Heilpraktiker:

Josef Hinsken

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Hinsken

Josef Hinsken ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hückeswagen

08.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker des Vertrauens

Ich war mittlerweile mehrmals bei Herrn Hinsken und er hat mich jedes Mal super wieder hinbekommen. Egal ob es massive Verspannungen in Schultern und Rücken waren, Prellungen und Verspannungen nach einem Leitersturz oder starke Schmerzen in Beinen und Armen - nach jeweils ein paar Sitzungen mit Shiatsu, Osteopathie und Akupunktur war ich wieder auf den Beinen. Er hat ein ganz tolles Gespür dafür, wo es "hakt" und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die ganze Atmosphäre ist sehr ruhig und freundlich und die Behandlung sehr entspannend. Ich kann Herrn Hinsken uneingeschränkt empfehlen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sofortige Verbesserung meiner Beschwerden

Ich bin Dogwalkerin im Tierheim und konnte nicht mehr richtig laufen und musste meine Laufzeiten massiv einschränken( von 3 auf 1 - 1/2 Std. ). Linkes Knie (hier war mir ein 50 KG Hund reingeknallt) und Ellbogen bedurften nur 1-2 Behandlungen. Das Knie konnte ich vorher fast 1 Jahr nicht mehr vollständig anwinkeln. Knie und Ellbogen machen keine Probleme mehr. Die Hüfte nur sehr geringfügig. Mit Ostheopathie, TCM-Tee und Akupunktur (Tinitus) konnte mir sofort geholfen werden. Ich kann wieder normal meine Hundelaufzeiten ausweiten. So schnelle und kompetente Hilfe hatte ich nicht erwartet. Ich habe meine Erfahrungen sofort im Freundeskreis geteilt.

Herzlichen Dank an Herrn Hinsken ! Sie haben mir meine Lebensqualität deutlich verbessert.

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rückenbeschwerden Schlafprobleme

Ich habe Herrn Hinsken in zweierlei Hinsicht aufgesucht. Zum einen aufgrund massiver Rückenbeschwerden im Juni 2019 und zum anderen aufgrund meiner Schlafprobleme im Dezember 2019.

In beiden Fällen ist es ihm gelungen durch Akupunktur, osteopathischer Ausrichtung, Shiatsu und dem Trinken von speziell auf meine Problematiken zusammengestellten TCM-Teemischungen mich sowohl von meinen lang andauernden Rückenschmerzen zu befreien als auch von meinen Schlafproblemen.

In der Praxis herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre, welche in erster Linie Herrn Hinskens ruhiger Ausstrahlung zu verdanken ist. Herr Hinsken hört aufmerksam den Schilderungen seiner Patienten zu. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben bzw. ernst genommen. Die Terminvergabe erfolgte stets kurzfristig.

Ich kann Herrn Hinsken in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen und bin ihm dankbar für seine kompetente Hilfe.

A. Küpper

24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prellungen schnell beseitigt!

Herr Hinksen hat mich sogar als Notfall an einem Samstagnachmittag behandelt. Mit grossem Erfolg! Die vielen Hämatome und Beschwerden durch einen Treppensturz konnten von ihm in nur zwei Wochen soweit reduziert werden, dass ich fast beschwerdefrei war. Mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen ist dieser Heilpraktiker sehr zu empfehlen.

Vielen Dank dafür!

02.08.2019 • Alter: über 50

Sehr Kompetent und Person des Vertrauens

Konnte immer sehr gut weiterhelfen, bereits mehrmals

Weiterempfohlen, alle waren sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung23.01.2021

Danke , Herr Hinsken!