Praxis Christian Ziselsberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lebersberger Str. 2, Lebersberg , Hutthurm

Christian Ziselsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Ziselsberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe zu Herrn Dr. Ziselsberger vor über 2 Jahren gewechselt. Die Ärztin davor war ruppig, ständig genervt, hat mir immer eine Predigt wegen dem Rauchen usw. gehalten. Über wichtige Dinge berät Herr Dr. Ziselsberger ausführlicher und was eben nicht wichtig ist, wird weggelassen. Dank ihm wurde ein fälschlicherweise unauffälliges Ergebins als zwingend behandlungsdürftig erkannt. Er hat mir somit mein Leben verlängert! Ich bin sehr froh, dass die Untersuchungen immer total schnell gehen und man sich nicht so „nackt“ fühlt wie bei Anderen. Die Untersuchungen sind schmerzfrei und ich habe endlich kein Problem mehr damit, zum Frauenarzt zu gehen. Die Einrichtung ist super schön

War total zufrieden. Besonders bemerkenswert ist, dass hier der Termin gehalten wird und man nicht warten muss.
Beratung war freundlich und auch mit genügend Zeit

Kein Artz dem man sich gerne anvertraut, man wird von oben herab behandelt, Behandlung ohne ein einfühlsames Wort, steht auf sagt alles ok und verläßt den Raum. Nur zu empfehlen wenn man Botox oder eine teure Behandlung selbst zahlt.
Schade das man wegen solchen Ärzten das Vertrauen verliert.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir konnte oder wollte dieser launenhafte Arzt eine Entzündung nicht erkennen. Ich wurde ohne Behandlung und nur mit Schmerztabletten wieder weggeschickt. Dadurch dass meine Entzündung nicht behandelt wurde konnte sie großen Schaden anrichten, wodurch ich wegen Vernarbungen im Eileiter eine Eileiterschwangerschaft erleiden musste. Mir wurde von anderen Ärzten bestätigt, dass diese Fehlgeburt hätte verhindert werden können, wenn ich von Anfang an eine richtige Behandlung erfahren hätte!

Fehldiagnose dadurch Fehlgeburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man sucht einen Arzt auf um sich anvertrauen zu können, sich in guten Händen zu fühlen und genug aufgeklärt zu werden über gewisse Dinge . Nur leider hält es dieser Arzt nicht für nötig , sich genügend Zeit zu nehmen für seine Patientinnen ! Geschweige denn , sie ernst zu nehmen , wenn sie Fragen stellen die für ihn logisch sind. Im Gegenteil , dann wird man belächelt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Menschen. Da Verzicht ich auf die kurze Wartezeiten, wenn es nur ums Geld geht

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird hier ernst genommen und fachlich beraten und behandelt das Team ist Spitze

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, immer flott. Ich hab eh keine Lust mich hier stundenlang im Wartezimmer oder auch bei der Behandlung aufzuhalten. Kurzes, kompetentes Besprechen der Einzelheiten ist hier absolut gegeben und genau das schätze ich sehr! Herr Ziselsberger ist ein wenig anders, als alle anderen Gyns und genau das macht es auch aus. Alles gut!

Kompetent, flott und auf seine ganz eigene Art äußerst liebenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er sagt seine Meinung und er ist authentisch. Ich mag die klaren Meinungen und er ist kompetent. Ich frag mich, warum er so teilweise schlechte Kritik bekommt. Kann mich keinerlei erinnen in den letzten 7 Jahren, dass er mir blöd gekommen wäre. Er hat klare Aussagen und macht keinem was vor.

Also ich liebe diesen Mann. Er ist wie er ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Bewertungen sind mir schleierhaft. Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin und habe mich immer wohl gefühlt. Sowohl während meiner SS, als auch bei meiner Konisation wurde ich gut beraten und aufgeklärt. Termine habe ich immer flott bekommen, Wartezeit vor Ort großteils kurz. Die Untersuchungen werden zügig und völlig schmerzfrei durchgeführt. Manche sollten froh sein, dass es so schnell geht, erspart viel Wartezeit! Ich vertraue ihm zu 100%, da braucht man nicht ewig palavern

In jeder Hinsicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Übernahme der Frauenarztpraxis bei Herrn Dr. Ziselsberger und fühle mich seit Jahren immer gut versorgt und beraten. Ich kann die Kritik mit den Wartezeiten, keine Beratungszeit und keine ordentliche Untersuchung nicht teilen.
Der Besuch in der Praxis wird einem sehr angenehm gemacht. Das komplette Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und hat auch immer ein offenes Ohr, egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einem Anliegen.

Zufriedene Patientin seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben