Praxis Horst Günther Paul Heilprakt. für Psychotherapie
Hauptstr. 22, Rotthalmünster

Horst Günther Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Horst Günther Paul Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetente Therapie, gut vorbereiteter Therapeut, der wegweisende Fragen stellt und einfühlsam begleitet. Er ermutigt zur Selbstreflexion, so dass depressionsauslösende, verdrängte Themen bzw. Gefühle an die Oberfläche kommen und verarbeitet werden können. Ich habe sehr viel über mich selbst gerade auch in Beziehungen mit anderen gelernt - Ich bin sehr froh, auf Herrn Paul getroffen zu sein, nachdem ich schon zwei eher uneffektive Therapien hinter mir hatte! Herr Paul hat ein sehr umfassendes Wissen und ist wirklich engagiert, seinen Klienten zu helfen, meine Depressionen sind nun Vergangenheit, ich habe wieder Selbstvertrauen und Lust am Leben - ich kann Herrn Paul nur weiterempfehlen!

Horst Günther Paul

Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut mich, wenn ich helfen kann.

Lebendige und umfassende einfühlsame Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Horst Günther Paul Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe meinen Partner verloren, und trauerte ihm endlos nach. Heute kann ich wieder glücklich sein und mein Leben genießen.

Horst Günther Paul

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!

- Zu den Sprechstundenzeiten möchte ich anmerken, dass ich Wochentags von 14:00-19:00 Uhr therapiere. Ich bin leider nicht in der Lage, täglich auch Vormittags zu therapieren, da ich zusätzlich an einer Klinik für Psychosomatik angestellt bin.

- Zu der Öffentlichen Erreichbarkeit möchte ich anmerken, dass Asbach 4km von Rotthalmünster entfernt ist. Es gibt eine Busverbindung, die Erreichbarkeit mit dem privaten PKW ist jedoch Vorraussetzung für flexible Terminierungen. Die Praxis verfügt über einen großen Ruheraum mit abgeteilten Bereichen, den meine Patienten bei Bedarf benutzen können, bevor sie mit ihren PKW heim fahren.

Psychotherapie die Freude macht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert