Husam Hamameh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Husam Hamameh
Wettbachstr. 4, Sindelfingen

Standort: HNO-Praxis Husam Hamameh Andere

Die Kompetenz und Erfahrung sowie Ruhe und Empathie des Arztes Dr. Hamameh haben mir als Patientin sehr geholfen. Ich bin dankbar für die Behandlung. Diesen Arzt kann ich nach meiner Erfahrung gerne weiterempfehlen

Standort: HNO-Praxis Husam Hamameh

Herr Hamameh hat sich viel Zeit genommen für meine Vorgeschichte, seine Behandlung war äußerst routiniert, und sehr beeindruckend fand ich, dass ich sie live auf dem Bildschirm verfolgen konnte.
Ich bin wirklich froh, dass ich im Nachfolger von Dr. Xxxxx diesen sehr netten und kompetenten Arzt gefunden habe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Husam Hamameh

sehr kompetenter Eindruck und fühlte mich sehr wohl. Gefühlt ist die Behandlung auch erfolgreich gewesen und alle Vorschläge haben die Erwartungen erfüllt

Standort: HNO-Praxis Husam Hamameh

Positiv
- Die Untersuchung war gut, da die Praxis die richtigen Instrumente besitzt. Damit konnte er schnell das bestätigen, womit ich Probleme habe.

Negativ:
- Meine Anfrage wie ich neben Medikamenten meine "gesundheitliche Lage" verbessern kann hat ihn nicht interessiert. Auf meine erneute Nachfrage ist er nicht eingegangen.
- Auch hat er mir einen Zettel mitgegeben, was ich nun beachten müsse beim Essen. Auf meinen Hinweis das ich mich bereits sehr gesund ernähre (viel Gemüse, wenig Fett, wenig Zucker etc.) ist er nicht eingegangen. Ich erfülle nahezu alles auf diesem Zettel, daher verstehe ich die Ursachen-Diagnose auch nicht - aber das hat ihn nicht interessiert. Er hat nur auf Medikamente verwiesen, die ich nehmen soll, und das ich in 4 Wochen nochmal wieder kommen soll.

Er war gegenüber mir arrogant, war kurz angebunden und auf meine Nachfragen ist er überhaupt nicht eingegangen -> ich war eine Nummer zum Abrechnen bei der Krankenkasse mehr nicht.

Untersuchung ok, geht direkt auf Medikamente, der Patient ist eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben