Standort: proaesthetic Andere

Bereits im Beratungsgespräch war er sehr freundlich und locker, was es mir ermöglichte, alle meine Fragen und einer ungezwungenen Atmosphäre zu stellen. Er beantwortete alle Fragen ausführlich und ließ sich Zeit für die Beratung. Auch in der Nachsorge nach der OP ist er immer zuvorkommend, locker und freundlich. Er beantwortet alle Fragen und gibt gute Tipps für die Nachsorge. Ich fühlte mich jederzeit sehr wohl.

Standort: proaesthetic Andere

Ich hatte vor längerer Zeit, etwa 6 Wochen eine Bruststraffung machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dimitrov ist ein sehr kompetenter, freundlicher und fachlich hervorragender Arzt. Seine positive, offene und auch menschliche Art gefiel mir sehr. Er ist sehr einfühlsam, geht jederzeit auf Wünsche und Probleme ein. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gehe auch heute noch gern zu meinen Nachsorge Terminen hin. Er nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut versorgt und betreut bei ihm. Ich kann ihn jederzeit empfehlen. Vielen lieben Dank für alles. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert, ich kann mich wieder glücklich und zufrieden im Spiegel anschauen.

Standort: proaesthetic Lip-Lymphödem (Behandlung)

Dr. Dimitrov ist nur zu empfehlen !!! Nach einer tollen, ausführlichen Beratung habe ich sofort einen Termin für eine Fettabsaugung/Bodyconturing vereinbart. Mir wurde der Bauch 360° sowohl als auch die Beine komplett abgesaugt und das Ergebnis nach einen halben Jahr ist einfach nur Atemberaubend. Ich würde mich jedes Mal aufs Neue in die Hände von Dr. Dimitrov begeben, er geht 100% auf die Wünsche der Patienten ein und setzt diese mit viel Erfahrung um.

Standort: proaesthetic Andere

Ich hatte eine Fettabsaugung im Bauch, Oberschenkel und Hüftenbereich mit Hautstraffung durch Renuvion beim Herrn Dimitrov machen lassen.
Er ist nicht nur menschlich, sondern auch fachlich ein super Arzt. Ich habe mich schon beim Vorgespräch richtig aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortete alle meinen Fragen und dadurch gab er mir ein sehr sicheres Gefühl!
Am OP-Tag war das ganze Team vom Narkosearzt bis hin zu den Schwestern und vor allem Herrn Dimitrov sehr lieb, fürsorglich und kompetent. Nach der OP wurde ich liebevoll betreut!
Es sind schon paar Wochen vergangen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Ich empfehle Herrn Dimitrov aus ganzem Herzen!

Standort: proaesthetic Andere

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und detailliert. Ich konnte mit Herrn Dimitrov alle meine Sorgen und Ängste bezüglich der OP besprechen.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meines Eingriffes.
Ich kann den Arzt für jeden Patienten weiterempfehlen.

Standort: proaesthetic Andere

Die Beratung bei Herrn Dimitrov war sehr ausführlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Bei der Befunderhebung und Ergebniserwartung war er sehr ehrlich und hat mir eine realistische Vorstellung gemacht. Das Ergebnis ist super und genau wie erwartet.
Ich kann Herrn Dimitrov als sehr kompetenten und professionellen Plastischen Chirurgen nur weiterempfehlen.

Standort: proaesthetic Andere

Ich hatte bei Dr. Dimitrov eine Fettabsaugung an deinen Beinen machen lassen. Das Ergebniss ist einfach nur genial. Herr Dimitrov ist mit seiner Art seinem Wissen ein super kompetenter sympathischer Arzt. Ich würde jedem Herr Dr. Dimitrov ans Herz legen.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für alles!

Standort: proaesthetic Andere

Ich habe bei Dr. Dimitrov eine Bruststraffung durchgeführt und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Er ist sehr kompetent und nett.

Standort: proaesthetic Botoxbehandlung

Nach meiner Botox-Behandlung bin ich einfach begeistert! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Meine Falten sind fast komplett weg und mein Gesicht wirkt frischer und jugendlicher. Der Prozess war absolut schmerzfrei. Ich fühle mich wieder selbstbewusst und strahlend schön. Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame und sympathische Art von Dr. Dimitrov. Er nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten. Seine Empathie und Professionalität haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in den besten Händen. Danke, Dr. Dimitrov, für Ihre herausragende Betreuung und für ein so fantastisches Ergebnis!

Standort: proaesthetic Andere

Dr. Dimitrov ist nicht nur menschlich ein extrem sympathischer Mensch, sondern auch fachlich einfach nur top.

Ich hatte eine Fettabsaugung und hatte lang darüber nachgedacht, ob ich es wagen soll und Herr Dimitrov hat alle Bedenken freundlich und sachlich erläutert und mir die Ängste genommen und was soll ich sagen: Der Eingriff war top.

Es ist ein Riesenunterschied zu vorher, die Haut legt sich nach und nach richtig ab wie ich es mir vorstelle , die Silhouette ist schon deutlich besser und nach gerade 3 Monaten nach dem Eingriff hat sich mein Leben auch sehr verändert.

Motiviert durch den Eingriff habe ich den Sport noch weiter erhöht und es macht mehr Spaß als jemals zuvor und ich bin konsistent dran und die Silhouette wird immer besser. Mein Lebensstil ist motiviert durch diesen Eingriff insgesamt gesünder.

Dr Dimitrov hat ein ästhetisches Auge und hat auch im Nachgang mich super betreut und betreut mich immer noch top.

Grüße gehen raus und herzlichen Dank nochmals!