Hui Zhang-Sievers
    Südwestkorso 8, Berlin

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen.

• Praxis

Südwestkorso 8, Friedenau, Berlin
    privatpraxis
    Hui Zhang-Sievers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis am Südwestkorso

Die voraussichtlichen Kosten beziehen sich auf das Erstgespräch, die anschließende Behandlung richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen und wird separat abgerechnet. Die Kosten für die jeweilige Behandlung variieren je nach Methode.

Behandlung bei Yukako : Akupressur / Nervenpunktmassage

Behandlung bei Naoko : Shiatsu, sanfte Berührungstgerapie

ab 120 €

Chiropraktik bei Hui Zhang

TuiNa mit Chiropraktik bei Kevin

ab 119 €

Praxis am Südwestkorso

Die endgültigen Kosten richten sich nach Aufwand und werden nicht pauschal abgerechnet.

100 €

Behandlung bei Erika : Manuelle Therapie / Ken Yamamoto Technique

ab 120 €

Praxis am Südwestkorso

Behandlung bei Ryoko : Nervenpunktmassage / Kopfmassage / Ken Yamamoto Technique

ab 82 €

Schröpfen mit Beratung

TuiNa Massage bei Kevin

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich für die Traditio...

Zwar wenden wir in unserer Berliner Praxis hauptsächlich Methoden der TCM also der Traditionellen Chinesische Medizin an jedoch nicht ausschließlic...

Die TCM ist ein mehrere Jahrtausende altes Therapiesystem welches den Menschen als Individuum sieht und nie nach einem bestimmten Schema sondern im...

Warum zu mir?

Erkenntnisse und Erfahrungen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) mit dem Wissen und Methoden der westlichen Medizin des 21. Jahrhunderts ...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis erwartet Sie ein empathisches Team das umfassend und mit Freude für Ihre Gesundheit da ist. Ich lege großen Wert darauf dass jeder...

Sonstige Informationen über mich

Möchten Sie mehr über meinen beruflichen Werdegang wissen? An dieser Stelle haben Ihnen dazu einige Informationen zusammengestellt:
    ...

• Akupunktur
    • Chiropraktik
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Heilongjiang University of Chinese Medicine (China, Harbin 1998) - Abschluss als Akupunktur-Meisterin
    • Ackermann Institut (Stockholm) - Abschluss in Master of Chiropractic

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis am Südwestkorso Schröpfen

Ich komme nun schon seit über 3 Jahren in die Praxis von Frau Zhang-Sievers. Mit verschiedenen Beschwerden (Allergie, Blockaden, Konzentrationsschwierigkeiten) wurde mir immer erfolgreich und schnell geholfen. Die Behandlungen bei Ihr und Ihrem Team sind mir jeden Cent wert! Ich bin sehr dankbar den Weg in Ihre Praxis gefunden zu haben.

Standort: Praxis am Südwestkorso Akupunktur

Ich kam mit einer Gesichtslähmung. Die Behandlung war sehr schmerzhaft. Ich glaube, dass die Nadeln zu heftig eingestochen wurden. In den Tagen nach der 2. Behandlung entwickelte ich ein seltsames Gefühl in meiner Stirn. Immer wenn ich sie berührte, verspürte ich einen unangenehmen elektrischen Schmerzimpuls, der von der Einstichstelle der Nadel bis zur Kopfhaut reichte. Ich habe den bevorstehenden Behandlungstermin abgesagt, um abzuwarten und meine Stirn heilen zu lassen. Dieses seltsame unangenehme Gefühl hält jedoch bis heute (8 Monate später) an. Eine Konsultation mit einem anderen Arzt für TCM bestätigte, dass dieses Gefühl KEINE Nebenwirkung einer Akupunkturbehandlung sein sollte. Ich glaube, dass die Akupunkturbehandlung durch Frau Zhang den Nerv geschädigt hat.

Zu erwähnen sind auch die unglaublich hohen Kosten der Behandlung (über 300€ für 2 Termine).

Positiv ist, dass Frau Zhang eine nette Person zu sein scheint. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir helfen wollte.

Standort: Praxis am Südwestkorso Akupunktur

Der 1. Termin dauerte 45 Minuten für „Behandlung“ UND Anamnese. Meine Gelenke wurden geknackt (5 Minuten) und darauf eine 10 minütige „Akupunktur“. Während der Behandlung hat Frau Zhang mehrmals den Raum verlassen, um andere Patienten in Empfang zu nehmen. In den 45 Minuten war Frau Zhang maximal 20 Minuten anwesend.

Beim 2. Termin bei einer Kollegin war gut.

Aufgrund Wartezeit wurde ich bei meinem 3. Termin zuerst von einer Kollegin behandelt.
    Die Behandlung Dauerte 12 Minuten, bestehend aus Händen auflegen…Daraufhin behandelte mich Frau Zhang. Sie hat mir 5 Minuten ihrer Zeit gewidmet, zwei Nadeln in die gleichen Stellen wie beim ersten Mal - ohne Erklärung - gesetzt und hat den Raum wieder verlassen. Wegen anfänglicher Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass die 12 min Behandlung bei der Kollegin nichts kostet. Bezahlt habe ich trotzdem 100 € für eine zehnminütige Akupunktur Behandlung.
    400€ haben mich meine drei Besuche gekostet.

Ich komme nicht wieder.

Standort: Praxis am Südwestkorso Akupunktur

Mit meinem gesundheitlichen Problem bin ich von Frau Zhang-Sievers sehr gründlich untersucht worden. Sie ist engagiert und hat sich viel Zeit genommen, hat alle Fragen kompetent und verständlich erklärt. Die Behandlung selbst war angenehm, die Praxis-Räumlichkeiten sind hell und modern.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis am Südwestkorso Akupunktur

Ich gehe bereits seit ca 1,5 regelmäßig in die Praxis. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr kompetent. Ich bin rundum zufrieden und dankbar und kann sie sehr empfehlen. Vielen Dank YH

Standort: Praxis am Südwestkorso

Immer wieder toll! Danach gehts einem einfach nur besser!

Standort: Praxis am Südwestkorso Akupunktur

Die Beste Praxis Team und Therapie in Deutschland ‍Vielen lieben Dankeschön liebe Fr Zhang

Standort: Praxis am Südwestkorso

Der Arzt ist freundlich und kompetent. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tolle erste Erfahrung. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis am Südwestkorso

Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis am Südwestkorso

Ein toller Anamnesetermin. Viel Vertrauen, Tipps und ein Behandlungsplan. Perfekt!