Dr. med. Pascal Misch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Helios MVZ Ibbenbüren Andere

Dr.Misch hat direkt erkannt was mir fehlt und durch sofortiges Handeln dazu beigetragen,mein Leiden mit starken Schmerzen nach 6 Monaten endlich zu beenden.
Ich bin ihm sehr dankbar!
Ein toller Arzt...sehr kompetent und empfehlenswert!

Standort: Helios MVZ Ibbenbüren

Dr Misch hat sich Zeit genommen für mich und meine Beschwerden am Arm/Schulter-Bereich und konnte mir schnell und unkompliziert weiterhelfen. Nach langem Leiden und vielen verschiedenen Besuchen bei anderen Ärzten bin ich wieder schmerzfrei und habe an Lebensqualität gewonnen.
Ein großes Lob an das Praxisteam, was immer sehr freundlich war.

Sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Lengerich Filiale Emsdetten

Dr.Pascal Mich hat bei meine Tochter gesehen was andre Ärzte nicht gesehen haben nach 3 Jahren in Behandlung. Bei mir hat immer richtig diagnostiziert.
Außerdem, ist immer sehr nett und nimmt sich Zeit für jeden Patient.
Vielen Dank

Dr.Pascal Mich hat verdient Arzt zu sein, mehr kann ich nich dazu sagen. Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Ibbenbüren

Nachdem bei mir heftige Schmerzen im Arm aufgetreten waren, hat Dr. Misch sofort geröngt , eine Ultraschalluntersuchung der Schulter vorgenommen und eine sofortige MRT-Untersuchung veranlaßt. Dr. Misch war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung bezüglich des weiteren Vorgehens.

Kompetenter, freundlicher und überaus engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Lengerich Filiale Emsdetten

Herr Dr. Misch wirkt sehr kompetent und aufmerksam. Er ist keiner der Ärzte, die sich mit ihren Vermutungen und Äußerungen zurückhalten, weil sie befürchten, man könne ihnen eine Fehldiagnose/Fehlbehandlung nachsagen. Stattdessen spricht er klar seinen Verdacht und seine persönliche Meinung aus. Genau so, wie man es sich als Patient wünscht.

Die Wartezeit in der Praxis lag bei 20 min und ist somit absolut in Ordnung.

Aufmerksamer und gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Ibbenbüren

Die mir gestellte Diagnose war richtig, weil nach Behandlung in der Physiotherapie ich wieder fit bin.
Der Arzt ist interessier in seiner Arbeit, hilfsbereit, kompetent, höflich.
Immer wieder.

Wieder ohne Schmerzen und fit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Ibbenbüren

Endlich ein Arzt der den Ursprung der Beschwerden angeht und nicht nur mit Spritzen und OP's behandelt.
Sehr empfehlenswert!!!

Ein kompetenter Arzt, mit Weitblick! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Lengerich Filiale Emsdetten

Wegen heftiger Rückenschmerzen zunächst zu einem anderen Ortopäden. Dort Fehldiagnose und völlig falsche Behandlung. Danach zu Dr Misch und sofort treffende Diagnose erhalten mit anschliessender super Behandlung . Arzt ist total cool, kompetent, hört zu, gibt korrekte Tipps und ist eine sehr vertrauenswürdige Person.

Riesen Dank auch an das tolle Praxisteam
für immer super netter Betreuung und schneller Hilfe auch bei Schmerzen im Wartezimmer. ( schonende Lagerung :-) Dankeschön

Kompetenter Ortopäde und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Ibbenbüren

Wurde im kompletten Helios Verbund von der Diagnose, über die Operation bis zur Nachbehandlung super betreut. Danke an das komplette Team. Dr. Misch und Dr. Garmann vielen Dank!!

Sehr kompetent, top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Lengerich Filiale Emsdetten

Auf diesem Wege möchte ich mich -auch im Namen meines Mannes- für Ihre Hartnäckigkeit bezüglich der speziellen Blutuntersuchungen beim Hausarzt bedanken.
Leider war Ihre Vermutung, des Multiplen Myeloms richtig,aber durch Ihr konsequentes Handeln haben wir keine kostbare Zeit verschenkt und mein Mann ist jetzt soweit, dass er sogar im Alter von 69 Jahren noch eine autologe Stammzelltransplantation machen lassen kann.
Ich/wir haben vorher über 6 Monate alles "durchlebt" CT/MRT/Szintigramm -Ergebnisse //Wartezeiten/Diagnosen.

Danke auf diesem Wege und ich/wir hoffen das es einigermaßen "gut" weitergeht.Nächster Termin für die weitere Vorbereitung auf die Stammzelltransplantation ist der 26.11.2018 in der Uni Münster.
Falls,erforderlich kommen wir wieder in Ihre Praxis.
Christel und Siegfried Weiner

Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert