Dr. med. Horst Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Elsner?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Horst Elsner Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin

Die Praxis macht einen ordentlichen und gut strukturierten Eindruck. Das Personal war freundlich und fragte auch sehr genau nach den Beschwerden. Durch die großzügigen Räumlichkeiten gab es keine Probleme Abstand zu halten. Nach kurzer Wartezeit ging es zur Untersuchung. Auch hier war das Personal sehr freundlich. In Anschluss an die Untersuchung kam der Arzt noch kurz herein, stellte sich vor und erklärte mir das Ergebnis. Was will man mehr?

Freundliches Personal & kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt war sehr unfreundlich und wirkte genervt. Überflog die Ergebnisse nur und übersah einen ganz offensichtlichen Bruch. Wurde bei einem anderen Arzt festgestellt! Nie wieder!

Nicht noch einmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe diese Bewertung für meine 83-jährige Mutter ( kein Internet ), die wurde in der Praxis "wie ein Stück Vieh" (ihre Worte) behandelt. Keinerlei Einweisung von den zwei Helferinnen. Keinerlei Emphatie, Erklärungen oder Hinweise was jetzt gemacht wird. Das war der schrecklichste Artzbesuch in ihrem langen Leben, sofern man von einem Arztbesuch reden kann, denn einen Arzt hat sie nicht zu Gesicht bekommen. Wenn es eine Alternative gäbe, dann sollte man diese Praxis meiden, aber leider ist man auf diese Praxis mangels Alternative angewiesen. Wir werden uns auch noch bei der Ärztekammer beschweren.
Wie ein Arzt, der ständig solch schlechte Bewertungen bekommt, nicht reagiert und sein Personal nicht in den Griff bekommt, ist eine Schande. Meine Mutter war dermaßen aufgelöst, daß sie den ganzen Tag völlig neben sich war. Wenn ich nicht weiter weg wohnen würde, dann hätte ich der Praxis einen Besuch abgestattet und wäre laut geworden.

Unfreundlich bis zur Schmerzgrenze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mitgefühl Null! Fühlte mich als Angstpatientin schlecht aufgehoben.helferinnen null mit Gefühl. Ziehen nur ne fresse.können sich schlecht in andere rein versetzen!!!diazepam verabreicht, hat nur wenig gebracht 30 min vorher.
Der Arzt der nur ans essen denkt, und die mrt bilder nicht mal richtig anschaut..oh gott!!!!! Kompletter Perso wechsel wäre ratsam...

Unmöglicher Arzt! Unmögliche Helferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem CT, lange, ausführliche Aufklärung. Nettes Personal.
Diese Bewertung ist auf einen Besuch für CT, Tage vorher der MRT Termin war weniger positiv.
An diesem Tag war Dr Elsner nicht im Haus, seinen Kollegen habe ich nicht mal gesehen, Keine Diagnose erfahren, die MTAs sehr kühl und nicht sonderlich freundlich.
Dr. Elsner jederzeit wieder!!! Ich würde nur noch zu ihm, nicht zu seinem , wohl nur an guten Tagen, gesprächsbereiten Kollegen.

Dr Elsner, kompetent, freundlich , menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mit sehr kurzer Wartezeit direkt einen Termin bekommen.
Ich wurde von freundlichem Personal untersucht und der Befund wurde mir vom Arzt ausführlich und verständlich erklärt.

Freundlicher Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt :-) auch zu später Stunde!!! der sich die Zeit nimmt genau den Befund anhand der Bilder zu erklären. Die Praxisräume sind modern und patientenfreundlich gestaltet. Das Team ist auch freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze sind in der Tiefgarage und mit einem Aufzug bzw Treppenhaus im Gebäude verbunden. Ich habe einen Notfalltermin noch am selben Tag bekommen zum Kernspin vom Knie. Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kompetenter Facharzt in modernen Praxisräumen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Sono dort,auf Fragen bekam ich keine Antwort,mir wurde gesagt ich soll das mit meinem Hausarzt besprechen.Gleich nach der Sono sagte mir der Arzt er müsse weiter ohne etwas zu erklären

UnkompetenterArzt,der keine Zeit hat und nicht aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind über eine Stunde aus einem anderen Landkreis angefahren, da hier die Wartezeit für den MRT-Termin nur 2 1/2 Wochen war - bei uns hätten wir +7 Wochen gewartet!
Wir wurden freundlich empfangen. Dr. Elsner besprach mit uns nach der MRT umgehend und ausführlich den Befund, auch den schriftlichen Befund konnten wir sofort mitnehmen (das habe ich bisher in keiner Praxis nach einer MRT-Erstellung erlebt....) Für uns war es die lange Anfahrt wert!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die erste hürde ist, ersteinmal telefonisch jemanden zu erreichen. Dafür gingen c.a 3 Stunden drauf mit ewig langem klingeln lassen. Trotz der tatsache, dass ich vorzeitig da war, musste ich ersteinmal eine halbe stunde vor der rezeption warten, während schwestern "kaffeklatsch" gehalten haben anstatt zu arbeiten. Es war hierbei nur eine andere person vor mir.
Danach noch 90 minuten wartezeit während ich ebenfalls mitbekommen habe, dass die ärzte der praxis selbst auch privatgespräche geführt haben. Für die gesammte Zeit fallen natürlich auch Parkgebühren an.
Schlussendlich hatte ich auch nicht den im Termin vereinbarten arzt sondern den zweiten radiologen der praxis.

Fazit: Für eine Untersuchung die weniger als 5 minuten dauert, hatte ich 50 minuten fahrzeit, 2 stunden wartezeit in der praxis und 3 stunden wartezeit beim versuch telefonisch einen termin zu vereinbahren.
Absolut nicht zu empfehlen.

Sehr lange wartezeit, unfreundliche "abfertigung" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert