Praxis

Horst Humbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02431 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Andrea Brößner Kristina Berloger und Horst Humpert

Wurde 2 Jahre durch Herrn Humbert betreut und muss sagen es war vom 10 Therapeuten der beste hab mich noch nie so sicher gefühlt einfach das zu äußern was mich bedrückt hat und mich nie minderwertig gefühlt oder schuldig. Auch die Ratschläge und Hilfen haben immer gut funktioniert. Dankeschön dafür.

Kompetent und wie ein 2tes zuhause für die Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andrea Brößner Kristina Berloger und Horst Humpert

Freundlich und fachlich kompetent. Nimmt Anliegen und Probleme ernst und gibt hilfreiche Tipps

Sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Andrea Brößner Kristina Berloger und Horst Humpert

In meiner Behandlung habe ich mich immer verstanden und wohl gefühlt. Wir haben immer Zeit gehabt um Probleme zu besprechen die mich bedrücken und haben eine Lösung gearbeitet. Desweiteren haben wir an Ziele und Möglichkeiten für meine Zukunft gearbeitet, damit ich besser in meinem Leben zurecht komme. Ich wurde gerecht, freundlich behandelt und kann nur positives mitgeben

Freundlicher und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen