Standort: proaesthetic Andere

Die Beratung bei Herrn Dimitrov war sehr ausführlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Bei der Befunderhebung und Ergebniserwartung war er sehr ehrlich und hat mir eine realistische Vorstellung gemacht. Das Ergebnis ist super und genau wie erwartet.
Ich kann Herrn Dimitrov als sehr kompetenten und professionellen Plastischen Chirurgen nur weiterempfehlen.

Standort: proaesthetic Andere

Ich hatte bei Dr. Dimitrov eine Fettabsaugung an deinen Beinen machen lassen. Das Ergebniss ist einfach nur genial. Herr Dimitrov ist mit seiner Art seinem Wissen ein super kompetenter sympathischer Arzt. Ich würde jedem Herr Dr. Dimitrov ans Herz legen.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für alles!

Standort: proaesthetic Andere

Ich habe bei Dr. Dimitrov eine Bruststraffung durchgeführt und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Er ist sehr kompetent und nett.

Standort: proaesthetic Botoxbehandlung

Nach meiner Botox-Behandlung bin ich einfach begeistert! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Meine Falten sind fast komplett weg und mein Gesicht wirkt frischer und jugendlicher. Der Prozess war absolut schmerzfrei. Ich fühle mich wieder selbstbewusst und strahlend schön. Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame und sympathische Art von Dr. Dimitrov. Er nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten. Seine Empathie und Professionalität haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in den besten Händen. Danke, Dr. Dimitrov, für Ihre herausragende Betreuung und für ein so fantastisches Ergebnis!

Standort: proaesthetic Andere

Dr. Dimitrov ist nicht nur menschlich ein extrem sympathischer Mensch, sondern auch fachlich einfach nur top.

Ich hatte eine Fettabsaugung und hatte lang darüber nachgedacht, ob ich es wagen soll und Herr Dimitrov hat alle Bedenken freundlich und sachlich erläutert und mir die Ängste genommen und was soll ich sagen: Der Eingriff war top.

Es ist ein Riesenunterschied zu vorher, die Haut legt sich nach und nach richtig ab wie ich es mir vorstelle , die Silhouette ist schon deutlich besser und nach gerade 3 Monaten nach dem Eingriff hat sich mein Leben auch sehr verändert.

Motiviert durch den Eingriff habe ich den Sport noch weiter erhöht und es macht mehr Spaß als jemals zuvor und ich bin konsistent dran und die Silhouette wird immer besser. Mein Lebensstil ist motiviert durch diesen Eingriff insgesamt gesünder.

Dr Dimitrov hat ein ästhetisches Auge und hat auch im Nachgang mich super betreut und betreut mich immer noch top.

Grüße gehen raus und herzlichen Dank nochmals!

Standort: proaesthetic Botoxbehandlung

Ich wurde mit Botox behandelt, Stirn, Zornesfalten und Krähenfüße. Ist fast 2 Wochen her und bin mehr als zufrieden.
Die Falten die mich so gestört haben sind komplett verschwunden.
Ich möchte mich von Herzen bedanken, da diese Person nur Freude und Vertrauen ausstrahlt.
Ich habe hier mein Arzt des Vertrauens gefunden.

Standort: proaesthetic Botoxbehandlung

Ich habe selten einen so einfühlsamen und authentischen Arzt wie Dr. Dimitrov kennengelernt, er nimmt sich super viel Zeit für die Beratung und klärt ausführlich aus. Ich habe mich direkt sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm gestaltet und es wurde ausführlich auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, es ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Nur zu empfehlen!!!

Standort: proaesthetic Andere

Dr. Dimitrov hat ein gutes Auge für Ästhetik und setzt die Wünsche seiner Patienten genau um. Er erklärt deutlich den Behandlungsprozess und führt den Eingriff nahezu schmerzfrei durch (Botox & Lippen). Das Ergebnis ist hervorragend gelungen und übertraf sogar meine Erwartung. Absolut empfehlenswert.

Standort: proaesthetic Andere

Ein sehr komptener Arzt der alle Fragen ausführlich und vertrauensvoll beantwortet. Ich fühlt mich direkt gut aufgehoben und wohl, der Arzt geht auf individuelle Wünsche ein.
Von der Beratung, über die Behandlung und der Durchführung, nur zu empfehlen. Das Ergebnis absolut super, ich bin weit mehr als zufrieden. (Botoxbehandlung).

Standort: proaesthetic Andere

Ich habe mir die Lippen nach der Russian Lips Technik mit Hyaloronsäure aufspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Hr. Dimitrov ist top - Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit dem richtigen Blick für Ästhetik. Ich fühlte mich sehr gut beraten, behandelt nahezu schmerzfrei! Erfüllt hohe Hygienestandards. Kann ich wärmstens empfehlen!