Praxis Dr.med.Ramona Schauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichsstr. 34, Hoyerswerda

Dr. med. Ramona Schauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ramona Schauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Dankeschön für die medizinische Betreuung möchte ich an dieser Stelle aussprechen. Frau Dr. Schauer ist mit Herz und Seele dabei.
Klar muss man manchmal etwas warten und manchmal haben die Schwestern recht viel um die Ohren. Aber ehrlich gesagt, zeitweilig hatte das Team mehr Geduld für mich, als ich für mich selbst.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Schaffenskraft im Dienst Ihrer Patientinnen.
Herzlichen Dank

Mit Herz und Seele dabei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin und ihr Team ist super. Freundlich, nett und auch mal Zeit für ein Smalltalk.
Praxis ist sehr modern, Wartezeiten kurz bis angemessen.
Weiter so.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schauer ist eine einfühlsame und fachlich hervorragende Gynäkologin, die seit Jahren mein vollstes Vertrauen genießt. In ihrer modern und ansprechend eingerichteten Praxis wird man vom gesamten Team liebevoll betreut und ernst genommen. Die Praxis ist super organisiert und alle haben immer ein offenes Ohr für die Befindlichkeiten des Patienten.

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit in einer modernen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren Parientin. Das Team hat sich seit dem Umzug deutlich verbessert. Es ist freundlich geworden. Bei Fr. Dr. Schauer selbst fühlt man sich auch gut aufgehoben. Es wird auf die eigenen Probleme eingegangen und auch darüber gesprochen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Qualitativ sehr gute Betreuung. Man muss nicht sehr lange warten und seit dem sich das Schwestern Team geändert hat, wird man schon an der Anmeldung immer freundlich empfangen. Ich lege mehr Wert darauf, dass meine Fragen kompetent beantwortet werden, als auf seelische Betreuung. Dafür reicht sicherlich nicht die Zeit. Die Öffnungszeiten sind sehr gut.

Kompetente und sehr nette Ärztin incl. Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team. Freundlich nett hilfsbereit

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor 2 Jahren zu Fr. Dr. Schauer gewechselt. Ich bin seitdem rundum zufrieden.
Die Schwestern sind sehr nett und haben auch mal Zeit für SmallTalk. Die Ärztin ist top. Erklärt alles, gibt Tipps und hat auch Verständnis für das ein oder andere Problem.
Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bestens versorgt gefühlt. Da gibt es nichts zu meckern.

Die Wartezeiten sind auch angenehem. Länger als 30 min musste mich bisher nicht warten. TOP!!!

Weiter so!!!

Perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rund um zufrieden! Die Ärztin so wie die Schwestern sind freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Ich hatte immer große Angst vor Untersuchungen, aber das Team und die Ärztin haben sie mir genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Lg

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin und das erste mal bei Frau Schauer.
Moderne Einrichtung sowie gute Parkmöglichkeiten.
War vollstens Zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach der neuen Praxisanschrift meiner Frauenärztin, bin ich zufällig auf die Bewertungen gestoßen und bin entsetzt. Entgegen meiner bisherigen Einstellung, niemals eine Bewertung abzugeben, möchte ich meine Erfahrungen schildern. Ich bin, mit einigen beruflich bedingten Unterbrechungen, seit ca. 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich habe, auch bei meinen häufigen Terminen während meiner Schwangerschaft, die Schwestern nie schlecht gelaunt, genervt oder gar patzig erlebt. Im Gegenteil, immer freundlich und auch immer bemüht zu helfen, wenn man mal einen sehr dringenden Termin braucht! Wenn man so schlechte Erfahrungen macht, die Behandlung und Aufklärung als als mangelhaft empfindet und auch kein Vertrauen hat, sollte man einfach die Praxis wechseln, vielleicht stimmt ja einfach die "Chemie" nicht. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und einfach mal DANKE sagen für ein harmonisches Praxisteam und ein super Bestellsystem! Weiter so!!!!

Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert