Dr. med. Horst Buder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Buder?

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Kompetenter vertrauenswürdiger Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Buder und seine "Mädels" sind immer sehr freundlich. Als Patient seit mehr als 20 Jahren gab noch nie irgendwelche Probleme. Ich wurde immer freundlich empfangen, kompetent und menschlich korrekt behandelt und wenn eine Diagnose mal unklar war, wurde ich an einen Facharzt verwiesen. Fast immer mit Empfehlung, ohne lange Wartezeit und der Facharzt wusste gleich worum es ging. Dr. Buder ist ein Arzt, dem ich vertraue. Immer bemüht, seinen Patienten zu helfen, auch wenn es mal 5 Minuten mehr Zeit kostet Klartext zu reden. Andere Ärzte scheuen oft das persönliche Gespräch, Dr. Buder nimmt sich die Zeit..."

Kompeten und vetrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man so mit seinen Wehwechen zum Hausarzt geht hat man ja Vorstellungen, was es ist. Und wenn man dann eine Diagnose bekommt, die der Meinung eines selbst nicht entspricht, dann geht man negativ an die Therapie heran. Arbeitet also kontraproduktiv mit.
Oft habe ich mich anschließend gefragt: " Ist das sein Ernst?"
Und ich mußte jedesmal feststellen: ER hatte Recht!

Gut, eine Ausnahme gab es, doch an der sind dann erstmal 2 Fachärzte und ein Krankenhaus gescheitert. ( Also bitte - dem Allgemeinarzt, der die Sache erstmalig betrachtete, nun den Schwarzen Peter zuzuschieben wäre unfair. )

Nicht vergessen möchte ich eine Kleinigkeit, welche ein Facharzt mehr oder weniger abgetan hat ( is halt so ) und ich mich ein Jahr später ihm mal gegenüber erwähnt hatte: Tinnitus! Er handelte und verordnete und siehe da, es wurde besser! 12 Jahre später ging ich dann gleich bei einem akuten Fall zu ihm statt zum Facharzt und wieder hat es geklappt!

Ich gehöre eher zu denjenigen, die sich zum Arzt schleppen, mit dem Kopf unter dem Arm. Da ich öffentlich arbeite und ich ihn so auch hin und wieder sehe, möchte ich erwähnen, das er auch Arzt in seiner Freizeit ist. Zweimal schon hat er mich an meinem Arbeitsplatz darauf hingewiesen, das ich grad besser nicht ... aber er weiß, das ich erst mit dem Kopf unter dem Arm ... - schrieb ich ja schon. ( Er kennt mich als Patient halt )

Zweimal hat er entgegen meines Wunsches gehandelt! Er schrieb mich platt! Mit Sprechverbot! Und hätte er dies nicht getan, hätte ich wohl heute keine Stimme und meinen Job nicht mehr. Danke!

Ansprache und Sprachwahl ist eine Sache, wozu zwei gehören. Meine Sprache spricht er und im angeschlagenen Zustand bin ich nicht immer umgänglich.

Und wenn er irgendwann in Rente geht hoffe ich, er wird mir einen Arzt empfehlen, der so oder so ähnlich tickt wie er.

... und wieder hatte er recht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle meine Verwandten, meine Kinder und ich waren bisher immer sehr zufrieden..

Netter, freundlicher, kompetenter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Buder und seine "Mädels" sind immer sehr freundlich. Ich kenne die Praxis nun seit mehr als 20 Jahren und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Ich wurde immer freundlich empfangen, kompetent und menschlich korrekt behandelt und wenn eine Diagnose mal unklar war, wurde ich an einen Facharzt verwiesen. Fast immer mit Empfehlung, ohne lange Wartezeit und der Facharzt wusste gleich worum es ging.

Top Arzt, freundlich, kompetent, herzlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr launischer Arzt.Heute freundlich anderesmal übelst gelaunt.
Darf einen als guter Arzt in der Form nicht passieren.

Sehr älteres Semester als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Buder nimmt sich keine Zeit, alles wird schnell schnell und lari fari erledigt. Er telefoniert während der Behandlung mit Freunden und bekannten und ist überhaupt nicht bei der Sache. Diagnose und Verordnungen waren fragwürdig. Ich kann einfach kein Vertrauen aufbauen. Moderne Medizin und Diagnostik sieht für mich anders aus.

Nicht zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. B. nimmt sich für jeden sehr viel Zeit -auch wenn es in der Praxis voll ist - ich fühle mich bei Ihm gut ausgehoben , und - was ganz besonders wichtig für mich ist , er kommt auch nach hause , wenn es sein muss , wo gibt es das noch - Dr.B ist ein Arzt wie man ihn sich vorstellt -kann Ihn nur empfehlen

Kompetenter und sehr netter Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Eröffnung der Praxis von Dr. Buder bin ich Patient bei ihm. Ich war und bin immer zufrieden mit seiner Art der medizinischen Behandlung. Er nimmt sich Zeit für seine Untersuchungen und wenn er sich nicht sicher ist, überweist er umgehend an Fachärzte. Er ist noch einer der wenigen Ärzte, welche Hausbesuche tätigen.

Ein sehr engagierter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Buder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Buder lässt seine Patienten unheimlich lange warten.
Obwohl ich dort nur ein Attest gebraucht habe, durfte ich dafür 3 Stunden warten.
Außerdem war die ärztliche Untersuchung von Dr. Buder als mangelhaft einzustufen.
Nach über 3 Stunden Wartezeit wurde ich gerade ein mal 3 Minuten untersucht.
Beschwerden wurden zudem nicht ernst genommen und als harmlos dargestellt.
Ich würde niemanden empfehlen zu Dr. Buder in die Praxis zu gehen.
Dort werden außerdem Patienten die er persönlich kennt vorgezogen und bevorzugt.
Niemals mehr werde ich dorthin gehen ! Ich bin entsetzt, dass solche Ärze in Deutschland überhaupt eine Befugnis haben und sich Arzt nennen.

Schlechter gehts kaum. Inkompetenz und lange Wartezeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert