Dr. med. Hugo Plate bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hugo Plate?

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki Andere

Kompetent und im offenen Gespräch das deutlich gezeigt.

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki

Das Zeitmaß zum Gespräch und die gründliche Diagnostik über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren. Terminvergabe und -einhaltung waren immer gewährleistet. Im Labor verliefen die notwendigen Maßnahmen ohne Probleme. Seit geraumer Zeit ist auch der Maß der Freundlichkeit des Personals beim Empfang der Patienten besser geworden. Das war bei zwei Mitarbeiterinnen nicht immer so.
Dr. Plate selbst kann zuhören und in einer beruhigenden Art aufklären. Ich habe absolutes Vertrauen zu seinen Entscheidungen und seiner fachlichen Kompetenz.

Freundlich und gründlich in der Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter Erfahrener Arzt,Freundlich und gutes Aufklärungsgespräch

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki

Gutes aufklärendes Gespräch, kompetente Beratung um Untersuchung, und das bei kurzfristigem Termin, Danke

Kompetenter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki

Mehrmals wurden vereinbarte Gesprächszeiten mit dem Arzt kurzfristig abgesagt- ersatzlos. Bei starken Schmerzen im Frühjahr erfolgte erst im September eine spezielle Untersuchung zur Abklärung. Der Befund wurde nicht besprochen, es wurden kommentarlos Papiere zur Unterschrift und ein Rezept zur Beschaffung eines neuen Medikaments mitgegeben. Daraus erfuhr ich zufällig, dass ich Metastasen habe!
Bei telefonischer Nachfrage unsererseits kamen ausweichende Antworten. Bisher keine Entschuldigung

Keinerlei Aufklärung und fehlendes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki

langjährig falsches Medikament verordnet, unzureichend informiert, OP verschleppt zum Nachteil des Patienten

vorsorgebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki

Nachdem ich schon mehrmals wegen Blasenentzündungen behandelt wurde und wieder starkes Brennen beim Wasserlassen, Stechen am Damm und in den Leisten hatte, begab ich mich zu Dr. Plate. Auf Grund der starken Beschwerden versuchte ich zeitnah einen Termin zu bekommen. Es fing an mit der "freundlichen" Schwester am Empfang, welche mir erzählte, dass ich entweder jetzt hier bleibe oder es nicht so schlimm sein kann. Da ich aber am selben Tag noch einen sehr wichtigen Termin hatte, ging es wirklich nicht anders. Mein Versuch zeitnah einen Termin zu bekommen, werte Sie dann auch ab, weil entweder hier bleiben oder warten. Dr. Plate hörte sich 3 Wochen!! später meine Geschichte an, untersuchte kurz meine Prostata rectal und konnte nichts feststellen. Weitere Untersuchungen von Körperflüssigkeiten wurden angeordnet. Es kam nie eine Reaktion und nach einigen Wochen habe mir selbst einen Termin im Krankenhaus besorgt. Dafür musste ich von Dr. Plate einen Befundbrief anfordern, in welchem stand, dass ich recht Bakterien verseucht bin. Das hätte man mir auch vorher mitteilen können. Nach der verordneten langzeit Medikation vom Krankenhaus und einem längeren Aufenthalt, bin ich wieder zu Dr. Plate zur Kontrolle. Ich klagte weiter über Schmerzen, jedoch hieß es nur: Das ich eigentlich nichts mehr haben dürfte, aber zur Sicherheit testen wir noch einmal die Körperflüssigkeiten. Den Befund habe ich mir wieder selbst besorgt und ich bin immer noch verseucht. Die Schwester sagte dann am Donerstag mittag, dass ich am Dienstag morgen anrufen soll um den Befun mit dem Dr. zu besprechen. Am Dienstag rufe ich über 30min lang an, als dann endlich jemand ran geht, heißt es: Der Dr. ist diese Woche nicht da, ich soll nächste Woche erneut anrufen. Ich habe mir geschworen, dass letzte Mal dort gewesen zu sein. Zusatz Info: Trotz Bakterien-Verseuchung sollte eine Vorhautbeschneidung durchgeführt werden. Nach mehreren zweifelnden Nachfragen, stimmte der Dr. aber meinen Bedenken zu.

Der beste Arzt ist ein aufmerksamer Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki

Alle sehr freund lich und eine gute beratung durch Dr.Plate und denn Schwestern.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki

Ich bin bereits viele Jahre in der Vorsorgeuntersuchung und werde bei Dr. Plate kompetent untersucht. Er findet auch trotz hoher Belastung Zeit, sich seinen Patienten zu widmen. Man hat nie den Eindruck, alles würde im Schnelldurchlauf erfolgen. Das schafft Vertrauen in die Arbeitsweise des Mediziners.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hugo Plate Sally-Juana Müller-Herzog und Thomas Rymatzki

Kompetent,gute Aufklärung,mögliche Heilmethoden,geht auf die Belange des Patienten ein

Erkannter Prostatakrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert