Hüsniye Teoman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hüsniye Teoman?

Standort: Praxisklinik Wuppertal Hüsniye Teoman Dr.med. Eva Winkler Dr.med. Sabine Berkenheide

Ich kann Frau Dr nicht empfehlen .Ihr Umgang ist nicht akzeptabel, sie ist sehr frech mit Ihre Ausdrucksweise. Ihre Art ist sehr verletzend unprofessionell.

Sie ist null einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war ganz gut und hilfsbereit. Sie versucht mich zu beruhigen und untersuchte Sie ganz vorsichtig da ich Angst hatte. Ich bin ganz zufrieden und empfehle gerne weiter.

Super nette und hilfsbereite Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird man leider auch bei schwierigen Thema nur abgefertigt wie am Fließband, schlecht beraten und die Ärztin geht überhaupt nicht auf den Patienten ein. Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Selten so wenig Einfühlungsvermögen erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Teoman ist echt super Ärztin gehe schon zu ihr mehrere Jahre und bin super zufrieden die hat mich auch sehr gut in meine ersten Schwangerschaft betreut dafür bin ich ihr sehr dankbar hat mich immer gut aufgeklärt und so viel Zeit genommen wie ich bräuchte und jetzt mit meinen 2 Kind gehe ich sehr gerne zu ihr ein kleiner Smalltalk ist auch immer drin was alles natürlich sehr angenehm macht .Kann sie nur weiter empfehlen :)

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für jeden der da ein Schwangerschaftsabbruch machen möchte ich empfehle es euch nicht an einen Dienstag wurde ich operiert und als ich fertig war wurde mir gesagt das alles in meiner Gebärmutter sauber wäre heute am Freitag war ich bei denen und eine Ärztin hat mich dort kontrolliert und als ich gefragt habe ob es noch Reste in meiner Gebärmutter ist antwortete sie mir Das kann ich so nicht sehen Sie müssen ins Khaus wo ich im Krankenhaus angekommen sah die Ärztin das meine Gebärmutter voll war

Schlimmste Praxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich die negativen Bewertungen lese, kann ich Frau Teoman gar nicht drin wiederfinden!

Ich bin keine Patienten mit Beschwerden und komme nur zu den Vorsorgen und Beratungen, kann aber sagen, dass Frau Teoman für mich einen kompetenten Eindruck hinterlässt.
Mir gefällt sehr ihre ruihge Art, und Zeit nehmen tut sie sich wohl.. wenn man nett darauf hinweist, dass man noch Fragen hat.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach inkompetent und mega unfreundlich!

Frech frech frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Verdachtsdiagnose auf Condylome wurde sofort ein Termin zur chirurgischen Entfernung vereinbart (ohne vorherige Gewebeprobe). Im Endeffekt hat sie (unter Vollnarkose) nur einen kleinen Teil entfernt und diesen ins Labor geschickt. Beim Besprechungstermin meinte sie nur "Ja, es sind tatsächlich Condylome", hat mich aber kein bisschen über hpv aufgeklärt und ihr war es auch ziemlich egal, wie ich den Rest loswerde, den sie nicht entfernt hat.
Also in keinster Weise empfehlenswert.

Mangelhafte Beratung und OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Teoman gehört für mich zu den freundlichsten, kompetentesten und ruhigsten Ärzten, die ich je kennenlernen durfte.
Ich bin bereits mehrer Jahre bei Frau Teoman. Sia hat mich sehr liebevoll während meiner Schwangerschaft behandelt. Frau Teoman erklärt sehr ausführlich und es macht mich froh, dass sie, obgleich ich privat versichert bin, keine unnötigen Behandlungen macht. Alle Behandlungen sind nachvollziehbar und beruhigend. Zudem wirkt Frau Teoman auf mich sehr menschlich. Sie erzählt auch mal über ihre zukünftigen Yogapläne, ihre Hunde und kann auch lachen. Dadurch fühlt man sich bei ihr immer gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Frau Teoman uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die beste Frauenärztin!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als langjährige Patientin ihres Vorgängers bin ich nach dessen Pensionierung auf Rat des sehr netten und vertrauten Praxisteams zu seiner Nachfolgerin Frau Teoman gewechselt. Die Entscheidung war hervorragend und mein Vertrauen absolut gerechtfertigt! Gleiches gilt für meine Mutter, die sich nun ebenfalls bei und mit Frau Teoman ausgesprochen wohlfühlt. Frau Teoman betrachtet als Ärztin in Ergänzung zu ihrem Fachgebiet den gesamten Menschen, und diesen zugleich auch in seiner individuellen (Lebens-)Situation. Als ich sie im August 2016 kennengelernt habe, war dies eigentlich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für einen Arztwechsel (meine Eltern waren damals beide krank und ich zusätzlich beruflich sehr gestresst). Frau Teoman hat sich die Zeit genommen, mich zunächst ein wenig als Mensch kennenzulernen. Von den wenigen kritischen Punkten in einzelnen Bewertungen kann ich keinen einzigen teilen. Im Gegenteil: Alle meine Fragen wurden geduldig und feinfühlig beantwortet; mir fällt auch nichts ein, womit ich mich nicht an sie wenden könnte. Zu der körperlichen Untersuchung sei noch gesagt, dass sich ihre Sensibilität und Empathie auch hier widerspiegeln und die Untersuchung sehr behutsam und völlig schmerzfrei abgelaufen ist. Ich fühle mich bei ihr also rundherum kompetent betreut und sehr gut aufgehoben. Zum Abschluss: Dies ist meine erste Arzt-Bewertung und ich bin überhaupt kein Freund von der heutigen Tendenz, sich über Menschen im Internet anonym ein Urteil anzumaßen und dieses dann wiederum mit völlig fremden Menschen zu teilen. Im Falle von Frau Teoman erschienen mir aber manche anfängliche Beurteilungen so wenig nachvollziehbar und respektlos, dass ich hoffe, dieses Bild gemeinsam mit den mittlerweile erschienenen vielen positiven Berichten korrigieren zu können. Insofern: Falls Sie, liebe Frau Teoman, diese Zeilen einmal lesen: Meine Mutter und ich sind dankbar, dass wir Sie nun haben und werden nicht müde, Sie im Freundes- und Bekanntenkreis weiterzuempfehlen!

Fachlich und menschlich bestens zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert