Praxis

Praxis Horst Günther Paul Heilprakt. für Psychotherapie
Hauptstr. 22, Rotthalmünster

Horst Günther Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08533 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Horst Günther Paul Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetente Therapie, gut vorbereiteter Therapeut, der wegweisende Fragen stellt und einfühlsam begleitet. Er ermutigt zur Selbstreflexion, so dass depressionsauslösende, verdrängte Themen bzw. Gefühle an die Oberfläche kommen und verarbeitet werden können. Ich habe sehr viel über mich selbst gerade auch in Beziehungen mit anderen gelernt - Ich bin sehr froh, auf Herrn Paul getroffen zu sein, nachdem ich schon zwei eher uneffektive Therapien hinter mir hatte! Herr Paul hat ein sehr umfassendes Wissen und ist wirklich engagiert, seinen Klienten zu helfen, meine Depressionen sind nun Vergangenheit, ich habe wieder Selbstvertrauen und Lust am Leben - ich kann Herrn Paul nur weiterempfehlen!

Horst Günther Paul

Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut mich, wenn ich helfen kann.

Lebendige und umfassende einfühlsame Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Horst Günther Paul Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe meinen Partner verloren, und trauerte ihm endlos nach. Heute kann ich wieder glücklich sein und mein Leben genießen.

Horst Günther Paul

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!

- Zu den Sprechstundenzeiten möchte ich anmerken, dass ich Wochentags von 14:00-19:00 Uhr therapiere. Ich bin leider nicht in der Lage, täglich auch Vormittags zu therapieren, da ich zusätzlich an einer Klinik für Psychosomatik angestellt bin.

- Zu der Öffentlichen Erreichbarkeit möchte ich anmerken, dass Asbach 4km von Rotthalmünster entfernt ist. Es gibt eine Busverbindung, die Erreichbarkeit mit dem privaten PKW ist jedoch Vorraussetzung für flexible Terminierungen. Die Praxis verfügt über einen großen Ruheraum mit abgeteilten Bereichen, den meine Patienten bei Bedarf benutzen können, bevor sie mit ihren PKW heim fahren.

Psychotherapie die Freude macht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen