Dr. med. Hubert Faltermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Faltermeier?

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Ich war sehr unzufrieden mit den Diagnosen von Hr. Faltermeier, da beide Problem bzw. Schmerzbereiche (Innenbandruptur am Sprunggelenk und Schmerzen im Schulterbereich) nicht erkannt und daher nicht behandelt wurden. Vielmehr wurde sich bei dem Innenbandabriss nicht mal die Zeit für einen einfachen Ultraschall genommen, obwohl der Knöchel sehr angeschwollen war. Die Schulterprobleme wurden als alltäglich und nicht weiter hinderlich im Alltag abgetan. Natürlich nicht zutreffend.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Nach drei Wochen Wartezeit auf einen Termin bei Knieschmerzen wurde nach dem Röntgen und einem Ultraschall eine Diagnose gestellt. Die verschriebenen Bandagen haben die Schmerzen nach wenigen Tagen sehr viel schlimmer gemacht. Nach einer telefonischen Terminanfrage unter Schmerzen wurde ich auf den Hausarzt verwiesen. Beim zweiten Termin wurde mir eine kostenpflichtige Therapie empfohlen.
Dr. Faltermeier konnte bei beiden Terminen keine individuelle Antwort auf meine Fragen geben, war dabei sehr unfreundlich und hat immer lauter werdend die gleiche Standardantwort gegeben. Er hat sich in keinster Weise für meine akuten Schmerzen interessiert und hat mich schnell abgefertigt. Auf die Sorgen um meine Gesundheit (der Grund für den Arztbesuch) wurde nicht eingegangen.
Auf keinen Fall zu Empfehlen!

Behandlung nach Mindeststandard - nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Herr Dr. Faltermeier ist der einzige Arzt in der Praxis der sich Zeit nimmt. (Natürlich kann es stressbedingt mal weniger oder mehr sein)
Ich war nur einmal bei ihm, aber er hat sich Zeit gelassen und man hat sich trotz der Schmerzen wohl gefühlt.
Bei den anderen zwei Doktoren tat die Untersuchung schon weh, des Weiteren hören sie sich kaum das Anliegen des Patienten an, röntgen kurz drüber und verschreiben danach Schmerzmittel. Dafür sind die Wartezeiten zu lange, für Rezepte, die man sich auch ohne Arzt beschaffen kann.

Falls man in die Praxis geht, dann zu Herrn Dr. Faltermeier • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Sehr kinderfreundlich. Hat alles gut erkärt. Röntgengerät ist auch vor ort, was sehr praktisch ist. Wartezeit keine 5 minuten.
Arzthelferinnen auch alle freundlich.

sehr kinderfreundlich, kann gut erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Dr. med. Faltermeier ist sehr unfreundlich. Er hat mich in keinster Weise beraten und beim ersten Termin mit Schmerzen wieder nach Hause geschickt. Als ich beim zweiten Mal mit den gleichen Schmerzen gekommen bin, und nach Behandlungen o.ä. gefragt habe, sodass meine Schmerzen vorbei gehen, war er unglaublich unfreundlich und hat sogar seine Stimme gegen mich erhoben. Abgesehen davon hat er mir nicht einmal weiter geholfen. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Keine Zeit genommen. Sehr unfreundlich. Gleich weitergeschickt zum Neurologen. Somit war die Sache für ihn erledigt. Seine Vermutung hat sich beim Neurologen nicht bestätigt, der sagte mir sie gehören zum Orthopäden... Habe immer noch starke Schmerzen im Rücken ( rechts Schulterblatt) zusammenhängend mit Kraftlosigkeit in der rechten Hand. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN DIESER ARZT!!! Aber so lange das Wartezimmer noch voll ist kann er sich das wohl leisten.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Ich bin sehr sehr zufrieden Daumen hoch ,kann ihn nur weiter entfehlen !

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Ich weiß nicht welcher der drei Doktoren von der Praxis es war, weil er sich nicht mal vorgestellt hat. Weiter hat er dann schnell die Problemzone angesehen und nur behauptet des käme vom Muskeln aufpumpen.
Geholfen hat mir diese Information nun wenig, er stand auch die ganze Zeit mit seiner unfreundlichen Art schon wieder an der Tür, sodass man weitere Fragen gar nicht stellen wollte bzw. seine Beschuldigung zurückweisen könnte. Naja, für ihn war es in 5 Minuten wahrscheinlich schnelles Geld und damit abgeschlossen..
Die Diagnose hat er in eine Sprachaufnahme verpackt, mir jedoch dies genauer zu erklären schien ihm nicht eindeutig genug.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Der erste Chirurg, der von unnötigen bzw. nicht erfolgversprechenden Operation abrät!! Ich kenne das anders, ohne bzw. mit falscher Diagnose wollten andere sofort in den OP

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Campe Hubert Faltermeier und Thomas Wierer

Arzt meines Vertrauens! Fühl mich dort sehr gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt! Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben