Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Luft gen. Plaisier
Die Bewertungen von Dr. Luft gen. Plaisier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Antje Luft gen. Plaisier

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt

Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. ...
Luxemburger Str. 99
50354 Hürth

Sind Sie Dr. Antje Luft gen. Plaisier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Luft gen. Plaisier hinterlegt. Sind Sie Dr. Luft gen. Plaisier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Luft gen. Plaisier

Artikel von Dr. Luft gen. Plaisier

Das sagen Patienten über Dr. Luft gen. Plaisier

Bewertung vom 06.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Frau Luft ist seit über eineinhalb Jahrzehnten die Ärztin unseres Vertrauens. Sie ist fachlich kompetent und freundlich. Ihre entspannte Art beruhigt und nimmt die Angst vor dem Arztbesuch. Barrierefreiheit ist durch einen Aufzug gegeben. Ein Team, das gut mit Kindern ohne und mit Behinderung umgeht. In unserem Fall mit einem Mädchen ohne und einem mit Down-Syndrom. Auch auf alternative Heilmethoden wird eingegangen. Wir können die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche kompetente Ärztin

Frau Dr. Luft ist eine nette, liebevolle und entspannte Ärztin. Sie wird von meinem Sohn sehr gemocht. Medikamente verschreibt sie mit Bedacht: Antibiotikum ist bei ihr immer nur der letzte Ausweg. Bei Erkrankung des Kindes erhält man im Rahmen der Öffnungszeiten einen Termin am gleichen Tag, vorausgesetzt, man schafft es telefonisch durchzukommen, denn es ist ständig besetzt - die Praxisorganisation wirkt vor Ort leider manchmal etwas durcheinander."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2015

Ärztin ist super, alles andere nicht!

Die Ärztin ist super, aber... In dieser Praxis soll man eine halbe Stunde vor JEDEM Termin in der Praxis anrufen, um zu fragen ob es bei der Uhrzeit bleibt. 1. erreicht man da nicht so einfach jemanden und 2. muss ich ne halbe Stunde vorher anfangen uns fertig zu machen und loszufahren. Für ein Rezept soll man einen Tag vorher anrufen. Die Helferinnen diskutieren/zanken (nicht nur einmal) obwohl Patienten alles mitbekommen. Die Organisation dieser Praxis ist einfach nur schlecht. Uns wurde ein Rezept mit einer Erwachsenendosis aufgeschrieben, es ist zum Glück der Apothekerin aufgefallen. Fehler können passieren, aber es wurde sich nicht mal entschuldigt. Wir werden die Praxis wechseln, aber nicht wegen der Ärztin, sondern wegen dem Drumherum."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Kinderärztin

Ausgezeichnete Kinderärztin: kompetent, vertrauensvoll und kinderlieb. Sie ist sehr geduldig und erklärt viel. Moderne und nett eingerichtete Praxis. Unbedingt weiter zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014

Nette, kompetente und liebenswerte Ärztin - sehr zu empfehlen!

Meine, mittlerweile fast 6-jährige, Erfahrung mit der Ärztin (bzw. der gesamten Praxisbelegschaft) ist sehr gut! Nicht nur mein Sohn fühlte sich von anfangan dort sehr wohl, sondern ich als Mama ebenfalls. Nun bin ich auch mit meinem zweiten Kind (9 Monate) in der Praxis und es hat sich nichts geändert... - sehr einfühlsamer Umgang mit den Kindern - nimmt sich Zeit für Fragen und Probleme - versucht Termine optimal für Mutter und Kind zu legen (KiTa, Schlafzeiten etc.) - keine langen Wartezeiten (auch nicht bei Terminvereinbarungen) Ich bin super zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen!!!"  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge