Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.872 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Antje Luft gen. Plaisier

Ärztin, Kinderärztin

02233/77027

Dr. Luft gen. Plaisier

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Luxemburger Str. 9950354 Hürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Antje Luft gen. Plaisier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Luft gen. Plaisier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Hürth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.04.2018
1,0
1,0

Super Ärztin

Frau Luft ist seit über eineinhalb Jahrzehnten die Ärztin unseres Vertrauens.

Sie ist fachlich kompetent und freundlich.

Ihre entspannte Art beruhigt und nimmt die Angst vor dem Arztbesuch.

Barrierefreiheit ist durch einen Aufzug gegeben.

Ein Team, das gut mit Kindern ohne und mit Behinderung umgeht.

In unserem Fall mit einem Mädchen ohne und einem mit Down-Syndrom.

Auch auf alternative Heilmethoden wird eingegangen.

Wir können die Praxis sehr empfehlen.

Archivierte Bewertungen

28.03.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche kompetente Ärztin

Frau Dr. Luft ist eine nette, liebevolle und entspannte Ärztin. Sie wird von meinem Sohn sehr gemocht. Medikamente verschreibt sie mit Bedacht: Antibiotikum ist bei ihr immer nur der letzte Ausweg.

Bei Erkrankung des Kindes erhält man im Rahmen der Öffnungszeiten einen Termin am gleichen Tag, vorausgesetzt, man schafft es telefonisch durchzukommen, denn es ist ständig besetzt - die Praxisorganisation wirkt vor Ort leider manchmal etwas durcheinander.

25.02.2015
2,2
2,2

Ärztin ist super, alles andere nicht!

Die Ärztin ist super, aber...

In dieser Praxis soll man eine halbe Stunde vor JEDEM Termin in der Praxis anrufen, um zu fragen ob es bei der Uhrzeit bleibt. 1. erreicht man da nicht so einfach jemanden und 2. muss ich ne halbe Stunde vorher anfangen uns fertig zu machen und loszufahren. Für ein Rezept soll man einen Tag vorher anrufen. Die Helferinnen diskutieren/zanken (nicht nur einmal) obwohl Patienten alles mitbekommen. Die Organisation dieser Praxis ist einfach nur schlecht.

Uns wurde ein Rezept mit einer Erwachsenendosis aufgeschrieben, es ist zum Glück der Apothekerin aufgefallen. Fehler können passieren, aber es wurde sich nicht mal entschuldigt.

Wir werden die Praxis wechseln, aber nicht wegen der Ärztin, sondern wegen dem Drumherum.

12.01.2014
1,0
1,0

Ausgezeichnete Kinderärztin

Ausgezeichnete Kinderärztin: kompetent, vertrauensvoll und kinderlieb. Sie ist sehr geduldig und erklärt viel. Moderne und nett eingerichtete Praxis. Unbedingt weiter zu empfehlen!

10.01.2014
1,2
1,2

Nette, kompetente und liebenswerte Ärztin - sehr zu empfehlen!

Meine, mittlerweile fast 6-jährige, Erfahrung mit der Ärztin (bzw. der gesamten Praxisbelegschaft) ist sehr gut!

Nicht nur mein Sohn fühlte sich von anfangan dort sehr wohl, sondern ich als Mama ebenfalls. Nun bin ich auch mit meinem zweiten Kind (9 Monate) in der Praxis und es hat sich nichts geändert...

- sehr einfühlsamer Umgang mit den Kindern

- nimmt sich Zeit für Fragen und Probleme

- versucht Termine optimal für Mutter und Kind zu legen (KiTa, Schlafzeiten etc.)

- keine langen Wartezeiten (auch nicht bei Terminvereinbarungen)

Ich bin super zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.872
Letzte Aktualisierung28.01.2014

Danke , Dr. Luft gen. Plaisier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hürth

Finden Sie ähnliche Behandler