Praxis

Sara Heufelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02233 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie Andere

Freundliche Ärztin und Praixs-Team, ich fühle mich beim Team von Frau Dr. Heufelder sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Heufelder hat immer ein offenes Ohr und erklärt einem alles verständlich. Immer wieder gerne!

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Praxis war gut telefonisch erreichbar, Termin relativ kurzfristig (dem Beschwerdebild entsprechend). Frau Heufelder wirkt extrem authentisch und erklärt patientengerecht. Gemacht wurde das was nötig war und das wurde mir gut erklärt. Fühle mich gut aufgehoben.

Sara Heufelder

Vielen Dank. Es freut uns, dass sie sich gut aufgehoben fühlen.

fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Ich habe nach langen suchen in der Urologie Hürth Park angerufen und um einen Termin gebeten. Dieser Termin war sehr zeitnah. Bei der Untersuchung war ich von der fachlichen Komptenz der Frau Dr.Heufelder positiv überrascht. Anders als bei dem Urologen vorher wurde eine vernünftige Untersuchung durchgeführt und genau erklärt was zu tun ist. Frau Dr. Heufelder hat auch eine enorme menschliche Einfühlsamkeit gezeigt, die ich von dem Urologen vorher nicht kannte. Man hat das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Das gesamte Team ist freundlich und Patienten orientiert. Danke.

Sara Heufelder

Dankeschön. Es freut uns, dass sie sich wohl fühlen.

Vertrauen von 1.Minute • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Mein Name ist Xxxxx ich kann nicht ansatzweise was negatives über Frau Dr. Heufelder oder das Praxisteam sagen ! Was soll ich groß schreiben ich habe ein Alter erreicht wo man regelmäßig zur Fürsorge geht und ich fühle mich bestens bei Frau Dr. Heufelder aufgehoben, den Rest habe ich schon durch meine bepunkte Fragen kunt getan.

Sara Heufelder

Vielen Dank. Die positive Rückmeldung freut uns.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Ich war inzwischen schon oft bei der Frau Heufelder in Behandlung und hatte zwei kleinere Eingriffe mit denen ich auch super Zufrieden war.
Ich muss wirklich sagen, dass Frau Heufelder sowohl Menschlich als auch Fachlich jederzeit Vorbildlich und Empathisch handelt, der Patient steht hier wirklich im Vordergrund und das spürt man auch.
Rückfragen werden ebenfalls ausführlich und verständlich beantowrtet.

Sara Heufelder

Danke für das nette Feedback

Super Ärztin mit einem offenen Ohr für ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahrzehnten in dieser Praxis Patientin, erst bei Dr. Gießen und jetzt bei Frau Heufelder. Seit anfang 2020 ist auch mein Mann dort Patient. Seinen ersten Termin hat er sehr schnell bekommen. Es erfolgte eine von A bis Z Untersuchung, mit Blutabnahme.
Es dauerte keine drei Tage, da meldete sich Frau Heufelder persönlich bei meinem Mann um Befunde zu besprechen.

Sara Heufelder

Vielen Dank!
Schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Werde immer wieder zu ihr gehen, weil ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt habe!
Auch die „ Mädchen „ in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Also : Alles prima, bin froh, dass ich gewechselt habe!!

Sara Heufelder

Danke für die nette Rückmeldung.

Sehr nette und freundliche, kompetente Ärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Eine absolute Empfehlung für diese tolle Urologin!

Frau Heufelder ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die alle zur Diagnose notwendigen Untersuchungen gewissenhaft, souverän und sehr gründlich durchführt. Sie nimmt sich viel Zeit, um auch verschiedene Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Durch ihre offene und humorvolle Art kann man(n) auch unangenehme Probleme jederzeit ansprechen.
Auch das Praxisteam ist super freundlich.

Ich bin wirklich rundum zufrieden und sehr froh, endlich eine so gute Urologin gefunden zu haben.

Vertrauensvolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Ich hatte ein akutes Problem und wurde ohne Probleme sofort aufgenommen. Das fand ich schon mal ziemlich toll, da ich weiß, dass das leider auch anders laufen kann...
Eine kleine Wartezeit nimmt dann dann auch gerne in Kauf!
Unter anderen Umständen, hätte sich Frau Heufelder bestimmt noch ein bisschen mehr Zeit für mich genommen... aber letztendlich hat Sie einfach schnell diagnostiziert und eine Lösung parat gehabt, die sich als richtig und gut herausstellte. Zudem konnte Sie mir meine Unsicherheiten nehmen und war einfach sehr nett.
Unterm Strich also eine durchaus sympathische und kompetente Ärztin, die ich gerne erneut aufsuchen werde!

Alles prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UPK Hürth Dr. med. Sassan Nazari Facharzt für Urologie

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! Frau Heufelder nahm sich viel Zeit, für umfassende und gründliche Beratung, Untersuchung und Behandlung. Dank ihrer kompetenten und einfühlsamen Art fühlte ich mich medizinisch optimal beraten und behandelt und dabei stets als Patient ernst genommen und in guten Händen. Dank Frau Heufelders Behandlung war mein Problem schnell behoben. Überaus empfehlenswerte Praxis mit tollem Team und hervorragender Ärztin.

Rundum zu empfehlen. Hervorragende Ärztin mit tollem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen