformen zusammen mit dem Heilpraktischen Ansatz, weshalb die Therapie vollkommen ganzheitlich stattfindet.
Ich hätte mich für keine bessere Therapeutin entscheiden können, denn ich wurde nicht nur behandelt, sondern habe auch einen Mentor in ihr gefunden.
Wer nicht nur nach einer Diagnose sucht, sondern nach Erfüllung, ist hier richtig.

Menschlich, Zugewandt, Ganzheitlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben