Sind Sie Dipl.-Med. Uwe Hampel?

Ich bin bestimmt seit mindestens 10 Jahren regelmäßig in der Praxis und muss nun auch endlich einmal eine Bewertung abgeben. Nachdem ich ziemlich am Anfang mal eine IGEL-Leistung als Cirkus abgelehnt habe, hat er mir ziemlich harsch SEINE Meinung klar gemacht und ich habe eingesehen, dass es - wenn regelmäßige Daten zur Verfügung stehen - alles andere als Geldschneiderei ist.
Seitdem haben wir ein ausgesprochenes Vertrauensverhältnis. Das Praxismanagement ist vorbildlich. Auch wenn das Wartezimmer sehr voll ist, gibt es bei bestellten Patienten höchstens eine absolut nachvollziehbare Wartezeit.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat im Problemfall schnell und richtig gehandelt. Vermittelt Vertrauen

Sachlich und kompetent, vermittelt ein Gefühl der Sicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kompetenter, freundlicher und vor Allem sehr ausgeglichen! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Trotz vollem Wertebereich und bei diesen Temperaturen bleibt er sehr ausgeglichen. Hut ab!!
Mich hat der Doc gut beraten und aufgeklärt.
Bis zum nächsten Jahr!

Kompetenter,freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben bei Herrn Dipl. - Med. Hampel und seinem Team.

Es ist sicherlich viel zu tun in der Praxis und daher laufen die Prozesse auch zügig. Aber ich erwarte auch keine stundenlangen Gespräche. Die Diagnose steht bezüglich meiner Probleme und wird sehr genau kontrolliert. Das ist es, was ich erwarte!

Daher vielen Dank!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Betreten des Behandlungszimmers wurde ich ohne Anamnese, ausführlich und wie im Shoppingfernsehen auf mögliche IGeL Leistungen im Gesamtwert von knapp 100 € "beraten". Meine über 700 € (hälftig AG/AN) Krankenkassenbeitrag als Kassenpatient - der im Verdienst knapp unter der Beitragsbemessungsgrenze liegt - spielen in diesem System keine Rolle mehr. Übrigens: Die freundliche Schwester hat nach diesem Verkaufsgespräch meinen Blutdruck gemessen. Der lag systolisch bei etwas unter 200 mmHG. Im anschließenden Arztgespräch wurde dieser Wert aber mit keiner Silbe als kritisch erwähnt.
Zum Glück reicht mein medizinisches Wissen, dass ein 50-jähriger das abklären sollte. Gehe ich eben zu einem anderen Arzt und hoffe auf einen hippokratisch sensibleren Mediziner zu stossen. Eigentlich fehlt in diesem System nur etwas Wettbewerb!

Der IGeL Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Urologe und sein Schwesternteam ehr kompetent und freundlich. Hier ist jder bemüht zu helfen und zu lindern. Kann ich nur weiterempfehlen

TOP Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe nur ungern zum Arzt und schon garnicht gerne zum Urologen. Allerdings ist das Praxisteam so nett und einfühlsam, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Der Arzt erklärt genau, wie die Behandlung aussieht und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, danke dafür!

Absolut nettes Praxisteam und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit akuten beschwerden, fühlte mich von Anfang an gut betreut. Ich danke dem Dr. Hampel sehr, durch seine schnelle und gute Behandlung konnte schlimmeres Verhindert werden.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein einige Male zur Vorsorgeuntersuchung dort in Behandlung, der Kontakt mit allen und die Beratung war bis dahin immer gut.

Als ich jedoch wegen starker akuter Schmerzen ohne Termin eine Untersuchung erbat, war der Kontakt und die Beratung alles andere als freundlich. Eine Nachfrage wurde mit dem Hinweis, dass er noch andere Patienten hätte beantwortet.
Nein Danke werde den Arzt wechseln.

..schlechte Erfahrung bei ernsthaften akuten Problemen ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert