Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie
Groner Allee 42, Ibbenbüren

Jutta Offers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Offers?

Standort: Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich war absolut zufrieden.Frau Offers ist sehr kompetent und konnte mir wirklich weiterhelfen.
Sollte ich nochmals Schwierigkeiten haben würde ich wieder zu ihr gehen und mich von ihr unterstützen lassen.

Standort: Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie

Bisher das Beste, was ich erlebt habe - und ich bin tatsächlich schon ein Weilchen auf der Suche. Gute Reflektionsmöglichkeiten/ tolle Werkzeuge für zu Hause.

Genial! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie

Anmaßend, inkompetent und manipulativ. Statt zu helfen verschlimmerte diese Frau die Gesamtesituation bis eine Vertrauensbasis nicht mehr vorhanden war. Anschließend zog sie sich aus ihrer Verantwortung und stellte die Therapie ein.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich in den letzten drei Jahren mehrmals wegen verschiedener Problem- und Fragestellungen an Frau Offers gewendet. Dies insbesondere, als ich bei einer akuten Trennungsproblematik und bei komplexen und krankheits- bzw. pflegebedingten Problemen in meinem engsten familiären Umfeld selbst nicht mehr weiter wusste und die Situationen akut und extrem zu eskalieren drohten.

In allen Fällen haben mir die Gespräche mit Frau Offers sehr weitergeholfen. Sei es dadurch, dass sie mir schnell und deutlich die Augen geöffnet und die eigentlichen Hintergründe und Ursachen erkannt und auch deutlich formuliert hat. Oder aber auch dadurch, dass Frau Offers durch praktisches und handelndes Mitwirken "am Problem" wesentlich zu einer Verbesserung beigetragen hat.

Besonders positiv fand ich, dass es nicht nur bei Gesprächen geblieben ist, sondern dass Frau Offers sich parallel auch immer um weitere Lösungen und Hilfestellungen im Nachgang zu unseren Gesprächen gekümmert und sich auch aktiv an der Umsetzung beteiligt hat.

Ich kann Frau Offers absolut weiterempfehlen.

Kompetenz mit Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau offers ! Sie arbeitet sehr sorgsam , sensibel und einfühlsam! Fr offers hat mir sehr helfen können in einer schwierigen Lebenssituation! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetenz und Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Offers war mir eine sehr große Hilfe bei der Bewältigung meiner Probleme. Sehr kompetent, freundlich, zugewandt mit viel Einfühlungsvermögen.Ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Praxis ist warm und einladent eingerichtet. Ich kann Frau Offers nur weiterempfehlen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie

In wirklich jeder Therapiesitzung habe ich mich immer wohl gefühlt mit Frau Offers. In jeder meiner Gefühlslagen konnte sich Frau Offers immer passend auf mich einstellen. Ich benötigte die professionelle Hilfe von Frau Offers nach meiner Trennung und Ehescheidung. Meine Trennung entwickelte sich in einen Rosenkrieg den ich durch Frau Offers Hilfe bewältigen konnte. Ich schätze die Meinung von Frau Offers sehr.

Kompetente Beratung sehr erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Offers Heilprakt. für Psychotherapie

Einfühlsames Anamnesegespräch - offensichtlich zahl- und hilfreiche Erfahrung in der Familientherapie, weil Frau Offers für die mitbetroffenden Kinder Kontakte zu Jugendpsychologen knüpfte. Anfangs half sie in relativ kurzen, bis heute begleitet sie mich in größeren Abständen noch regelmäßig und ist mir eine detailliert zuhörende Gesprächspartnerin, die sich zu jedem Treffen gut vorbereitet, Nachfragen stellt und Hilfswerkzeuge benennt. Meinem Wunsch, meine Kinder und mich einmal zusammen bei einem Ausflug zu erleben, mit dem Ziel dabei 'von außen' das Verhalten der Kinder unter sich und in der Beziehung zu mir zu beobachten, entsprach sie an einem Ferientag im vergangenen Herbst.

Anpassungsstörung nach Verlassenwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ganz schreckliche Erfahrung gemacht leider :(

Meine Meinung nach soll dieser Frau nicht weiter Menschen so behandeln und dafür so ein Honorar verlangen.

Würde Sie gar nicht weiter Empfehlen.

Schlechtes Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert