Praxis

Horst H. Boss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Peterbauerweg 7, Wackersberg

Praxis für Naturheilverfahren Horst H. Boss Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind.


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Lymphdrainage
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilverfahren Horst H. Boss Heilpraktiker

Herr Boss hat mir mit meinem Handgelenk geholfen. Wir machen eine SChmerztherapie, und auch der Darm wurde von Ihm in Ordnung gebracht. Ich habe jetzt eine andere Lebensqualität. Gut das es Herrn Boss gibt. Ohne Ihn könnte ich woh nicht mehr arbeiten.

Kompetenter und erfahrener Mensch, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen