Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Dalmer
Die Bewertungen von Frau Dalmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Dalmer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Barbara Dalmer und Liane Leuschner-Richter
Rote Pforte 14
25813 Husum

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dalmer hinterlegt. Sind Sie Frau Dalmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dalmer

Artikel von Frau Dalmer

Das sagen Patienten über Frau Dalmer

Bewertung vom 24.05.2018

Kompetente, freundliche, aufmerksame Ärztin

Bin schon viele Jahre in der Praxis. Sehr zufrieden. Nur beim Blut abnehmen haben Sie so Ihre Schwierigkeiten (schlechte Venen). Kurzfristige Termine habe ich noch nicht gebraucht, aber ich weiß, dass man sie bekommt. Igel-Maßnahmen werden vorgeschlagen, aber bei einem Nein ohne Diskussion akzeptiert. Man fühlt sich aufgehoben und die med. Fachangestellten sind durchweg alle freundlich. Jeder Patient hat eine Nummer und so bekommen andere Patienten auch nichts von Diagnosen mit, also anonym."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin schon länger in Behandlung bei Fr. Dr. Dalmer. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und geht auf persönliche Probleme ein."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dalmer hat meine beiden Schwangerschaften mit viel Humor begleitet und ist mir auch jetzt, 15 Jahre später, immer noch eine kompetente, ruhige und freundliche Frauenärztin, zu der ich auch meine Tochter mitnehmen werde."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

normale Ärztin...

Ich bin nicht mit fr.Dalmer zufrieden. Nimmt sich nicht soviel Zeit für Fragen. Und macht den Patienten sogar ängstlichauch wenn nix schlimmes ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013

Hier darf ich mich wohlfühlen

Frau Dalmer nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich in der Praxis auf Anhieb wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dalmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dalmer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut