Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
3.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Zapf-Walter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz

04408/806667

Frau Zapf-Walter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz

Sprechzeiten

Adresse

Königstr. 1727798 Hude
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Zapf-Walter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021
1,0

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Zapf-Walter in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich von Frau Zapf-Walter verstanden und ernstgenommen. Durch ihre freundliche und ruhige Art fiel es mir leicht, mich ihr anzuvertrauen. Sie bietet ein großes ganzheitliches Behandlungsspektrum an

und konnte mir so bei sehr vielen Problemen helfen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen und bei akuten Beschwerden sind kurzfristige Termine immer möglich. Ich kann Frau Zapf-Walter nur weiter empfehlen.

14.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Die ganzheitliche Behandlung von Körper und Seele führt zum Erfolg

Während bei einem Arztbesuch nur die akuten Schmerzen im Vordergrund stehen und in den meisten Fällen nur irgendwelche Medikamente verschrieben werden, wurde mir durch die Anwendung verschiedener ganzheitlicher Heilmethoden durch Frau Zapf-Walter über Jahre in verschiedenen Lebenssituationen sehr geholfen. Durch ihre ruhige, kompetente Art hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Viele Fragen meinerseits wurden mit hohem Sachverstand beantwortet, wodurch sich immer der richtige Weg zur Heilung fand. Nach wie vor lasse ich mich bevorzugt von Frau Zapf-Walter behandeln.

02.06.2017
1,0

Meine Retterin in der Not

Mit Frau Zapf-Walter habe ich eine HP die mit sehr viel Empathie und ihren komplexen Behandlungsmethoden nicht nur meine Würbelblockaden löst sondern mich während der Chemotherapie nach Kräften unterstützt hat. Wer allerdings nur mal eben schnell ein Mittelchen wie beim Arzt haben will, kann evtl. enttäuscht sein. Ursachen Forschung ist mir lieber als nur Bekämpfung.

Archivierte Bewertungen

29.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Emphatisch und sehr kompetent - ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich bei Frau Zapf-Walter sehr gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

Fachliche Kompetenz und ein großer Wissensschatz treffen in dieser Praxis auf Einfühlungsvermögen und Wertschätzung - endlich habe ich eine gute Heilpraktikerin gefunden.

Frau Zapf-Walter arbeitet ganzheitlich, beachtet also nicht nur meine körperlichen Schmerzen, sondern geht auch psychischen Ursachen auf den Grund, seit dem geht es gesundheitlich endlich wieder aufwärts!

08.08.2014 • privat versichert
4,0

Überschreitet Grenzen

Frau Zapf-Walter hat meine Grenzen überschritten. Schon in der zweiten Sprechstunde ging es um Blockaden in meiner Psyche obwohl ich lediglich wegen Rückenschmerzen behandelt werden wollte. Von Energien war die Rede?! Es wirkte fast wie mittelalterlicher Okkultismus.

Ihre Behandlungsmethode nach Emmet und Botch oder so, hat sie zwar erklärt, hat aber absolut nichts bewirkt. Letztlich war ich dann angeblich selbst Schuld am Misserfolg der Behandlung!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.318
Letzte Aktualisierung23.02.2016

Danke , Frau Zapf-Walter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hude

Finden Sie ähnliche Behandler