Dr. Spanka MSc, MSc
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Spanka MSc, MSc
Dr. Spanka MSc, MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spanka MSc, MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spanka MSc, MSc ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hude (Stand 06/2018)

Dr. Spanka MSc, MSc ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hude (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Lutz Spanka MSc, MSc

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spanka MSc, MSc hinterlegt. Sind Sie Dr. Spanka MSc, MSc? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spanka MSc, MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spanka MSc, MSc.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.07.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, obwohl ich eigentlich Angst vor der Behandlung hatte.  Mehr

ich bin Dr. Lutz Spanka und möchte Sie auf den folgenden Seiten mit den Leistungen unseres ZahnZentrums in Hude vertraut machen. Hier bin ich seit 1993 als Zahnarzt tätig. Im ZahnZentrum sind mittlerweile vier Zahnärzte und ein Team von ca. 40 Mitarbeitern tätig. Neben der Allgemeinzahnmedizin, die ich nach wie vor gerne ausübe, habe ich mich auf drei Fachbereiche spezialisiert: die Prothetik, die ...

Mit festen und perfekt ausehenden Zähnen hat man gut lachen! Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Behandlungstechniken mein Team und  ich im Laufe von über 20 Jahren für Sie entwickelt haben. Neben langjährig bewährten zahnmedizinischen Verfahren setzen wir auf innovative Techniken in der Prothetik, Implantologie und Kieferorthopädie. So nutzen wir z. B. modernste Verfahren ...

1. Neue Lebensqualität durch Implantologie und Zahntechnik
  2. Perfektes Lächeln durch Kieferorthopädie
  3. Im Schlaf zu neuen Zähnen

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen das ZahnZentrum Dr. Spanka & Kollegen in Hude anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Zahntechnik
  2. Kieferorthopädie
  3. Prophylaxe
  4. Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spanka MSc, MSc

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, obwohl ich eigentlich Angst vor der Behandlung hatte."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr gut

Die Beratung war sehr ausführlich und freundlich; die einzelnen Schritte wurden genau erklärt und erläutert. Gutes positives Gefühl dadurch erhalten"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Professionelles ZahnZentrum, ohnegleichen!

Modernste Ausstattung mit einer Wohlfühlatmosphäre. Meine Behandlung größeren Umfanges wurde zu 100 % perfekt umgesetzt. Das komplette Team um Herrn Dr. Spanka arbeitet profihaft. Herrn Dr. Spanka…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur mit Superlativen zu bewerten!

Diese Praxis hat einen qualitativ hohen Organisierungsgrad, der kein Optimierumgspotezial mehr bietet. Das Team ist exzellent aufeinanader abgestimmt, jeder Handgriff sitzt. Gleichwohl das Thema…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg