Dr. med. Horieh Rometsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Horieh Rometsch Fachärztin für HNO - Heilkunde
Sixtusstr. 39, Haltern am See

Sind Sie Dr. med. Horieh Rometsch?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: St. Sixtus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Die Praxis is relativ "modern", das ist schon einmal schön... allerding war die Behandlung selbst wirklich sehr "oberflächlich" und es wurde mir "nur" ein Medikament (Selbstzahler) verschrieben! Hinzu kommt, dass das Medikament (nach Rücksprache mit der Apotheke) ga nicht für mein Problem "gemacht" war - also etwas doof wenn man schon zur FACHärztin geht. Da ist mir bei meiner "normalen" Hausärztin definitiv besser und ausführlicher geholfen worden...
Die Arzthelferinnen wirkten alle sehr "lustlos", "gereizt" und "unfreundlich" auf mich! Nach meinem Hinweis, dass ich eine AU benötige wurde diese ungern erst nach erneuter Rücksprache mit der Ärztin (in meinem Beisein) erledigt, die "nette" Arzthelferin sprach allerdings über mich als wenn ich ein "Arbeitsveweigerer" wäre, der nur wegen der AU gekommen ist.

Ich würde nicht noch einmal dort hingehen wenn ich nicht zwingend muss!

Es war "ok"... muss man aber nicht haben wenn man eh schon krank ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horieh Rometsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir sind mit der ganzen Familie dort. Urgroßeltern, Eltern und Kinder.
Nach mittlerweile mehrjähriger Erfahrung mit Frau Doktor Horieh Rometsch kann ich nur positives sagen.
Immer freundlich und ruhig. Keine Hektik und sie sagt genau was los ist. Das Team ist total freundlich und bemüht.
Zu unseren Urgroßeltern war sie immer höflich und hat sie verständnisvoll und ruhig behandelt. Ebenso Klasse war ihr Umgang mit meinem Sohn und mit selbst.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen

Sehr freundliche,ruhige Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horieh Rometsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

eine unfassbare nigative Ärtzin. Man geht zu den Arzt um den Arzt ihn zu hilfen.bzw. zu berühigen falls es etwas nicht gutes gibt.
Die Artzin wie gesagt ist relativ sehr Negativ:
ich habe auf grund Halsschmärzen zu ihr gegangen, um wissen was los ist. sie hat mir viel angst gegebn, wegen Cribs usw, und sagte lass uns mal sehen ob du Cribs hast oder nicht, dann hat gesagt: wir haben noch nichts gefunden, komm bitte nach einem Jahr wieder um das nochmal zu testen, usw usw. ich habe viel Stress gehabt, als einer geflüchtete mensch, der Sprachschwirigkeiten hat.
und daher werde ich keiner empfelen zu ihr zu gehen. Niemals !

0 von 10 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sofortiger Termin möglich freundliches Telefonat
Leider bin ich unterzuckert (Diabetes Typ 1) und hatte Traubenzucker vergessen, da sofort Termin frei war. Sprechstundenhilfe ist für mich gelaufen und hat Traubenzucker besorgt, die Ärztin erkannte das Problem nicht und fand es unnötig hielt mir einen sehr bestimmenden Vortrag das es meine Aufgabe sei TZ mitzunehmen.Siehatte keine Zeit mit Untersuchung zu warten.Reagierte für mein eigentliches Anliegen gereizt, hat mir nicht wirklich geholfen

Sprechstundenhilfe super freundlich und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horieh Rometsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann mir nicht erklären , das man diese Praxis gerne besucht.
Das Praxisteam ist wirklich bemüht und freundlich , aber das kann man von der Ärztin keinesfalls behaupten. von der ersten Sekunde fühlt man sich medizinisch nicht gut aufgehoben. Die Untersuchungen werden rabiat und völlig unsensibel vorgenommen . Der Ton ist rauh und schroff. Zu dieser Ärztin fehlt mir jedes Vertrauen.

Unverschämt,unfreundlich, unsensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horieh Rometsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Positiv: Kurzfristiger Termin war möglich
Negativ: Man muss vor der Praxis warten. Ich hatte zuvor angerufen und man sagte mir, dass ich auch ins Wartezimmer könne. Leider wurde uns der Zutritt verwehrt. An diesem Tag war es sehr frisch mit 10 Grad und alle hatten nur dünne Jacken an. Eine Frechheit die Personen zu bestellen und das Wartezimmer anzupreisen, dass jedoch in die Kälte verlegt wurde.
Alternativ hätte man auch sagen können, dass man im Auto warten kann und man wird über Handy angerufen, aber diesen Service wollte man nicht bieten.
1 Stunde musste ich in der Kälte stehen.

Als ich dann dran war kam leider noch viel schlimmeres. Trotz Nasen-Mundschutz musste ich mir zwei Tücher vor das Gesicht drücken und man maulte mich immer an "nichts anfassen" - ich kam mir vor, als hätte ich die Pest.
Die Ärztin selbst geht gar nicht - sie hat noch nicht einmal in meine Ohren sehen können / wollen, weil sie das entsprechende medizinische Gerät mit einem Abstand von 20cm von meinem Kopf gehalten hat. So kann man keine Diagnose stellen.

Urteil => ungenügend

Arzt + Praxis zum Weglaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horieh Rometsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Behandlung ist katastrophal.
Nach der Behandlung hat sie die Diagnose gestellt, dass das Trommelfell nicht schwingt, weil es einem Druck durch Flüssigkeit ausgesetzt ist. Dieser Innendruck sollte durch eine von Ihr durchgeführte OP entlastet werden, indem ein Schnitt ins Trommelfell vorgenommen werden sollte.
Sie betäubte mein Ohr, bevor ich meine Entscheidung über die OP getroffen hatte. Obwohl sie mich zu einer OP drängte und das Ohr betäubte, habe ich diese nicht durchgeführt.
Stattdessen habe ich mir eine Zweitmeinung eines HNO-Sachverständigen Arztes geben lassen. Nach seiner Untersuchung attestierte er mir, dass mein Trommelfell frei schwingt. Eine OP sei völlig unnötig und nicht erforderlich. Ich fühle mich von Ihr fehlerhaft beraten und behandelt.
Mir wurde Angst gemacht, wenn ich der OP nicht zustimmen würde, würde das gesundheitliche Risiken bedeuten. Die Panikmache war unbegründet. Ich verließ mich auf die Zweitmeinung, führte keine OP durch und das Ohr war nach wenigen Tagen wieder in Ordnung.
Durch die Drängung zu einer unnötigen, kostspieligen OP ist das Vertrauensverhältnis unwiderbringlich zerstört.
Es blieb keine Zeit Dokumente, die mir zur Unterschrift vorgelegt wurden, durchzulesen.
Das permanten Einreden war sehr störend, unfreundlich und ich fühlte mich genötigt.

Der Ärztin wurden die Sachverhalte mitgeteilt und um Stellungnahme gebeten.

Die Ärztin erscheint sehr hochmütig oder faul, weil sie angeschrieben wurde, aber es nicht einmal für nötig erachtete auf die Kritik überhaupt zu antworteten.

katastrophal, faul, hochmütig, fehlerhaft und finanziellen Vorteil im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horieh Rometsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr gute Beratung. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Flexible Terminvergabe und kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horieh Rometsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Rometsch kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Ich habe Sie im Fall einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung aufgesucht, die damit einhergeht, dass die Nase quasi dauerhaft verstopft ist und der Geruchs- und Geschmackssinn beginnen, in Abhängigkeit der Tagesform, auszufallen.

Diese Beschwerden beschrieb ich der Doktorin ganz nüchtern woraufhin sie lediglich die optische Untersuchung meiner Nasengänge mithilfe ihres Durchlicht-Spektivs (?) vornahm. Nach 30 Sekunden Turbo-Diagnostik die Fehldiagnose: Verkrümmte Nasenscheidewand. Eine OP sei notwendig, in der sie mir den Knorpel der Nasenscheidewand re-modellieren wolle. Das anschwellende Gewebe der Nase im Bereich der innenliegenden Nasenmuschel, das für meine Verstopfung sorge wolle sie mir ebenfalls durch gezielte Schnitte reduzieren (oder war es eine Laser-Behandlung? Ich habe es ehrlich gesagt vergessen.)

Ich war verblüfft von so einer vorschnellen Diagnose und zugleich verunsichert über die in Aussicht gestellte OP, die absolut notwendig sei, da die Beschwerden sonst anhalten würden. Insbesondere wunderte mich, dass die OP als selbstverständlich und nicht als letzte Eskalationsstufe angesehen wurde. Daher suchte ich zur Bestätigung dieses Ergebnisses weitere Ärzte auf.

Die weiteren Ärzte (2 an der Zahl) wiederlegten beide die Diagnose von Frau Dr. Rometsch und zeigten sich verwundert, dass sie keine weitere Diagnostik angewendet hatte. (Ein CT- oder MRT-Termin sollte nur zur finalen Abklärung vor der OP erfolgen.)

Die in Folge konsultierten Ärzte konnten meine Beschwerden mithilfe von pflanzlichen Arzneimitteln und einer Wärmetherapie ganz ohne OP und Nebenwirkungen lösen.

Inbesondere deswegen habe ich ein doch sehr enttäuschtes Bild von der Doktorin behalten und werde Sie guten Gewissens niemandem weiterempfehlen können.

Oberflächlich. Misstrauen erweckend. Fehldiagnose. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Sixtus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Die Praxis ist sehr unpersönlich, zum Teil recht unfreundlich, insbesondere die Angestellte, die die Eingaben der Ärztin verarbeitet.
Die Untersuchung empfand ich als sehr oberflächlich und abweisend.

Nicht noch einmal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert