Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Poststr. 15, Ibbenbüren

Heribert Rieke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heribert Rieke?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2018 bei Dr. Rieke u. ich wahr sofort von der praxis begeistert. Die Arzthelferinnen sind super lieb u. kompetent. Ich habe noch !nie! ein böses oder zickiges Wort gegenüber Patienten gehört. (War während der SSCh. Jede Woche zum CTG da) Dr. Rieke ist auch super. Er ist locker u. hat immer ein offenes Ohr. manchmal vielleicht etwas flott mit seinen Behandlungen aber immer fachlich kompetent, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich gehe gerne hin auch wenn ich mal etwas warten muss

Locker und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Rieke hat eine schwere und lebensbedrohliche Erkrankung in meiner Schwangerschaft nicht erkannt, obwohl alles dafür sprach. Meine Diagnose habe ich selbst gegoogelt, wofür Dr. Rieke mich auslachte. Ich musste Dr. Rieke quasi überreden, mir eine Einweisung ins KH zu geben. 2 Tage später wurde meine Tochter als Frühchen geholt, da es mir aufgrund meiner Schwangerschaftserkrankung sehr schlecht ging und meine Tochter und ich ansonsten nicht mehr leben würden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Rieke hat zwei Probleme bei mir erkannt. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Ich werde Dr. Rieke mein Vertrauen schenken damit er mir mit meinen anderen Problemen weiterhelfen kann.
Das Team ist sehr freundlich und wenn man einen zeitnahen Termin gebraucht ist das kein Problem.

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin leider nicht zufrieden dr.rieke stelle zuviel gefragt wissen wollt,das geht's der arzt garnichts an,eohin ich möchte woanders..das ist meine datenschutzt. Über termin abgesagt gesammelte arzt dr.rieke auf und werde kein gelöscht. Ich rufe der arzt rechtzeitig vorher ab,weil Periode haben und einfach arzt aufgelegt auf mich und keinen entschuldige mich der arzt..gegründet wurde ich woanders datenschutzt. Danke

Nicht korekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Rieke als Patientin. Ich fahre eine Stunde bis zu ihm, da mir ein Wechsel nicht in den Sinn kommt. Ich habe es einmal versucht, allerdings fühlte ich mich in der Praxis nicht wohl. Dr. Rieke ist ein super Arzt, er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, deswegen die lange Wartezeit im Wartezimmer.
Ich kann ihn nur empfehlen und werde auch so lange bei ihm bleiben, wie er diesen Beruf ausübt.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Rieke überzeugt mit seiner Empathie in schwierigen Zeiten/Lebenssituationen. Er klärte mich über Alternativen während einer Fehlgeburt auf, während meine vorherige Ärztin quasi nur $$ Zeichen in den Augen hatte.

Sehr netter Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Untersuchungen bei meiner ersten Schwangerschaft laufen wie am Fließband. Es wird wenig erklärt. Auf die Frage warum man mir Blut abnimmt. Sagt man wegen der Eisenwerte... Man bekommt viele Zeitschriften und Infozettel mit nach Hause. Erst da lese ich das man auch einen HIV Test mit den Blut macht. Beim nächsten mal beim Arzt wird in den Mutterpass auch genau das rein geklebt. In der Broschüren steht das man eigentlich gefragt wird...
Es geht mir nicht darum das der Test gemacht wurde.

Kein gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fast jede Frau die ich kenne ist in Behandlung bei diesem Arzt. Jedes Mal warte ich aber in der Praxis trotz Termin 80 bis 90 Minuten. Und leider kenne ich von anderen Frauenärzten auch einen größeren Untersuchungsspektrum. Abstrich wird gemacht und das wars. Er ist aber immer sehr nett und an sich hat man das gefühl er weiß schon was er da tut. Bin zwiegespalten.

Wartezeit in der Praxis Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Dr.Rieke und komme jedes mal gerne. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Rieke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit paar Jahre Patientin bei Dr.Rieke. Bessere Arzt kenne ich nicht. Arzt Helferinnen sind auch sehr nett. Mein Angst von Blut abgeben ist sehr groß,aber ich habe das hier ganz gut überstanden.
Mein Schwagerschaft verlief ganz gut und jedes mal fühlte ich mich gut aufgehoben. Vielen lieben Dank, Dr.Rieke und Team :)

Am beste Arzt! Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben