Hubert Fahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hubert Fahle?

Standort: Urologicum Duisburg Dr.med. Eva Hellmis Dr.med. Andreas Swoboda Hubert Fahle u.w.

Herr Fahle wirkt vom ersten Augenblick an sehr kompetent,erklärt ausführlich und auch verständlich. Nie hat man den Eindruck, dass er einen zu irgendetwas überreden will und ist bei Fragen sofort offen. Mit seiner Art , die durch Ehrlichkeit und auch Humor geprägt ist, bekommt man absolutes Vertrauen zu Herrn Fahle. Sein Praxis-Team, welches sehr freundlich und hilfsbereit ist, und Herr Fahle bilden ein gut eingespieltes Team, bei dem ich mich außerordentlich gut aufgehoben fühle.
So wird der Arztbesuch nicht schlimm.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv war die kurze Wartezeit im Praxis-Wartebereich vor dem Aufrufen.
Die Zeit im Arztzimmer war knapp; der Arzt hat wenig erklärt und war nicht auf individuelle Erörterung der Anliegen des Patienten eingestellt. Für ihn war es sicher arbeitserleichternd, während des Gesprächs am Computer zu arbeiten (Vorbereitung eines Rezepts, Dokumentation für die Abrechnung o.dgl.), für den Patienten war es eher störend.

Nach einem Krankenhausaufenthalt mit radikaler Prostataentfernung und entsprechenden Kontinenzproblemen konnte ich keinen Arzttermin zur postoperativen Behandlung in annähernd akzeptabler Zeitspanne bekommen, obwohl ich über etliche Jahre in Behandlung gewesen bin und die "Hilfsbedürftigkeit" eines Patienten in einer solchen Situation unstrittig sein dürfte. Außerdem lag dem Arzt gerade der Entlassbericht des Krankenhauses vor, der aktuellen Gesprächsstoff liefern dürfte. Von der Praxismitarbeiterin wurde ich jedoch an die regelmäßigen Notfalltermine frühmorgens verwiesen. Dass ich kein Notfall bin, war mit ihr nicht zu diskutieren. Entweder würde ich diese Möglichkeit nutzen, oder ich müsse die Behandlung beim Arzt sein lassen!

Kurze schablonenhafte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Geht individuell auf den Patienten ein. Hat sich Zeit für meinen Mann genommen zum besprechen - trotz Sprachbarriere! Obwohl viel Andrang in der Praxis war gab es keine langen Wartezeiten. Man musste auch nicht ewig auf den nächsten Termin warten. Sehr zu empfehlen.

Nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten war leider unverschämt und lange, weil wir als akuter Notfall kamen, mit extremen Schmerzen.
Hr. Fahle war sehr kompetent und hat sich Zeit genommen.
Als wir bei ihm waren ging alles schnell und es wurde jeder Ablauf erklärt, sowie alle Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr kompetent, schnelle Hilfe, Mitfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nette Atmosphäre, kompetent, einfühlsam, personlich auch top

Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat absolut keine Geduld, will alles schnell laufen. Ich habe zufällig seine Terminliste gesehen,
1 Patient = 10min. Im Gespräch wollte ich für die wichtige Dinge notizen, dann fing er mit seinem Hitzkopf an. "Warum wollen Sie alles aufschreiben, steht doch alles auf Zettel!" Das stimmt nicht. Ich bekomme nur einen Überweisungsschein, auf dem nur ein Fachwort steht. Für mehr Erklärungen wollte er die Zeit nicht mehr nehmen. "Es steht alles auf Internet" war sein Schlusswort. Ich frage mich allerdings, ob es in der Zukunft zu Online-Arzt tendieren wird. Da er für meine Krankheit mit anderen Ärzten telefoniert und diskutiert hatte, gebe ich ihm 4 für seine ausgegebene Zeit. Sonst war alles minderwertig, nicht zu empfehlen.

Ungedult, will alles schnell laufen lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

äußerst kompetent, stets freundlich, offen und ehrlich. Nimmt einem durch sein Verhalten eventuelle Ängste.
Man fühlt sich bei H. Fahle und seinem Team sehr gut aufgehoben, weil auch die Zusammenarbeit
zwischen Arzt und Team anscheinend harmonisch verläuft.

kompetent und freundlich mit sehr nettem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich zu Herrn Fahle in die Praxis kam, wurde ich direkt nett von den Damen an der Rezeption begrüßt.
Die Wartezeit war nicht lang und auch die Behandlung verlief gut und ich fühlte mich durchweg wohl.
Insgesamt ein sehr netter und kompetenter Artz.

Sehr netter und einfühlsamer Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angeblich könne er mir keine Krankmeldung ausstellen. So musste ich mit den Schmerzen zur Arbeit fahren! Ich bin froh nun einen anderen Arzt gefunden zu haben, bei dem ich mich erst genommen und gut aufgehoben fühle.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben