Dr. Horst Dörrie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Horst Dörrie?

Standort: Dres.Horst Dörrie und Sybille Dörrie-Bachem

Die Praxis ist aus Altersgründen dauerhaft geschlossen.

Praxis geschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Horst Dörrie und Sybille Dörrie-Bachem

Leider ist die Praxis aus Altersgründen geschlossenen. Ein Verlust für Bremerhaven!

Sehr kompetentes Tierärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Horst Dörrie und Sybille Dörrie-Bachem

Hier stimmt alles: die fachliche Kompetenz, das Menschliche, das Mitgefühl mit dem Tier und - last but not least - der Preis! Die Ärzte machen genau das, was angesagt ist und schnacken einem keine kostspieligen Behandlungen auf, wenn diese doch nichts bringen würden.
Wirklich 100%ig empfehlenswert!

Sehr kompetentes Ärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Horst Dörrie und Sybille Dörrie-Bachem

Nach Rücksprache mit der Notrufzentrale (Samstagnacht 23:30 Uhr) wurde ich an Dr. Dörrie in Bremerhaven verwiesen (selber wohne ich Landkreis Cux).
Nachdem er erfuhr, dass ich aus Cux komme, fuhr er mich dermaßend unfreundlich an, dass es ja nicht sein könnte, dass ich ihn kontaktiert habe, er \"behandle nur Tiere aus Bremerhaven\".
Auf meine Einwände, die Nummer kam von der Notrufzentrale ging er nicht ein. Auf meine Bitte, mir eine Nummer des Nottierarztes in Cux oder Umgebung zu geben, kam nur die Aufforderung,seitens Dr. Dörries die Feuerwehr oder Polizei zu kontaktieren.

Ein absolut unkompetenter und unfähiger Tierarzt, dem anscheinend nur der finanzielle Aspekt und nicht die Liebe zum Tier im Vordergrund steht!
Beschwerde an die Tierärztekammer geht raus!

Absolut unkompetenter TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Horst Dörrie und Sybille Dörrie-Bachem

Zwar erscheinen die Ärzte zunächst etwas unnahbar, aber die Praxis liegt in Lehe (wir wohnen da auch) und man kann sich vorstellen mit was für Tierhaltern da leider teilweise zu rechnen ist. Insofern ist die Ärztin zunächst etwas kritisch, aber, wenn man selber aufgeschlossen ist, kommt ohne Probleme ein gutes Gespräch zustande. In die Behandlung wurden wir als Halter mit einbezogen, sehr positiv! Die Behandlung mit Narkose war völlig zufriedenstellend, wir fühlten uns im Allgemeinem sehr gut mit unserem Hund aufgehoben.

Tieraztpraxis völlig unterbewertet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Praxis.
Unsensibel bei der Behandlung vom Tier im Beisein des Besitzers.
Auf keinen Fall zu empfehlen.

Unfreundliche Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben