Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Ziselsberger

Christian Ziselsberger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Lebersberger Str. 2, 94116 Hutthurm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

3,0

Bewertung vom 13.12.2017

Kompeten aber überheblich

Fachlich guter Arzt, aber empfindlich sollte man nicht sein. Lästert schon gern mal über Kollegen und lobt sich selbst im gleichen Atemzug. Lässt aber auch bei Patienten kein Fettnäpfchen aus und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut routinierter und toller Arzt!

Ich musste nach 7 Jahren Frauenarztabstinenz zum Frauenarzt, da der Schwangerschaftstest positiv war. Mein erster Besuch bei Dr. Ziselsberger war sehr beruhigend und auch der Arzt war damals sehr…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieber nicht mehr

Von SS sehr bald erfahren - bei der Untersuchung meinte er jedoch, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen sollte! (HcG stieg normal, gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut!) - warum gleich so…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dr. Friesenecker

Dr. Dr. Friesenecker

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

-
0 Bewertungen

Entfernung: 14,5 km

Dr. Rex

Dr. Rex

Arzt

1,4
103 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,0 km

Dr. Dr. Smolka

Dr. Dr. Smolka

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,5 km

Dr. Hubertus

Dr. Hubertus

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
78 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,0 km

Dr. Heidekrüger

Dr. Heidekrüger

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
32 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,0 km

Note

4,4

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überheblicher Arzt

Bin zu diesen Arzt gewechselt da meine Bekannten sehr begeistert waren. Gleich beim ersten Termin wurden mir Igel-Leistungen angedreht. Die Arzthelferinnen waren immer sehr sehr freundlich! Einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team und fachlich kompetenter und sympathischer Arzt

Ich kenne das Team und Herrn Ziselsberger nun schon mehrere Jahre und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich fühle mich bei meinen Besuchen in der Praxis sehr wohl und fachlich gut umsorgt. Danke…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 19.10.2016,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich

Nach 50min Wartezeit habe ich das Behandlungszimmer genau 5 min gesehen. Meine Fragen oder Bedenken wurden gekonnt umgangen und ignoriert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der beste frauenarzt der Welt !!!!!!!

Bin rundum zufrieden. War das erste mal bei ihm. Er nahm sich Viel Zeit für meine gesundheitlichen Probleme. Einfach ein super Arzt. (Ich dürfte auch seine möpse kennen lernen )sind die süß.…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 24.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Launisch, rechthaberisch und auf seinen Gewinn bedacht

Herr Dr. Ziselsberger ist ein freundlicher Arzt, solange gemacht wird, was er will. Er lästerte während meiner 1. Behandlung dort über andere Gynäkologen, die ja alle keine Ahnung hätten (ihm…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 18.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne Praxis aber nicht mehr!!!

Hr. Ziselsberger ist für mich kein guter Arzt. Er nimmt sich weder Zeit noch kann er mit fachlicher Kompetenz überzeugen. Allein das Begrüßen und Verabschieden ist nicht sehr vertrauenswürdig. Er…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Begeisterung hielt nicht lange...

Anfangs war ich total begeistert... bis mir ein Befund per Post zugeschickt wurde mit dem Hinweis ich solle mich doch schnellstmöglich um einen neuen Termin bemühen... Dank "Google" bekam ich dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter, kompetenter Frauenarzt

Bin schon jahrelang sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er ist nicht nur sehr aufgeschlossen und freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Hier wird sich noch um die Patientin gekümmert, auch das…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arrogant und eingebildet

Schwangerschaftsvorsorge. Ich wurde mit den Worten begrüßt, wenn ich mehr oder weniger an meiner Meinung festhalte, würde er die Schwangerschaftsvorsorge verweigern! (Arzt, Eid???? Vielleich noch…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 19.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dem kompetenten Arzt steht seine Arroganz leider im Weg

Fachlich ist Herr Z. kompetent, jedoch auch wechselndes Interesse an den Beschwerden.... je nachdem wie er gelaunt ist. Das schlimmste für mich ist aber, dass man keine andere Meinung haben darf,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden

Herr Dr. Ziselsberger ist ein sehr sehr freundlicher und kompenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Damen am Empfang sind äuserßt nett und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super

Ich bin sehr zufrieden. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und Dr. Ziselsberger auch."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hat sich nicht gelohnt

Ich bin kein Mensch, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt läuft. Ich hatte seit der ganzen Woche für mich untypische, übermäßig starke Schmerzen im Mutterleib und daraufhin eine außergewöhnlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter lockerer Arzt, Bodenständig und kompetent!

Ich bin noch nicht so lange in Passau und suchte aus dringendem Anlass einen Frauenarzt. In der Praxis Ziselsberger wurde ich sofort aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Herr Ziselsberger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend! Den Preislistenordner finde ich super, da man über Zusatzbehandlungen und Kosten…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

menschliche Katasrophe

Aufgrund eines mir nicht bekannten seit Wochen andauernden Problem wendete ich mich an diese Praxis, sofort Termin bekommen 45 Minuten gewartet. Bei der Befragung von diesem Arzt kam ich mir vor wie…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 02.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht kompetent! Sehr enttäuscht

Ich bin zu Herrn Ziselsberger gewechselt, da meine bisherige FÄ aufgehört hat. Und es war ein Fehler! Der arrogante Arzt fertigt einen nur lustlos ab! Ist unfreundlich und das Schlimmste, er…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und freundlich

War heute das erste Mal bei Dr. Zitzelsperger und fühlte mich gleich ganz wohl in der schönen Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr nett. Dr. Zitzelsperger war mir sofort sympathisch. Er hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Herr Ziselsberger ist ein äußerst kompetenter Gynäkologe, der sich für seine Patientinnen viel Zeit nimmt! Bei Notfällen außerhalb der Sprechzeiten oder an freien Tagen kann man ihn immer…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr launische und oberflächliche Behandlung

Ich war genau 3x in der Praxis und habe mich sehr unwohl und oberflächlich behandelt gefühlt. Herr Z. hört einem nicht zu und ihn scheinen auch die Probleme der Patientinnen nicht zu interessieren!…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Ziselsberger und seinem Team. In meiner Schwangerschaft wurde ich hervorragend betreutl. Jeded Problem wurde ernst genommen. Er hat sich immer zeit genommen und ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

...

Bin sehr zufrieden:-)"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

inkompetent! launisch!

Herr Zislsberger ist ein inkompetenter Arzt, der Fehldiagnosen stellt. Ekelerregend ist es, dass in der Praxis mittlerweile 4 oder 5 Hunde anwesend sind! Ist ja kein Tierarzt! Höchst unhygienisch in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und seh netter Arzt - Empfehlenswert!

Herr Christian Ziselsberger ist ein netter, kompetenter Frauernarzt, der sich Zeit für Fragen und Gespräche (Aufklärung, etc.) nimmt. Er macht u.a. nie mehr Untersuchungen als nötig sind. Während…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 13.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

arrogant mehr kann man nicht sagen

Man sucht in der ss einen kompetenten und freundlichen arzt immer mit einem offenen ohr, aber da ist man falsch man wird auf 5 min abgefertigt .Man bekommt auch die private handynummer wenn was ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetenter und menschlich engagierter Arzt.

Das gesamte Team geht freundlich und kompetent auf die Patienten ein. Der Arzt selbst lässt sich immer Zeit und beantwortet Fragen kompetent und sicher. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher arzt

herr ziselsberger ist sehr zuferlässig, freundlich und hat immer ein hoffenes ohr für seine patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen lieben Dank - einfach nur top

Herr Ziselsberger ist der beste Gynäkologe, den ich je hatte. Aufgrund meiner beruflich wechelnden Standorte habe ich wirklich schon viele Frauenärzte kennengelernt. Was ich jedoch bei Herr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

für mich absolut perfekt

Herr Zitzelsberger ist nun 2 Jahre mein Gynäkologe und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Egal ob nur Vorsorge oder Beschwerden hat er mir immer geholfen. Wenn ich Probleme habe nimmt er sich viel…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bei ernsthaften gynäkologischen Problemen zu vergessen, menschlich wie fachlich

Kam aufgrund eines gynäkologischen Problems in seine Praxis. War anfangs noch guter Dinge. Fand es etwas merkwürdig, als Neupatient einen Preiskatalog mit Leistungen von A-Z die selber zu bezahlen…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 09.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

zu wenig zeit und launisch

Ich war bis jetzt 3mal in dieser praxis. Dad erste mal mit 17 weil ich schmerzen in der brust hatte, hier hat er mich zmdt. Erst einmal gefragt was mir fehlt und mich auch einigermaßen gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

gut zuhörender Frauenarzt, Problembeseitiger

Ein Frauenarzt, den man seine Probleme erzählen kann, der gut zuhört und immer einen guten Rat hat diese Probleme zu beseitigen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr empfehlendswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013

Ein sehr netter, sympathischer Arzt mit hervorragender Fachkompetenz.

Dr. Ziselsberger ist nicht nur ein hervorragender Frauenarzt, er ist darüber hinaus auch noch sehr locker und herzlich. Man baut sofort ein Vertrauensverhältnis auf, da er sich sehr viel Zeit nimmt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Nur zum Empfehlen!!!!

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Ziselsberger und kann mich in keiner Weise beklagen. Ich finde ihn sehr sympathisch und freundlich und er hat immer ein offenes Ohr auch für kleine Problemchen oder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013

Für mich der absolute Super Doc!!!!

Bin schon seit Jahren bei Herrn Ziselsberger. Am Anfang die ganz normalen Routineuntersuchung. Dann kam mein Kinderwunsch...mit 33 Jahren. Die ganzen 2 Jahre, in denen es nicht klappen wollte, hatte…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

rund um gut versorgt..... mit Leib und Seele Frauenarzt - was will FRAU mehr!

Hallo! Ich möchte einige Negativ - Bewertungen neutralisieren, die hier fälschlicher Weise über meine Frauenarzt Praxis Dr. Ziselsberger in Hutthurm verbreitet werden, die nicht richtig sind: Ich…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fachlich sehr kompetent

Dr. Ziselsberger weiß in seinen Fachgebiet eindeutig was er macht dafür eine klare 1. Zwischenmenschlich entweder man kann mit ihm oder nicht obwohl bei mir das fachliche weit im Vordergrund steht.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Sehr empfehlenswert!!!!

Ich bin seit 7 Jahren Patientin in dieser Praxis. Von Anfang an bis heute war ich immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Auch während der Schwangerschaft, konnte ich Dr. Ziselsberger…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

der beste Frauenarzt den ich jemals hatte

Ich möchte hier sagen, daß Herr Dr. Ziselsberger ein sehr guter Arzt ist. Ich bin seit 6 Jahren in seiner Praxis und hatte viele Probleme. Er konnte mir immer helfen. Er ist sehr kompetent und kennt…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen.

Menschlich sehr bedenklich und auch fachlich fragwürdig. Sein Engagement gilt der Botoxverteilung."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unsympat

Meines Erachtens durchaus kompetenter Arzt, Fachwissen aber eine etwas unpersönliche Art, alles etwas schnell schnell, teils etwas grob, und bevormundend."  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Mein Wechsel zu einem anderen Arzt geschah nicht ohne Grund ....

während der SS fühlte ich mich gut aufgehoben bei ihm , keine langen wartezeiten , immer zeit , eine genaue untersuchung .. aber vorsicht , sobald man ihm widerspricht oder von naturheilerfahren…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

- man wird ganz schnell abgefertigt, - wenn man …

… seine Beschwerden schildert, wird nicht wirklich drauf eingegangen,.. - Beratung ist gleich null, - blos nicht erwähnen, dass man zwischen durch auch mal bei nem anderen Arzt war, sonst muss man…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Tja, Arroganz ist nicht das beste...

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ziselsberger. Das einzige, was mich noch bei ihm hält, ist die Tatsache, dass ich Angst vor einem erneuten Wechsel habe. Bei meinem ersten Besuch…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 14. November

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

schlechte Untersuchung und Behandlung und zu wenig Zeit für Patienten

Ich war jetzt schon 3 mal bei Dr Ziselsberger. 2mal wegen der Untersuchung und einmal wegen der Pille. also ich muss sagen, ich bin noch nie von einem Arzt so schlecht untersucht und behandelt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden! Sehr freundlich, immer ein offenes Ohr und alle total nett!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswert

Ich bin seit anderthalb Jahren bei Dr. Ziselsberger Patientin. Ich war vorher bei vielen Frauenärzten und immer unzufrieden mit der Behandlung bzw. ich fühlte mich nie mit meinen Problemen, durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein Vollfüllarzt

ihn kann ich nur weiterneplehlenm weil der die Problemen total Versteht! :) Mit ihm kann über alles in Ruhe besprechen,er nimmt sogar notfalls sich extra zei für seine Patienten zeit, dass findch…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider zu Überlaufen und man ist nur noch eine Nr. kein Patient mehr

Ich war insgesamt fast 2 Jahre bei Hr. Ziselsberger und bin nicht sehr zufrieden. Man muss ewig im Wartezimmer warten und wenn man dann mal dran kommt wird man total abgefertigt. Er nimmt sich…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 26.12.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mal so, mal so

Die Qualität der Behandlung hängt von der Tageslaune von Hr. Dr. Ziselsberger ab. Ich wurde während meiner SS von ihm betreut und war zum Teil zufrieden, zum Teil nicht. Meint teilweise,…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 14. April

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt sehr kompetent. Freundlich. Moderne und stylische Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
2,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
3,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
3,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
2,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon