Königstr. 8, Horstmar

Dr. med. Reinhard Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr. med. Reinhard Stahl und Armin Sakhosh

Dr.stahl ist einfach ein Top Arzt ,wie ich ihn.Noch.nie zuvor hatte ,er hört einem zu und gibt einem auch das Gefühl ein mensch zu sein ,er ist weder arrogant noch abgehoben wie man es ja bei vielen Ärzten erlebt ,ich gehe sehr sehr gerne zu ihm und vertraue ihm blind ,absolut Top .
Top allgemein Mediziner Top substitution Arzt ,Top mensch .absolut empfelens wert ,auch die Arzt helferinnen absolut super ,man fühlt sich wohl und verstanden und das ambiente in der Praxis ist auch sehr toll !!!!

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Reinhard Stahl und Armin Sakhosh

Hier bin ich seit über 20 Jahren endlich glücklich mit meinem Arzt und seinem super Team. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und der Arzt hat sich immer Zeit für mich genommen wenn ich sie gebraucht habe. Ich habe endlich das Gefühl wie ein Mensch behandelt zu werden und kann dieser Praxis nur allerbeste Bewertungen geben!

Aufmerksamer, hilfsbereiter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur gute Erfahrungen, war nur Vertretungsweise dort... bin aber begeistert

Ein sehr netes Team, hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Reinhard Stahl und Armin Sakhosh

Wenn jeder Arzt so wäre wie Dr.Stahl wäre die Welt ein besserer Ort. Sehr ruhige Art nicht zu verwechseln mit Ahnungslosigkeit. Sehr kompetent und er nimmt sich wirklich Zeit. Straff durchorganiesierte Praxis aber selbst wenn 10 Leute im Wartezimmer sitzen und man hat ein Problem er nimmt sich die Zeit. Ich habe ihm mein Leben zu verdanken. So etwas zu schreiben fällt mir nicht leicht aber mehrfach ist es so gewesen. Er ist Arzt aus Überzeugung und super menschlich überhaupt keine Arroganz. Dank

Menschlich und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Reinhard Stahl und Armin Sakhosh

Ich habe Herrn Dr. Stahl gebeten, meine Mutter ( 93 Jahre ) bei Notwendigkeit palliativ zu betreuen. Er stellte sich sehr einfühlsam und mit den richtigen Worten meiner Mutter und auch mir vor. Sofort haben wir das notwendige Vertrauen zu ihm gefasst. Bei bereits notwendigen Hilferufen war er sofort - auch außerhalb der Sprechstunde - mit Rat und Tat an unserer Seite. Wir können hier nur Positives berichten. Ein hervorragender Arzt. Danke.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert