Praxis Dr.med. Horst Pleiger Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Waldstr. 57 a, Sünsbruch , Hattingen

Dr. med. Horst Pleiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Horst Pleiger Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Er ist sehr empathisch und bringt einen auf den richtigen Weg, sich wieder zu stabilisieren.
Ich bin so froh, dass ich bei Ihm Patientin sein kann.
Er hilft, wo er kann.
So einen Psychtherapeuten gibt es leider kaum noch.

Herr Dr. Pleiger hat mir so gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Pleiger ist ein warmherziger, stets freundlicher und klarer Psychologe, der weiß wovon er spricht. Durch ihn habe ich Klarheit und eine tiefe Einsicht in mich und die Erkrankung erhalten. Er hört aufmerksam zu und findet im richtigen Moment die richtigen Worte. Dabei ist er sehr emphatisch und zurückhaltend, so dass ich den Weg sehe ohne aufdringlich gelenkt zu werden. Er ist im größten Sturm mein Fels in der Brandung. Ich freue mich stets auf die Termine und nehme immer wertvolles mit.

Mein Fels in der Brandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pleiger ist ein lebenserfahrener Therapeut, der sehr gut zuhören kann und entscheidende Denkanstöße vermittelt. Dabei ist er weder aufdringlich noch ostentativ, sondern sehr einfühlsam und trotzdem sprachlich klar. Wer einen fachlich versierten Gesprächspartner in schweren Lebenskrisen benötigt, ist bei Herrn Dr. Pleiger sicherlich sehr gut aufgehoben.

Lebenserfahrener, einfühlsamer und sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die Therapie mit Dr. Pleiger habe ich in meinem Leben in vielen Aspekten Klarheit und Stabilität gewonnen. Dafür bin ich einfach dankbar!

Liebevoller, klarer Therapeuth • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Weiß nicht welche Worte ich wählen soll, diesen Arzt zu beschreiben bzw. zu beurteilen. Ich kann nur sagen, seit froh, wenn ihr bei ihm einen Termin bekommt.....

Sehr, sehr freundlich, einfühlsamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pleiger ist zu meinem Fels in der Brandung geworden, ohne ihn hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben!

kompetenter , einfühlsamer,zuverlässiger, einfach der beste Therapeut, den ich finden konnte! , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles in allem hat mir die Behandlung für mein weiters Leben und für das Treffen wichtiger Entscheidungen, sehr geholfen. Ich konnte viele meiner Probleme reflektiert bearbeiten und Dr. Pleiger stand mir immer vertrauensvoll, ehrlich und unterstützend zur Seite. Kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!!

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert