Praxis Horst Martini Psycholog.Psychotherapeut
Adolf-Ellissen-Weg 41, Göttingen

Horst Martini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Horst Martini?

Standort: Praxis Horst Martini Psycholog.Psychotherapeut

Herr Martini nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Auch kurzfristig sind Termine möglich. Außerdem setzt er sich gegenüber der Krankenkasse sehr für seine Patienten ein. Er hat mir auch einige Gutachten erstellt und mir damit sehr helfen können. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr engagierter und einfühlsamer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst Martini Psycholog.Psychotherapeut

Herr Martini begleitete mich gut 3 Jahre therapeutisch durch eine schwere Lebensphase mit einigen Krisen und körperlichen Symptomen. Er begegnete mir als sehr empathischer, interessierter und sympathischer Mensch, welcher sich mit großer Fachkompetenz meinen Belangen widmete.
Dank der Therapie habe ich viele neue Erkenntnisse über mich, meine Erkrankung inklusive Symptomatik und Trigger gelernt, um mein Leben nun entsprechend an meine Bedürfnisse anzupassen und neu zu ordnen.
Die Praxis besticht durch eine entspannte, schöne und -bei Einverständnis- tierreiche Atmosphäre. Dies schafft eine angenehme Basis, um als Patient "anzukommen" und sich auf die gemeinsame Zeit einzulassen.

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit kann ich Herrn Martini nur die Bestnoten und meine Empfehlung geben!

Sehr guter Psychotherapeut - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Martini Psycholog.Psychotherapeut

Herr Martini nimmt sich wirklich Zeit für seinen Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er schafft für einen Lösungsweg aus der Krise.

Sehr kompetent, einfühlsam und problemorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst Martini Psycholog.Psychotherapeut

Ich war in den vergangenen 25 Jahren wiederholt Patientin von Herrn Martini. Durch verschiedene kritische Lebenslagen hindurch hat er mich fürsorglich und hilfreich begleitet. Die in den Sitzungen gemeinsam erarbeiteten Analysen waren für mich immer wichtig für die Gestaltung und Bewältigung meiner Lebensphasen.
Ich habe Ihre Aufforderung zur differenzierten Bewertung gelesen. Es ist mir jedoch nicht möglich, NICHT die Bestnote für alle Fragen zu vergeben.

Therapeut mit hoher Fachkompetenz und grosser Empathie für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben