Dr. med. Gerhard C. Kugel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard C. Kugel?

Standort: Dres. Gerhard C.Kugel und Birgit Sams-Kugel Andere

Ich war im Frühjahr 2022 bei Dr. Kugel in Behandlung, weil ich auf Grund einer schwierigen Lebenssituation Angststörungen hatte. Weil er mir nicht richtig zuhörte und nicht nachfragte, unterstellte er mir, ich sei alkoholisiert und unter dem Einfluss von Medikamenten. Das gipfelte darin, dass er mir mit seiner vollen Leibesfülle die Praxistür versperrte, die Polizei rief und mich zwangsweise in eine psychiatrische Klinik einwies. Die dort vorgenommenen Tests waren (natürlich!) allesamt negativ und ich konnte am Folgetag nach Hause fahren. Freiheitsberaubung und eine Nacht in einem vergitterten Zimmer – das hat mir dieser Arzt durch seine Fehldiagnose angetan.

Standort: Dres. Gerhard C.Kugel und Birgit Sams-Kugel

Wegen einer länger währenden persönlichen und psychischen Krise hat mich Herr Dr. Kugel erfolgreich behandelt. Hervorzuheben ist dabei das Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit komplexe Strukturen zu erklären. Daher kann ich den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerhard C.Kugel und Birgit Sams-Kugel

Ich wollte von Dr. Kugel eine Zweitmeinung, und als Kassenpatientin habe ich hierfür die Kosten übernommen, weil in der gesamten Region kein Kassenarzt zu finden war, der neue Patienten annimmt.
Dr. Kugel hatte sich gut auf das Thema vorbereitet, meinen Einlassungen interessiert zugehört und sie ernst genommen, genauestens seine Beobachtungen/Erfahrungen als Arzt erläutert und war das gesamte Gespräch über professionell und freundlich. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und mir nur dadurch erklären, dass man insbesondere im Bereich der Psychiatrie auch bisweilen schmerzhafte oder unbequeme Diagnosen stellen muss, mit denen Patienten dann nicht einverstanden sind und sodann ihrem Ärger/Frustration auf diese Weise Luft machen. Ich würde jederzeit wieder die Meinung von Dr. Kugel einholen und kann ihn und seine Praxis sehr empfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard C.Kugel und Birgit Sams-Kugel

Herr Dr. Kugel. da ist der Name programm. Schläft gerne bei seinen extrem langen und langwierigen Ausführungen ein. Sollte sich selber mal in Behandlung begeben.

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard C.Kugel und Birgit Sams-Kugel

War schon bei fielen Ärzten, habe drei Jahre im Westerwald gewohnt! Bin wieder zurück nach Köln gezogen und gehe wenn es mir schlecht oder auch gut geht gerne zum Herrn Dr.Kugel! Weil es mir danach einfach besser geht. Den Weg von Köln in den Westerwald nehme ich dann gern auch in Kauf! Er war der einzige Arzt der mir Tabletten verweigert hat die mache Neurologen einfach so aufschreiben! Das war im Endeffekt der richtige weg! Ich kann diese negativen bewertungen einfach nich verstehen! Man muss bei einem Arzt auch mal negative Diagnosen einstecken können, dann auch wenn es weh tut! Öfters ist es der bessere Weg.Ich kann ihm bis heute nur danken!

Der einzige Arzt der mir weiter geholfen hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben