Horst Humbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Andrea Brößner Kristina Berloger und Horst Humpert

Wurde 2 Jahre durch Herrn Humbert betreut und muss sagen es war vom 10 Therapeuten der beste hab mich noch nie so sicher gefühlt einfach das zu äußern was mich bedrückt hat und mich nie minderwertig gefühlt oder schuldig. Auch die Ratschläge und Hilfen haben immer gut funktioniert. Dankeschön dafür.

Kompetent und wie ein 2tes zuhause für die Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Brößner Kristina Berloger und Horst Humpert

Freundlich und fachlich kompetent. Nimmt Anliegen und Probleme ernst und gibt hilfreiche Tipps

Sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Brößner Kristina Berloger und Horst Humpert

In meiner Behandlung habe ich mich immer verstanden und wohl gefühlt. Wir haben immer Zeit gehabt um Probleme zu besprechen die mich bedrücken und haben eine Lösung gearbeitet. Desweiteren haben wir an Ziele und Möglichkeiten für meine Zukunft gearbeitet, damit ich besser in meinem Leben zurecht komme. Ich wurde gerecht, freundlich behandelt und kann nur positives mitgeben

Freundlicher und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben