Roland Brömmelkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Brömmelkamp?

Standort: Dres. Michael Zündorf und Roland Brömmelkamp

Immer freundlich und nett, auch wenn die Praxis super voll ist. Man fühlt sich gut aufgehoben. :) Ich gehe schon seitdem ich klein bin zu dieser Praxis und war immer zufrieden

Super zufrieden :). • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zündorf und Roland Brömmelkamp

Es ist wirklich ein Segen, eine so gute Hausarztpraxis in der Nähe zu wissen! Das ist beileibe nicht selbstverständlich!
Seit meiner Kindheit ist Herr Brömmelkamp mein Hausarzt, er kennt jede heftige Grippe, jede schlimme Mandelentzündung, jede sonstige schwere Krankheit, mit denen ich in den letzten Jahren leider dorthin kommen musste. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man bei diesem unfassbaren Andrang an Patienten tagein, tagaus so freundlich und interessiert seine immergleiche Arbeit verrichten kann wie er es tut.
Ich schätze sehr an ihm, dass er bei "Kleinigkeiten" wie z.B. schweren Erkältungen einfach wichtige Dinge abfragt, eine klar und kurz strukturierte Untersuchung vornimmt und so schnell zum Punkt kommt, während er sich bei unklareren Fällen viel Zeit nimmt, auch mal den Rat von Kollegen hinzuzieht, sich im Zweifel immer erst in Ruhe für den Patienten entscheidet statt für die gefühlten einhundert Wartenden nebenan. Wahrscheinlich ist es diese Mischung, die mir seit vielen Jahren das Gefühl gibt, den für mich besten und kompetentesten Hausarzt gefunden zu haben! Ein sehr großes Dankeschön & ein großes Sonderlob auch an das immer freundliche, hilfsbereite Praxisteam

Großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zündorf und Roland Brömmelkamp

Es muss einfach mal gesagt werden ,diese Praxis in Laggenbeck ist wirklich eine gute Hausarztpraxis !
Herr Brömmelkamp hat sich viel Zeit genommen für meine Probleme ,obwohl die Praxis supervoll war.
Ausserdem betreut er seit Jahren meinen Vater und macht ,wenn nötig,auch Hausbesuche,die ja viel Zeit kosten.Da die Praxis schon ewig am Ort ist,scheint Herr Brömmelkamp sich auch gut in den jeweiligen Familiensituationen auszukennen,es geht tatsächlich fast familiär zu.
Einzig die Praxis als solche könnte mal eine Generalüberholung bekommen,Gebrauchsspuren sind nicht zu übersehen .

Netter Arzt,nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert