Markt 10, Husum

Priv.-Doz. Dr. med. Karlheinz Kiehne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karlheinz Kiehne?

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Kiehne Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Leider kann mein Vater hier nicht mehr selber bewerten. Da ich in die Behandlung involviert war und die entsprechende Vollmacht besitze, gebe ich die Bewertung in seinem Namen ab. Meinem Vater wurde eine Überweisung zum CT verwehrt, mit der Begründung, da wäre nichts ernstes. Mein Vater hatte Schulter-, Rücken. und Knochenschmerzen, die immer schlimmer wurden. So wurde leider sein Knochenmarkskrebs zu spät erkannt und er musste wenig später sterben.
Ich kann es bis heute nicht fassen, mein Vater hat ihm so vertraut.

Fatale Falscheinschätzung mit Todesfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit 6 Jahren als Patienten in der Praxis. Fühlen und bestens aufgehoben, bei Herrn Dr Kiehne und seinem Praxisteam.
Kann ihm blind vertrauen.
Ein großes Dankeschön hierfür.

Der Doktor meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kiehne ist ein ruhiger, freundlicher und vor allem ein äußert kompetenter Arzt. Ich bin seit Jahren bei ihm Patientin. Da Dr. Kiehne z. Z. keine neuen Patienten aufnimmt, sind die Wartezeiten, in dringenden Fällen auch ohne Termin, recht kurz. In der täglichen telefonischen Anrufzeit ist es möglich, kurz mit Dr. Kiehne zu sprechen. Sein Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Ich bin glücklich und dankbar, eine Patientin von Dr. Kiehne zu sein.

Ich bin froh, eine Patientin von Dr. Kiehne zu sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe kein allzu großes Vertrauen, wenn es um Ärzte und deren Kompetenz geht. Herrn Dr. Kiehne vertraue ich blind, besser geht wohl nicht

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kiehne ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr, für jegliche Anliegen. Er versucht alles ihm mögliche, um den Patienten zu helfen. Selbst bei Dingen, die eigentlich nicht in seinen Aufgabenbereich, als Hausarzt, gehören. Die Praxisangestellten sind auch immer sehr nett.

Super Arzt, immer ein offenes Ohr für den Patienten. Tolle Mitarbeiter.

Kompetenter und super-netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total super und vertrauensvoll. Ich bin absolut begeistert von dem Arzt.

Bester Arzt den ich kenne und der mein Anliegen versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin glücklich das wir vor Jahren zu Dr. Kiehne wechseln konnten. Ich kenne keine Arzt der so kompetent ist, sich Zeit nimmt und den ich je so vertraut habe. Sein Team ist super freundlich! Man fühlt sich rundum gut betreut!!!!!!!!

Bester Arzt in Husum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der sich soviel Zeit für meine Fragen und Ängste nahm.ich bedauere jeden, der nicht das Glück hat, Herrn Dr.Kiehe als Arzt zu haben

Einen besseren Arzt kenne ich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon länger bei diesem Arzt und kann ihn nur empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert