Geschätzte Antwortzeit:

Issendorfer Str. 10, Horneburg

Volker Prejawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Zahnarzt Volker Prejawa begrüße Sie! Hier erfahren Si...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnarzt Volker Prejawa unterstütze Sie gerne dabei dieses Zi...

In unserer Praxis in Horneburg werden Sie durch die Zahnärzte Volker Prejawa und Dörte Meier betreut. Neben den behandelnden Ärzten steht ein Team ...

Warum zu mir?

Zur Behandlung von Zahnerkrankungen und zur Vorsorge verwende ich zeitgemäße zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren. Damit möchte ich Sie...

Meine Praxis und mein Team

Die Mundgesundheit hat für unser engagiertes Praxisteam in Horneburg die höchste Priorität. Mit wirksamen Behandlungsverfahren und gründlicher Prop...

Sonstige Informationen über mich

Geboren bin ich 1967 im schönen Cuxhaven.
Und schon als Schüler war mir klar: Zahnarzt das ist meinTraumberuf! Daran hat sich a...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis, und möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Prejawa
und seinem gesamten Team für ihre tolle Arbeit bedanken. Die freundlichen Helferinnen organisieren
meine Termine so gut, dass nur kurze Wartezeiten von 10 Min. entstehen. Habe von Herrn Prejawa eine
sehr gut passende Brücke bekommen und er hat immer ein offenes Ohr, sowie sehr gute Beratung.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.

Sehr freundlich, kompetent und kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Volker Prejawa nimmt sich auch gerne etwas Zeit, um auch einmal privat ein Wort zu wechseln. Toll.
Er ist sehr bodenständig geblieben und behandelt seine Patienten wie Freunde.

Bewertung Zahnarzt Volker Prejawa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Ich bin notfallmäßig zu Herrn Prejawa gekommen und gleich geblieben. Er hat die herausgefallene Krone wieder eingesetzt und gleich noch weitere Probleme entdeckt und behoben. Ein Zahn, der 1 Jahr wehtat ist seit dem wieder in Ordnung, die Kopfschmerzen sind dank der "Knirscherschiene" weg. Die Paradontosebehandlung war klasse. Er und sein Team sind super organisiert, einfühlsam und kompetent. Ich kann Herrn Prejawa uneingeschränkt empfehlen.

Guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Seid dem ich vor mehr als 12 Jahren mit Schmerzen in den Notdienst zu Herrn Prejawa gekommen bin , sind die Angst sowie auch die Schmerzen dauerhaft verschwunden. Danke für die tolle Arbeit. Viele Grüße auch von uns 5 aus Agathenburg
! WEITER SO !

Ohne Angst und ohne Schmerzen immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Es gibt viele Zahnärzte, die nur ihre Kohle sehen und nicht auf den Rest schauen. Herr Prejawa hat den Blick aufs ganze und hat bei mir Probleme gesehen, die ich selbst nie gefunden hatte. Das hat mir sehr geholfen.
Bin großer Knirscher und Dankbar über den Support.

Ein Zahnarzt, der über den Tellerrand blickt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Bin Angstpatient und quäle mich seit Jahren mit Zahnärzten die nicht darauf eingehen.Hier würde mir das erste mal die Angst genommen! Fühle mich hier sehr gut aufgenommen!! Tolles Team !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Sehr kompetente , schmerzfreie Behandlung zu einem fairen Preis.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Volker Prejawa

Hallo und vielen Dank!

Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung.

Wir senden auf diesem Weg ganz liebe Grüße an Sie und alle die uns kennen.
Sollten Sie tipps und Anregungen für uns haben, wie wir noch besser werden können, währe es klasse, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einen kleinen Wink geben oder ansprechen.

Ihr Praxisteam Volker Prejawa & Kollegen

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Ich habe mir bei Herrn Prejawa zwei Implantate setzen lassen und kann das Verfahren wie die komplette Vorgehensweise Herrn Prejawas nur loben und weiterempfehlen.
Es handelt sich um einteilige Implantante. Eines wurde im Unter- und eines im Oberkiefer eingesetzt.
Die Voraufklärung von Herrn Prejawa ist umfassend und aufklärend.
Das Einsetzen der Implantate verlief völlig unspektakulär und war weniger anstrengend als die Behandlung einer Karies.
Herr Prejawa erklärte souverän und beruhigend jeden Schritt beim Einsetzen der Implantate.
Nach dem Eingriff war ich sofort wieder einsatzfähig und bin direkt in den Unterricht gefahren (Lehrer).
Auch als die Betäubung sich auflöste hatte ich keine Beschwerden, lediglich ein leichtes Ziehen im Bereich der Implantate.
Ich benötigte keine weiteren Schmerzmittel und konnte nach dem Auflösen der Betäubung sofort essen und trinken.
Die Implantate mit den provisorischen Kronen fühlen sich schon jetzt wie meine eigenen Zähne an, allerdings bedarf es 12 Wochen bis diese ihre volle Festigkeit erreicht haben.

Ich kann Herrn Prejawa als Zahnarzt und auch dieses Verfahren jedem ohne Einschränkungen weiterempfehlen,

Perfekter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Nach 11 Jahren und als Angstpatientin kam ich um den Weg zum Zahnarzt nicht drum herum. Im Aufnahmebogen habe ich dann Angstpatientin mit drei "!!!" angekreuzt. Dies ist nun drei Monate her und ich freue mich, dass ich diesen Weg gegangen bin, da ich mit meinem Gebiss und meinen Zähnen noch ein paar Jahrzehnte auskommen muss. Das Praxisteam ging gut auf die Angst ein, sodass eine fachlich kompetente Beratung und Behandlung gut möglich waren.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Prejawa und Kollegen Zahnarzt

Als (ehemaliger) Angstpatient habe ich seinerzeit die Praxiseröffnung genutzt, um die Folgen einer 15-jährigen Zahnarztpraxenabstinenz anzugehen. Nun nach mittlerweile weiteren 15 Jahren kann ich tatsächlich behaupten, dass eine Zahnarztphobie behandel- bzw. heilbar ist, und auf ein lückenlos geführtes Bonusheft zurückgreifen. Ich gehe zwar nach wie vor nicht gern zum Zahnarzt, aber ich gehe wenigstens. Dafür an dieser Stelle meinen Dank an das gesamte tolle Praxisteam.

Volker Prejawa

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns wenn wir über viele Jahre hinweg Ihr Vertrauen gewinnen und Ihnen Ihre Ängste nehmen konnten.
Selbstverständlich nehmen wir auch die Kritik gerne an, die Sie in Ihre Bewertung einfließen lassen.
Es stimmt leider, das sich die individuellen Wartezeiten im letzten Jahr stark verlängert haben, da wir eine Zahnärztin an die Großstadt verlohren haben.
Wir tun alles um für gleichwertigen Ersatz zu sorgen, aber die Landflucht der Ärzte ist ein bekanntes Problem, das durch die neue Niederlassungfreiheit auch politsch noch weiter verschärft wird.
Barrierefrei ist unsere Praxis nicht wirklich, es sind 5 Stufen im Eingangsbereich, die wir als Mieter der Immobilie nicht ändern dürfen.
Wenn Sie uns zuvor telefonisch mitteilen das Sie Hilfe benötigen, kommen wir und helfen gerne an der Treppe.
Die Parkplatzsituation ist alledings viel besser, als viele glauben, es gibt zwar einige Parkstreifen in unmittelbarer Nähe der Praxis, aber es ist erlaubt direkt vor der Praxis in der Issendorfer Straße zu parken. Davon machen immer noch viel zu wenige Besucher unseres Hauses Gebrauch.

Ganz liebe Grüße!

Ihre Zahnarztpraxis Volker Prejawa & Kollegen