Ludger J. Balster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludger J. Balster?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt hat vermutlich lange keine Fortbildung mehr gemacht.
Er kennt neue anerkannte Operationsmethoden nicht und ist anscheinend nicht in der Lage die Auswirkungen einzuschätzen.
Nach Augenoperation am Universitätsklinikum sieht er keine Notwendigkeit zur empfohlenen Krankschreibung trotz dringender Empfehlung des operierenden Arztes. „Ich lasse mir das nicht vorschreiben.“
In der Praxis ohne Notwendigkeit von Test zu Test geschickt.
Chaotische Wartezeit-Organisation.

Unfreundlich, unwirsch, kennt neue Behandlungsmethoden nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Herr Balster ist freundlich distanziert, redet Klartext und geht auf Fragen ein.

Freundlich, sachlich und mit klaren Worten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Meine Frau und ich sind seit Jahren dort in Behandlung.
Wir sind überaus überrascht wie nett und freundlich wir durt empfangen worden und sindl
Herr Balster war immer freundlich und nett und kompetent.
In der Ruhe liegt die Karft bis zum nächsten mal.

Unsere Jahresuntersuchung/ Balster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Gemeinschaftspraxis von mehreren Augenärzten. Fachliche Kompetenz in einem Haus. Nettes Personal. Grosses schoenes Wartezimmer. Empfehlenswert!

Kompetenter netter Arzt mit Zeit für ein Gespräch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Arroganter und sehr unfreundlicher Arzt der seine Patienten wie auch die Arzthelferinnen behandelt als wären sie Menschen 2. Klasse.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Herr Balster rügt seine Mitarbeiterinnen wegen "Unzulänglichkeiten" wie z. B. das Rezept darf hier nicht liegen! vor allen Patienten.
Die Helferinnen sind nur das Sprachrohr der Ärzte und somit auch recht unverschämt. Dr. Eberhard ist ein ganz guter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Alle anderen sind nicht zu empfehlen!

Unmögliche Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

War gestern in der Praxis bei Herrn Balster er war sehr freundlich. Hat sich viel Zeit gelassen und hat mir alles gut erklärt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ein sehr netter Arzt. Würde ich jedem empfehlen.

sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patient wird man wie ein unbequemer Bittsteller behandelt

arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Meinen Urlaub verbrachte ich in Husum. Als Notfall bin ich zu ihm gegangen.
Die Wartezeit war, dafür das ich dazwischen geschoben wurde, in Ordnung (ca. 1 Stunde). Die Helferinnen waren "ganz ok". Es wurde bei jedem Patienten ein Sehtest gemacht, was ich für meine Erkrankung als sehr unangemessen empfunden habe.
Der Arzt selber war arrogant, ließ mich nicht aussprechen, verbesserte mich in meinen Ausführungen und verunsicherte mich als Patient. Er gab mir nicht das Gefühl mich als Patient und meine Sorge um mein Auge zu verstehen. Ende vom Lied war "er wisse nicht was ich habe, solle lieber zu einem Hautarzt gehen". Ich bin dann aufgestanden und gegangen.
Seine eigentliche Kompetenz vermag ich nicht zu beurteilen, aber gut aufgehoben gefühlt habe ich mich bei diesem Arzt nicht.
Zu guter letzt muß ich sagen das die Patiententoilette sehr nach altem Urin gerochen hat.

An Arroganz nicht zu übertreffen ! Nie wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Sehe graue Streifen und Punkte, Augen tränen ständig, morgens eitrig verkrustet. Also zum Augenarzt.
Untersuchung o.k., Diagnose Glaskörpertrübung , trockene Augen. Erklärung was das ist: im Alter normal!!!!!!!!!!! Abfrage der Krankengeschichte: keine!!!!! Rezept in die Hand gedrückt und Tschüss!!
In der Apotheke habe ich dann erfahren, dass die Augentropfen, sog. künstliche Tränen, auch bei Kontaktlinsenträgern verwendet werden! Und die Salbe enthält einen Wirkstoff, auf den ich allergisch reagiere!!!! Nach Benutzung der "Augentropfen" ging nicht mal mehr das Zeitung lesen, da die nass wurde!!!!! Noch mal hin, soll die Salbe weglassen und die Augentropfen weiter nehmen!!!!! Bestimmt nicht, suche mir einen anderen Arzt!

Nie wieder! Unfreundlich, arrogant und unsensibel. Geht auf Fragen nicht ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert