Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin
Lindenallee 22, Dahlwitz-Hoppegarten, Hoppegarten

Tino Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Solchen Arzt wünschte ich mir in jeder Facharztpraxis. Er untersucht gründlich, klärt auf, zeigt Möglichkeiten einer Behandlung auf und empfiehl mir die Alternative zu einer anderen vorsorglichen Behandlung, die ich bei anderen Ärzten nicht bekam. Ich fühle mich auf diesem Fachgebiet bei ihm in guten Händen und nehme den Anfahrtsweg gerne in kauf.

Fachlich kompetenter, sich Zeit nehmender, freundlicher Arzt, trotz großem arbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, insbesondere mit der Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte und der ausführlichen Erläuterung des Befundes.

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Kurze wartezeit, tolle Beratung, sehr Kompetent kann ich nur empfehlen. bei anderen Angiologenist die Wartezeit 6 Monate und mehr . Hier habe ich binnen 2 Wochen einen termin bekommen...alles gut erklärt und ein Tolles Team...gerne immer wieder, kann ich nur empfehlen.

Toller Arzt Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Personal und Arzt sehr freundlich, kaum Wartezeit, kompetent, erklärt verständlich, man fühlt sich gut aufgenommen und behandelt, Arzt nimmt sich genügend Zeit, Praxis wirkt sauber und ordentlich, es gibt keine Gründe, sich negativ zu äussern

beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Die Terminvergabe Erfolgt schnell und problemlos,sehr freundliche Schwestern die viele Fragen beantworten. Sehr familiär und angenehm von der Atmosphäre. Dr. Hiller ist sehr kompetent,zielorientiert,er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sie über Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich bin sehr zufrieden hier. Ich kann und werde ihn weiterempfehlen. Super Arzt und tolle Schwestern.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Obwohl Herr Dr. Hiller Urlaub hatte war seine Praxis für Notfallpatienten geöffnet . Nach mehreren vergeblichen Anrufen wurde ich am nächsten Tag von der Praxis zurück gerufen mit der Fragestellung welche Beschwerden ich habe . Konnte sofort in die Praxis kommen und wurde nach besten medizinischen Wissen behandelt , die Ursache wurde schnell erkannt . Anschließend eine Einweisung in die ASKELEPIOS Klinik mit welcher Dr. Hiller gern zusammen arbeitet da er sehr gute Erfahrungen mit der Gefäßchirurgie gemacht hat . Selbst dort wurde ich trotz Kassenpatient sehr gut behandelt . Nach der Entlassung wie abgesprochen wieder zu Dr. Hiller wo ich gleich ohne Termin behandelt wurde . Ich kann einen solchen Arzt nur weiter Empfehlen da dort das Wohl des Patienten an erster Stelle steht . Schön das es noch solche Ärte geben tut . Ich sage hiermit vielen Dank .

Ein Arzt der keinen Patienten im Stich lässt , trotz Urlaub behandelt worden . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Kompetente, nette, freundliche Beratung. Das Team ist super. Sie nehmen sich für jeden Patienten individuell Zeit. Kurze Wartezeit, mit prima Öffnungszeiten, gerade für die arbeitende Bevölkerung.

Freundliches, wahnsinnig nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Kurze Wartezeiten, freundliches Praxisteam und man nimmt sich Zeit (auch für neue Patienten). Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige gemacht. Unkompliziert und im Sinne der Patienten. Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herr Hiller Diagnosen sachgerecht stellt und diese zusammen mit den Behandlungsmöglichkeiten direkt und doch einfühlsam mit mir bespricht.

Standort: Praxis Tino Hiller Facharzt für Innere Medizin

Wir sind sehr zufrieden mit wieviel Arrangement und wie umsichtig er arbeitet.

Umsichtiger, kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben