Dr. med. Huu-Ven Ho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Huu-Ven Ho?

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött Andere

Ich war das 2. mal zur MRT Untersuchung in dieser Praxis - so sollte es überall sein : sehr zuvorkommendes Team und sehr qualifizierte Ärzte. Ich habe mich rundum wohl und sicher gefühlt. Das komplette Prozedere und das Ergebnis wurden mir ausführlich erklärt.Benötige ich nocheinmal eine Untersuchung dieser Art bin ich auf jeden Fall wieder bei Dr. Ho und Herrn Hött.

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött Andere

Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung - seehr fähig und zuvorkommend, machen einfach alles möglich, trotz des Stresses . Erkennen , wenn es einem Patienten wirklich schlecht geht und stützen und beruhigen ihn . Wenn ein Termin frei wird , rufen sie Patienten an und fragen, ob es passt. -Und auch an den Geräten wird einem alles sehr fürsorglich erklärt - das tut einfach gut . Man fühlt sich richtig gut als Patient in dieser Praxis .Top !!!

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött

Dr. Huu diagnostiziert mir mit sehr sehr schlechten deutsch im Wartezimmer zwischen Tür und Angel
einen Tumor. Durch sein schlechtes deutsch verstehe ich kaum was und werde auch auf Wunsch von keinem anderen Arzt oder Ärztin aufgeklärt. Andere Mitarbeiterinnen versuchen zu übersetzten und lassen mich trotz Tumordiagnose unaufgeklärt nach Hause gehen. Es stellte sich herraus dass die Mappen vertauscht wurden und ein anderer Mensch den Tumor hat. Erst am nächsten Tag klärt sich das Ganze auf.

Traumatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Doctor Ho zur Kontroll-MRT. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.Dr. Ho ist fachlich sehr kompetent, liest Bilder sehr präzise aus und informiert gründlich. Er spricht nicht akzentfrei Deutsch, nimmt sich aber viel Zeit für ein Gespräch und beantwortet umfassend und freundlich Fragen.

Gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött

Nach mehreren radiologischen Untersuchungen in seiner Praxis habe ich ihn und sein Team immer freundlich empfunden. Insbesondere die nach den Untersuchungen erfolgten Patientengespräche waren ser fundiert und zutreffend. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetenter Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött

Ich war zum MRT in dieser Praxis. Eigentlich hätte ich erst im Juni kommen können. Ich wurde aber angerufen dass ich eher kommen kann. Team war nicht unhöflich aber auch nicht super nett. Im wartezimmer musste man auch nicht lange warten. Kaffee gab es auch kostenlos. das MRT sagt immer die Zeit an was ich sehr beruhigend fand.die Auswertung mit dem Arzt war kurz und knackig. Aber fragen konnte man jederzeit stellen. Alles in allem super zufrieden. Parkenkonnte man übrigens unter der Praxis .

Hat man einen Termin, geht es flott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött

Dr. Ho ist ausgesprochen freundlich und patientenzugewand. Die Bewertungen der MRT's und CT's sind sehr erfahren und professionell. Dr. Ho erklärt für Patienten verständlich, was er den Aufnahmen entnehmen kann und wie weiter vorgegangen werden kann.
Besonders gut war meine Erfahrung beim Setzen CT- gesteuerter Spritzen an die Wirbelsäule: Dr. Ho ist sehr erfahren und setzt die Spritzen sehr präzise, so dass ich kaum Schmerzen verspürt habe. Es war gut auszuhalten und zeigte nach einigen Verabreichungen positive Wirkung. Ich kann Dr. Ho 100%ig weiterempfehlen.

Kompetente Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött

Ich war das erste Mal in der Praxis zu einem MRT LWS. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und beantworteten meine Fragen höflich. Die Mitarbeiterin/Fachangestellte, die für den Ablauf im MRT zuständig ist, war freundlich und höflich. Was will man mehr. Nach ein paar Minuten löste ich den Notfallalarm aus, weil mich voll die Panik erfasst hatte. Sofort wurde ich befreit und die blonde Dame hatte Verständnis. Mein zweiter Termin, einige Stunden später, klappte reibungslos durch Beruhigungstropfen. - Ein sympathischer Arzt hat mir vorab einige Informationen gegeben sowie eine CD. Der Bericht wird dann gefaxt. Ich habe mich vom ersten Betreten der Praxis bis zum Schluss sehr gut aufgehoben gefühlt. - Im Wartezimmer stehen Getränke, u.a. auch Kaffee bereit. Ich kann diese Praxis zu 100 % empfehlen.

Hundertprozentige Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött

Ich war zu einem MRT in dieser Praxis. Schon an der Anmeldung wurde ich unfreundlich begrüßt. Das Gespräch mit dem Arzt war in Ordnung. Der Arzt sagte, dass er den Befund zur Uni Klinik faxen würde, als ich dort war mussten diese allerdings erstmal bei der Praxis anrufen und diesen anfragen. Dann kam die Höhe, das Team hat mir die falschen Bilder gegeben. Gut Fehler passieren. Allerdings haben die sich geweigert die richtigen Bilder zu schicken. 3 M. auf Termin gewartet um neuen zu vereinbaren.

Unfähiges und unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Huu-Ven Ho und Gerhard Hött

Extrem gute Rücksprache und kurzer tel. Kontakt mit überweisendem Arzt. Bei Notfällen nach tel. Rücksprache auch sehr kurzfristig Termine. Sehr gute Befunde unter Berücksichtigung der Beschwerden und der Einschätzung des Überweisers. Ich kann mir keinen besseren Ansprechpartner als Radiologen wünschen!

Ein engagieter Radiologe,kombiniert Beschwerden mit klin. Befund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert