Josef Hinsken

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeHerr Hinsken!

Herr Hinsken

DankeHerr Hinsken!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Sperberstr. 1542499 Hückeswagen
Ihr Profil
Sind Sie Josef Hinsken?

Leistungsübersicht

AkupunkturChinesische PhytotherapieCraniosacrale OsteopathieSchmerztherapieShiatsu

Herr Hinsken gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Hückeswagen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückenbeschwerden Schlafprobleme

Ich habe Herrn Hinsken in zweierlei Hinsicht aufgesucht. Zum einen aufgrund massiver Rückenbeschwerden im Juni 2019 und zum anderen aufgrund meiner Schlafprobleme im Dezember 2019.

In beiden Fällen ist es ihm gelungen durch Akupunktur, osteopathischer Ausrichtung, Shiatsu und dem Trinken von speziell auf meine Problematiken zusammengestellten TCM-Teemischungen mich sowohl von meinen lang andauernden Rückenschmerzen zu befreien als auch von meinen Schlafproblemen.

In der Praxis herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre, welche in erster Linie Herrn Hinskens ruhiger Ausstrahlung zu verdanken ist. Herr Hinsken hört aufmerksam den Schilderungen seiner Patienten zu. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben bzw. ernst genommen. Die Terminvergabe erfolgte stets kurzfristig.

Ich kann Herrn Hinsken in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen und bin ihm dankbar für seine kompetente Hilfe.

A. Küpper

Bewertung vom 24.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prellungen schnell beseitigt!

Herr Hinksen hat mich sogar als Notfall an einem Samstagnachmittag behandelt. Mit grossem Erfolg! Die vielen Hämatome und Beschwerden durch einen Treppensturz konnten von ihm in nur zwei Wochen soweit reduziert werden, dass ich fast beschwerdefrei war. Mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen ist dieser Heilpraktiker sehr zu empfehlen.

Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: über 50

Sehr Kompetent und Person des Vertrauens

Konnte immer sehr gut weiterhelfen, bereits mehrmals

Weiterempfohlen, alle waren sehr zufrieden

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Ich bin mit Schmerzen in den Lendenwirbel zu Hr. Hinsken gegangen und muss sagen, das ich skeptisch war. Aber seid der 1 Behandlung bin ich schmerzfrei und das nach 6 Jahren. Ich bin begeistert und kann Hr. Hinsken nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal, das sie mir die Lebensqualität zurück gegeben haben.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert

Bandscheibenvorfall

Ich hatte mich an Herrn Hinsgen wegen starker Schmerzen im Lendenwirbelbereich gewandt. Das von ihm enpfohlene MRT ergab: Doppelter Bandscheibenvorfall. Die wunderbar sanfte Behandlung hat mir schnell geholfen, nach wenigen Wochen war ich wieder schmerzfrei und kümmere mich jetzt brav um Muskelaufbau. Danke für die Hilfe auch mit ungewöhnlichen Terminen.

100%Weiterempfehlung
3.248Profilaufrufe