Dr. med. Peter Vaeßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Peter Vaeßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Vaeßen ist ein super freundlicher Arzt, der immer auf alles gut eingeht und erklärt. Fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Doch die Sprechstundenhilfe leider immer unfreundlich.
Und ständig geht keiner ans Telefon ran bzw. es wird einfach aufgelegt, musste so oft dahin fahren um einen Termin zu vereinbaren.

Angesprochen wurde es schon oft genug, leider wird nichts dran geändert.
Wäre Dr. Vaeßen nicht als Arzt dort tätig, hätte ich schon lange gewechselt.

Netter kompetenter Arzt, Sprechstundenhilfe leider unfreundlicj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Vaeßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team ist grundsätzlich toll, man bekommt akut schnell einen Termin und sie sind freundlich. Seid Hr Vaeßen die Praxis übernommen hat sind die Wartezeiten vor Ort sehr stark angestiegen, ich fand es sehr charmant, dass man vorher Max 5 Minuten warten musste - gerade mit Kleinkind. Dafür nimmt er sich viel Zeit. Themen, die von der Norm abweichen sind schwierig und treffen auf wenig Verständnis: vegetarische Ernährung von Kleinkindern oder wenn man sich näher über Impfungen informieren möchte.

Praxisteam toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Vaeßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und geht auf alle Fragen gründlich ein. Die Wartezeiten im Wartezeiten in Warteraumsowie auf einen Termin sind angemessen. Bei akuter Erkrankung bekommt man sofort einen Termin.
Rundum sind wir sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Vaeßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe 3 Jungs und komme teilweise mit allen 3 zum Arzt, da nie einer alleine krank ist. Der Doc nimmt sich für jeden Zeit, ist super lieb und erklärt ordentlich was wir wie machen sollen. Fragen werden nicht einfach abgewiesen sondern verständlich erklärt. Es wird nicht direkt irgend ein Medikament gegeben sondern mit alternativen gearbeitet, was ich super finde und bisher auch immer geholfen hat. Die Arzt Helferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Dies ist meine Praxis des Vertrauens

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Vaeßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Termine werden sehr oft ohne Grund einen Tag vorher abgesagt.
Neue Termine werden erst Monate später vergeben.
Sprechstundenhilfe am Empfang, Name keine Ahnung, aber noch sehr Jung, aber mit Blondem Dutt auf dem Kopf, unverschämt frech und Bestimmend.
Bin eigentlich mit dem Arzt sehr zufrieden, aber bei solchen Mitarbeitern fühle ich mich nicht gut aufgehoben.
Schade eigentlich
Werde auf jeden Fall den Arzt wechseln.

Sprechstundenhilfe sehr frech und Bestimmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Vaeßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Anfangs sehr zufrieden, habe ich noch die enormen Wartezeiten (trotz Termin warten wir minimum immer 1 Stunde, 2,5 Stunden sind aber auch schon vorgekommen) toleriert, in der Hoffnung, dass sich dies bessert. Tut es leider nicht, zudem darf man sich oft Erziehungstipps anhören ohne darum gebeten zu haben. Ist man anderer Meinung, wird dies belächelt, genauso wie alternative Heilmethoden...schade, da in Baesweiler die Kinderärzte rar sind.
Wir werden nun wechseln und dafür länger fahren müssen

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Vaeßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn wurde sehr auf sein Gewicht reduzierst! Dies wurde sehr beleIdigend vermittelt! Auf das eigentliche Krankheitsbild wurde nicht sorgfältig eingegangen und es wurde nicht ernst genommen

Indirekt beleIdigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben