Dr. med. Ulrich Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Wiegand?

Standort: MVZ am Klinikum Ibbenbüren

Eigentlich ein sehr netter Arzt. Ich glaube auch, dass seine "unhöfliche Art"einfach seine Art ist. Manchmal fand ich es auch sehr unhöflich, aber im Endeffekt hat man deswegen ein sehr lockeres Verhältnis mit ihm. Manches Mal, als ich da saß und geheult habe, weil ich Angst vor Frauenärzte habe, hat er sich auch mit seinen Sprüchen zurück gehalten.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und mitfühlend. Sie versuchen auch einem Mit zu reden und sind sehr lieb.
Also meckern kann ich nicht

Ein Arzt, der nicht jeden gefällt. Weiß aber was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Ibbenbüren

Ich wurde von Dr. Wiegand überhaupt nicht ernst genommen und es wurde alles als lächerlich abgestempelt. Ich habe nach einer normalen Beratung gefragt, er hat mir nichts vernünftig erklärt und man hatte das Gefühl, dass er mich nur schnell behandeln will und direkt den nächsten Patienten behandeln will. Zum Schluss wurde er patzig und unfreundlich. Ich werde definitiv den Frauenarzt wechseln!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Ibbenbüren

Dr Wiegand hat kein Einfühlungsvermögen, ist "patzig" und ungeduldig. Auf meine Nachfrage zu seiner Äußerung antwortet er unwirsch und fragt "Haben Sie es jetzt kapiert?"
Dr Wiegand ist sehr von sich überzeugt. In der Schwangerschaft hat er meine Tochter felsenfest als männlich identifiziert. Weitere Auskunft über seine fachliche Qualität kann ich leider nicht geben. Aber ernst genommen wird man als Patient leider nicht.
Die Sprechstundenhilfen sind aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Unmöglicher Umgangston • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Ibbenbüren

Herr Dr. Wiegand ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patientinnen und deren Bedürfnisse nimmt.
Sowohl während der Schwangerschaft, als auch vorher bei routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen oder akuter Beschwerden, fühlte ich mich immer mit meinem Problem ernstgenommen und sowohl fachlich als auch menschlich gut verstanden.
Das Team ist offen, freundlich und arbeitet immer lösungsorientiert, egal ob es um Termine oder andere Probleme geht. Insgesamt herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Klinikum Ibbenbüren

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Wiegand und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut gefallen mir seine "lockeren Sprüche", mit denen er mir schon oft die Angst genommen hat. Mittlerweile ist sogar schon meine Tochter Patientin bei ihm und ebenfalls sehr zufrieden.

Standort: MVZ am Klinikum Ibbenbüren

Leider wird immer nur über die negativen Dinge auf diesen Seiten gesprochen aber wie man in den Wald
ruft...
Ich bin schon 28 Jahre Patientin bei Dr. Wiegand und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er hat mir immer mit gutem medizinischen Rat zur Seite gestanden und sich sehr für meine Belange eingesetzt. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der medizinischen Fachangestellten. Diese haben immer ein offenes Ohr und sind auch in hektischen Zeiten sehr zuvorkommend und immer sehr nett.

Gute Praxis mit sehr nettem Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Ibbenbüren

Einige Bewertungen machen mich sprachlos. Dr. Wiegand ist ein super lieber, kompetenter Arzt. Hat immer einen lockeren Spruch parat, womit scheinbar nicht jeder klar kommt oder die Hormone durchgehen, wenn ich das hier so lese. Aber wer zum Lachen in den Keller geht, für den ist die Praxis vllt nichts. Bei ernsten Angelegenheiten ist er sehr genau. Setzt sich für die Patientin ein. Ein sehr liebes und freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit. Gute Erreichbarkeit. Absolut angenehme Atmosphäre.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Ibbenbüren

Ich hatte Sorgen wegen eines von mir entdeckten Knotens in der Brust.Prompt konnte ich noch am selben Tag in die Sprechstunde kommen.Mit fachlicher Kompetenz,Geduld und technisch best ausgestatteter Praxis konnte Herr Dr Wiegand mir meine angst schnell nehmen und zeigte sich sehr emphatisch.

Kompetenter Arzt mit perfekt ausgestatteter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertrauens ,fachlich und menschlich too, mit Humor

Sehr guter Diagnostiker , sehr gute nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich
freue mich über die gute und kompente behandlung durch Helferinnen und arzt.
Komme gerne wieder.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben