Dr. med. Horst Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Hoppe?

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hoppe ist ein überaus fähiger und sehr menschlicher Arzt. Für ihn ist der Beruf eine Berufung und nicht nur ein Broterwerb. Ich kenne ihn seit Jahren und habe großes Vertrauen zu ihm.

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich sollte man diesen sehr sehr guten Arzt nicht mehr empfehlen, denn er hat schon jede Menge zu tun. Aber Dr. Hoppe ist der beste Arzt den ich kenne und jemals haben werde. Er kümmert sich um seine Patienten als wären es Familienmitglieder.

kompetenter Arzt dem noch etwas am Patienten liegt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle sehr freundlich und hoch kompetent! Viele Untersuchungen die normalerweise Tage dauern werden dort direkt vorgenommen,zb Blutauswertungen. So kann viel schneller eine Diagnose erstellt werden! Das spart viele Nerven beim Patienten ein.Ja ein wenig Zeit sollte man schon mitbringen zumal sich Dr. Hoppe sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Bei diesem Arzt bist du in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt an sich ist super! Wirklich kann ich nur weiterempfehlen. Außer die unfreundlichen Assistentinnen und die Wartezeit. ABER GEHT HIN, DAS WARTEN LOHNT SICH!

Einer super Arzt! Bis auf seine Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hope ist ein sehr freundlicher Arzt!!! Er nimmt sich Zeit um heraus zu finden was dem Patienten fehlt
Er verschreibt nicht einfach Medikamente u wenn doch klärt er sie über Wirkung etc auf.
Die Damen am Empfang sind auch sehr freundlich & bemüht das alle Patienten mit Zufriedenheit nach Hause gehen!!!
Ich werde mein HA nie mehr wechseln!!!

Respekt an das Praxisteam für die schnelle u organisierte Arbeit die sie leisten

->10 von 10 ??????????

Kompetenter, Freundlicher Aufklärender Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

öffnungszeiten sind 8:00-12:00 uhr
ich war so krank und kapput dass ich nicht mehr laufen konnte bis ich um 11:15 uhr in der Praxis angekommen bin und sie haben mich trotzdem nicht aufgenommen.sie meinten dass sie keine Sprechstunde haben und ich muss mich erst morgen um 7:30 uhr melden.mehr gings schlecht und danach ist schlechter geworden

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 30 Jahren bei ihm Patient,ein wunderbahrer Mensch und Arzt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hausartzt
Der empfehlenswert ist.

Ein sehr kompetenter,und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hoppe ist ein außergewöhlich guter Arzt. Ihn zeichnen in erster Linie Fachkompetenz und eine hohe Menschlichkeit aus. Zudem ist er überaus freundlich und sehr geduldig. Bei ihm steht der Patient im Vordergrund. Ich kenne keinen besseren Arzt.

Außergewöhnlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte schon viele Ärzte , es gibt die mir ist es egal und ich gebe dir alles was du willst, und es gibt Ihn . Dr.Hoppe ist ein sehr freundlicher und Offener Arzt er klärt einen sehr gründlich und gut auf. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind pro Person zwischen 20 und 30 Minuten, aber das warten Lohnt sich total. Ich bin sein größter Fan.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben