Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hinsken

Herr Hinsken ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hückeswagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Hinsken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Josef Hinsken

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sperberstr. 15

Artikel von Herrn Hinsken

Das sagen Nutzer über Herrn Hinsken

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Besser kann man nicht behandelt werden. Ich bin sehr froh, dass mir Herr Hinsken empfohlen wurde. Er war schon einigen Male meine Rettung und hat mir bei meinen schlimmen Wirbelblockaden wunderbar geholfen. Er ist ein ausserordentlich kompetenter Heilpraktiker."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Menschenfreund mit Kompetenz und Arrangement

Herr Hinsken zeichnet sich durch sein Einfühlungsvermögen, Ruhe und Kompetenz aus. Durch sein Fachwissen und die verschiedenen Behandlungsmethoden, die er zu einer Behandlung zusammenbringt, hat er mir bereits mehrfach sehr geholfen. Er schaffte es, dass ich eine Schulter nicht operieren lassen musste, hat mich während meiner Krebserkrankung und den nachfolgenden Operationen begleitet und ist auch für Notfälle stets erreichbar. Ein großer Dank an dieser Stelle für alles!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Sehr kompetent und arrangiert

Seit einem halben Jahr lasse ich mich von Herrn Hinsken parallel zur schulmedizinischen Brustkrebstherapie (Chemotherapie) behandeln um die Nebenwirkungen abzuschwächen bzw. den Körper bestmöglichst zu unterstützen. Nun ist die Chemotherapie vorbei und ich kann sagen, das ich mit Hilfe von Akupunktur, Shiatsu, TCM-Tee..... die ganze Zeit über in der Lage war voll zu arbeiten. Auch meine Blutwerte waren immer im Normbereich und meine Energie nahezu unverändert. Vielen Dank für die Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung aufgrund starker Schmerzen im Schulterbereich

Kurzfristige Behandlung und quasi Linderung der Schmerzen über Nacht. Im weiteren Verlauf eingehende ganzheitliche Untersuchung mit entsprechender Therapie. Man fühlt sich als Patient bei H. Hinsken rundum gut aufgehoben, sehr angenehme und stressfreie Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: über 50

Der Erste, der mir wirklich geholfen hat

Ich habe, oder besser hatte, seit Jahren Schmerzen im Bereich der Schulter und des Nackens, einhergehend mit teils starken Kopfschmerzen und kribbeln in den Fingern. Unterschiedliche Therapien brachten immer nur mäßigen Erfolg. Zu Beginn der Behandlung bei Herrn Hinsken war ich offen gestanden sehr skeptisch, schließlich hatte ich ja schon einiges erfolglos ausprobiert. Das änderte sich jedoch nach einigen Sitzungen. Meine Beschwerden wurden im Laufe der Zeit stetig weniger. Heute kann ich sagen, dass die Entscheidung mich in die Hände von Herrn Hinsken zu begeben die richtige war und mir Lebensqualität zurück gegeben hat. Danke dafür!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hinsken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hinsken.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek