Dr. med. Horst Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wolfgang Stritt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 11, Tettnang

Sind Sie Dr. med. Horst Moll?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stritt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Lange Wartezeiten für eine minderwertige Behandlung. Dr. MOLL geht nicht auf seine Patienten ein. Schmerztabletten oder OP sonst keine konservativen Vorschläge. Sehr enttäuschende Behandlung.

Ünerfüllte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Baby (4Wochen) zum Ultraschall wo man eine Hüftdyplasie festgestellt hat. Man empfahl mir breit zu wickeln. Ich ging dann noch in die Uni-Klinik um eine zweite Meinung einzuholen. Sie gaben mir dann gleich eine Schiene weil sie sagte breit Wickeln reicht nicht und wir würden damit nur Zeit verlieren. Zur weiterbehandlung blieb ich dann bei Dr. Moll weil mir die Strecke in die Uni-Klinik zu weit war. Mir wurde erst auf Nachfrage gesagt ob sich die Hüfte schon gebessert hat, seine Antworten waren sehr kurz und abgespreckt. Die Schiene wurde nie nachgestellt und sehen wollte er auch nicht ob sie überhaupt noch passt. Nach 7 Wochen tragedauer kam mir das alles sehr komisch vor weil sich die Werte kaum gebessert haben und er die Schiene immer noch nicht angepasst hat, so ging ich zum Glück nochmal in die Uni-Klinik. Eine kurze Untersuchung ergab, das sie eine 1A Hüfte hat und die Schiene nicht mehr braucht. Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, zum Glück ging ich nochmal in die Klinik und werde dort auch bleiben. Sowas darf einem Arzt nicht passieren, wäre ich länger bei ihm geblieben hätte meine Maus immernoch die Schiene obwohl sie sie schon längst nicht mehr bräuchte. Unmöglich, das darf nicht sein!!!

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirkliches Interesse am Patienten besteht nicht. Schmerzmittel und auf Wiedersehen. Kein Befund.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei allem Beschwerden egal was man hat wird akupinktur empfohlen, einfach zum lachen

kein fachmann in seiner praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hatte meine Akkupunktur 0% Erfolg. gleichzeitig bekamm ich zusätzlich auch noch Taubheitsgefühle in der rechten Hand. ich denke, das liegt an der Massenabfertigung der Sitzungen. eine individuelle Beratung/Gespräch kann nicht stattfinden. sowohl finanziell als auch zeitaufwnad hätte ich mir schenken können.

in der Schule würde man sagen:durchgefallen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer zur Erstbehandlung kommt, muss viel Zeit investieren, bzw. ein Smartphone + Videos mitbringen um die Wartezeit zu überbrücken.

Erster Besuch, Update kommt noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit und schnelle Abfertigung ...um etwas zu erfahren muss man ständig nachfragen ...wartezeit von 3.5 stunden trotz Termin und mit kind eine frechheit

Wartezeit von 3.5 Stunden mit kind trotz Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon öfters massive Probleme mit meinen Knochen. Hier bekommt man immer einen Notfalltermin. Dadurch müssen leider alle Patienten lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Meine Diagnosen wurden meist auch durch andere Ärzte bestätigt, zumindest, wenn ich zu einem weiteren Arzt zur Weiterbehandlung gegangen bin. (sonst war es ja nicht möglich)
Wer also Schmerzen hat und dringend einen Termin braucht wird hier nicht abgewiesen, wie es mir mit vielen anderen Ärzten ging. Aber auch wenn ich keinen Notfall habe und orthopädischen Rat benötige, wende ich mich an Dr. Moll.

Guter Arzt mit Notfallterminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hetzt ein wenig hektisch von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer.

Ansonsten kompetent und freundlich.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war 2018 mehrfach bei ihm wg. zum Glück nur leichtem BS-Vorfall.
Er nahm sich Zeit, generell unüblich bei Ärzten (u. der hier ständig überfüllten Praxis), erzählte mir auch vom eigenen BSV u. dass er wieder joggen könne.

Meiner Vor-Angst einer OP begegnete er wortwörtlich so:
"Das bekommen wir ohne OP in den Griff"!

Mein 1.-Termin i.d. Praxis war bei seinem damaligen Kollegen Klärner, der aber so unpersönlich-desinteressiert-distanziert war mir gg.,dass ich um nächsten Termin (nach CT) bei Hrn. Moll bat.

Herr Moll ist aus der Praxis ausgeschieden und arbeitet, wie ich hörte, noch stundenweise in einer Ortho.-Praxis in Tettnang.

Dr. Moll ist leider nicht mehr in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert